Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina aus Pirmasens

    Hatte dieses Mädel http://http://www.taschengeldladies....42880-1-A.html heute abend gefunden. Finde ich von der Optik her richtig süß. War hier jemand schon mal bei ihr?

    #2
    Vor ca. 4 Wochen war ich endlich mal bei Angelina bzw. neuerdings Leonie.
    Eines vorweg - das war richtig klasse.
    Sie kam zwar mit Verspätung zum Termin, immerhin rief sie mich aber an, daß etwas noch einige Minuten dauert.
    Da stand sie nun in den Alltagsklamotten vor mir, einfach ein hübsches Mädel von nebenan.
    Auf dem Zimmer zuerst ein wirklich netter Smaltalk, dabei fielen zuerst bei ihr und dann bei mir die Klamotten. Nun sah man erstmals ihre wirklich knackige Figur, die zuvor gar nicht richtig zur Geltung kam.
    Anschließend ging sie ins Bad und ich folgte unauffällig. Jeder wusch sich selbst, allerdings hatte sie mir "ihre Hilfe" angeboten.
    Anschließend zurück ins Verrichtungszimmer, welches sehr sauber war. Ein Getränk wurde auch sofort angeboten.

    Nun folgte GF6 vom Feinsten. Sie schmeckte gut und revanchierte sich mit sagenhaften Französischkenntnissen. Gekrönt wurde die erste Runde durch einen sehr gefühlvollem Ritt, bei dem sie abwechselnd beide Pobacken tanzen ließ. Währendessen war es mir ein Genuß, an den Brustwarzen zart zu saugen und zu knabbern.

    Es folgte ein erneuter Gang ins Bad, bevor die zweite Runde startete. Zuerst wurde ich dann massiert, dies war ok, aber nicht überwältigend.
    Fortgesetzt wurde das Ganze durch eine ausgiebige 69er, bei der ich bedauerte, ihr nicht beim Blasen zusehen zu können. War aber trotzdem nicht zu verachten, machte mir richtig Spaß und ich glaube ihr auch.
    Zwei weitere Stellungen wurden zum Schluß im Doggy beendet.

    Zuletzt noch mal wir beide ins Bad, und Verabschiedung mit einem richtig geilem Geknutsche.

    Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man auf eine gefühlvolle GF6-Nummer ohne Hektik steht.

    Die Aktion dauerte ziemlich genau eine Stunde und kostete 120 €.
    Zuletzt geändert von rahmschnitzel; 19.12.2009, 21:31.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X