Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bingen

    Wer hat Empfehlungen für mich in diesem Raum bis MZ Wiesbaden?

    vielen Dank
    Bangboombang, der Neue

    #2
    Bitteschön...

    Chiara
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2140471-1.html

    Steffi
    http://www.badkreuznachladies.de/Anz...53696-1-A.html

    Über die Suchfunktion kannst du einiges über die beiden erfahren.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Empfehlungen

      Empfehlungen ... kann man so zwei Links nicht wirklich nennen.

      Bingen ist vom Gewerbe total befreit zur Zeit.

      In Ingelheim gibt es diesen Laden in der Straße bei dem Opel und Mercedes Händler mit wechselnden Ladies.
      ( Habe dort schon schlimme Erfahrungen zwecks anderer BEsucher gemacht. In dieser Straße hat auch eine große Baufirma immer viele Saisonarbeiter aus allen Ländern untergebracht die dort unten auch gerne ihren Lohn ausgeben! Wie so etwas aussieht soll sich jeder selber ausmalen aber für mich isses nix! )

      Über die Mainzer Adressen ist ja schon etwas geschrieben worden - aber ansonsten wirst DU erst wieder in Kreuznach fündig!
      ( Auch da sieht es recht dünn aus seit die Amerikaner die Stadt verlassen haben )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
        Empfehlungen ... kann man so zwei Links nicht wirklich nennen.
        :confused:
        Wie meinst du das?
        Über die beiden ist doch schon viel gutes berichtet worden - und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

        vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Kreuznach??

          Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
          Empfehlungen ... kann man so zwei Links nicht wirklich nennen.

          In Ingelheim gibt es diesen Laden in der Straße bei dem Opel und Mercedes Händler mit wechselnden Ladies.
          ( Habe dort schon schlimme Erfahrungen zwecks anderer BEsucher gemacht. In dieser Straße hat auch eine große Baufirma immer viele Saisonarbeiter aus allen Ländern untergebracht die dort unten auch gerne ihren Lohn ausgeben! Wie so etwas aussieht soll sich jeder selber ausmalen aber für mich isses nix! )

          also ist das ein etwas heruntergekommener Laden? Da ist Chiara drin oder wie????

          Über die Mainzer Adressen ist ja schon etwas geschrieben worden - aber ansonsten wirst DU erst wieder in Kreuznach fündig!
          ( Auch da sieht es recht dünn aus seit die Amerikaner die Stadt verlassen haben )
          hmmm, über KH hört man aber nur schlechtes, Preis Leistung unter aller Sau, oder hab ich da etwas mißverstanden??

          Kommentar


            #6
            Chiara und Steffi

            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            :confused:
            Wie meinst du das?
            Über die beiden ist doch schon viel gutes berichtet worden - und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

            vg
            LedZepp
            Hm, Chiara hatte ich letztens am Telefon, leider total erkältet, sonst hätte ich hier schon nen Bericht verfasst.

            Kommentar


              #7
              Steffi

              Hallo Alle

              Was hört man denn so von der Steffi?
              Ist Sie einen Besuch wert?

              Habe da in Ingelheim noch diese Dame entdeckt :

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65267-5-A.html

              Kennt jemand diese Frau und kann was berichten?
              Danke

              Grüsse
              Romeo

              Kommentar


                #8
                Ganz kurz meine Meinung: Über Steffi gibt es hier im Forum schon einiges Positives zu berichten und benutzt die Suchfunktion. Sie ist sehr OK und ich war vor Jahren schon mal bei ihr. Leider gab und gibt es keine Wdh. da ich doch eher auf etwas mehr Frau als wie KF.34-36 stehe.
                Zu Chiara gibt es ja in letzter Zeit schon Einiges zu lesen und wer auf recht preiswerten, tabulosen Paysex mit einer reifen und feurigen Dame steht, ist dort sehr gut auf gehoben.
                Über die Dame aus dem Link, dieser Nicky, kann ich nichts berichten und bei mir leuten aber die Alarmglocken, bei diesem Alter und Aussehen.
                Und in Bad Kreuznach gibt es zwar 2-3 gute Adressen, aber das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich nicht so gut. Bei 100€/0,5h oder 150€/h sollte doch ein Vorspiel mit FO schon dabei sein...... Was man(n) aber dort nicht bekommt......

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Infos, hat sich alles bestätigt, was ich schon vermutet hatte.
                  Merci vielmals

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X