Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette Bad Kreuznach

Hallo,

ich habe gerade die traumhaften Bilder von Yvette gesehen. Tolle Figur und anscheinend großer Natur-Busen. Kann jemand was zu ihrem Service sagen?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2151402-1.html

Yvette

Zitat von DerAraber Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gerade die traumhaften Bilder von Yvette gesehen. Tolle Figur und anscheinend großer Natur-Busen. Kann jemand was zu ihrem Service sagen?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2151402-1.html
    Yvette kenne ich nicht, aber Baumstrasse 2 ist eine sehr gute Adresse.
    Gutes preis- Leistungsverhältnis. Da kann man bedenkenlos hin.

Ein Frohes neues Jahr wünscht Euch
    Pitti

Kommentar

Yvette

Kenne Yvette von Andrea wo sie früher gearbeitet hat.
      Ordentliches Französich und ist beim Verkehr gut mitgegangen.
      Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Omega 6

Kommentar

Und macht sie Zungenküsse? Sind die Brüste echt?

Kommentar

Yvette

Zungenküsse weis ich nicht, hab ich nicht verlangt.
          Aber die Brüste sind bestimmt echt.
          Hab schon länger mal über eine Wiederholung nachgedacht,
          aber es gibt soviel zu "tun" und am Ende der Kohle ist immer noch soviel Monat übrig.
          Omega 6

Kommentar

Bad Kreuznach

... hört sich ja gut an..

ich muss in den nächsten Tagen nach Bad Kreuznach - werd dann mal vorbeischauen.

oder gibt es noch was besseres in KH??

LG

Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
              ... hört sich ja gut an..

ich muss in den nächsten Tagen nach Bad Kreuznach - werd dann mal vorbeischauen.

oder gibt es noch was besseres in KH??

LG

Michael
              Yvette alias Yvonne ist schon länger im Geschäft und war auch schon eine Zeit lang in Worms an zu treffen. Hat in anderen Foren schon gute Kritiken bekommen und ist ein Mädel aus den "neuen" Bundesländern.
              Auch eine sehr gute Adresse ist die bei Andrea in der Güterbahnhofstraße: www.erotikatelier.eu , wo ich in den letzten paar Jahren schon 2x war. Sehr sauberes Ambiente und Andrea ist von Anfang bemüht dich als Gast heimisch zu fühlen. Leider wird bei beiden Adressen kein FO angeboten, wie ich weiß und das sollte bei den Preisen ab 50€, 100€/0,5h und 150€/h schon enthalten sein.
              Fahre noch gut 20km weiter nach Ingelheim und du triffst auf eine feurige Dame in den 40er Namens Chiara, wo du diese Wünsche für einen fairen Preis erfüllt bekommen tust. Gib mal in die Suchfunktion Chiara ein und dir wird geholfen.

Kommentar

Hallo,

also Yvette scheint ja demnach eine gute Wahl zu sein. Und ihr Body macht mich echt an, hoffe das Gesicht ist auch so schön. Freue mich schonauf viel Busen-Schmusen.

Von Chiara habe ich auch nur gutes gehört, aber ich muss jetzt mal fragen, auch wenn es vielleicht blöd klingt, geht man mit FO nicht immer auch ein gewisses Risiko ein?

Kommentar

Also ich muss sagen wenn ich die Bilder so sehen, wow. Die macht mich auch an, mein lieber Herr Gesangsverein. Genau meine Kragenweite. Bitte unbedingt berichten, falls du da warst, ja ?
                  Gruss Neugierig70

Kommentar

Hallo Leute,
                    schau mal bei www.lustscout.to da gibt es ein Bericht von mir über Yvette.
                    War letztens bei Ihr und kann sagen, fahr hin und genieße es. Sie wird dich nicht Enttäuschen....war schön bei ihr.
                    Noch was....der Busen ist echt, ZK und FO macht sie nicht....sie macht alles nur mit Schutz...machte aber trotzdem Spass.
                    So long
                    Schumi69

PS: Niemand was neues von ihrer alten Leidensgenossing Christina gehört, schließlich sind die beiden Befreundet und arbeiteten zusammen. Würd mich freuen mal was positives zu Christina zu hören.

Kommentar

Zitat von Schumi69 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,
                      schau mal bei www.lustscout.to da gibt es ein Bericht von mir über Yvette.
                      War letztens bei Ihr und kann sagen, fahr hin und genieße es. Sie wird dich nicht Enttäuschen....war schön bei ihr.
                      Noch was....der Busen ist echt, ZK und FO macht sie nicht....sie macht alles nur mit Schutz...machte aber trotzdem Spass.
                      So long
                      Schumi69

PS: Niemand was neues von ihrer alten Leidensgenossing Christina gehört, schließlich sind die beiden Befreundet und arbeiteten zusammen. Würd mich freuen mal was positives zu Christina zu hören.

Hat jemand on euch vielleicht ne aktuelle Adresse von der Yvette ? würde auch gerne in den Genuss kommen !!!!:)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X