Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra "Haus 17" bad Kreuznach

Hallo Leute,

war heute im "Haus 17" in Bad Kreuznach und besuchte die junge Sandra,
    welche sich als 22 j. Ausgibt gehe mal so von 22 - 25 j. aus.
    Sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern im Internet.

Habe bei ihr 30 min für 80 € gebucht.

Zogen uns beide aus und machten es uns gemütlich und es gab ein seeehr ausgibig und gutes Französich. Anschließend etwas Doggy mit Missionar.

Zeitdruck war eigentlich keiner zu spüren sehr angenhme stimmung.

Glaube es waren auch ca. 40 - 45 min die ich bei ihr war.

kann sie nur empfehlenmehr infos gibt es auf www.haus-17.com

lg

Interessant !

Das Haus ist eine altbekannte Adresse in Bad Kreuznach. Habe dort vor Jahren noch nie gute Erfahrungen gemacht. Sollte sich das geändert haben :confused: ???
    @Darkwaver: Gab es das Französisch mit Bereifung oder ohne Bereifung? Bei ohne Bereifung wäre ich eventuell zu einer Stipvisite mal bereit ;) .

Kommentar

Hallo DarkWaver,

ich war im Dez. 07 dort, hatte das vergnügen mit einer ca. 25 jährigen Tschechin, (war komplett rassiert), war eine Stunde dort und habs nicht bereut. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, war seit damals nicht mehr dort, werde aber mal wieder hingehen.
      Ich hoffe das dann mehr Mädels anwesend sind, denn ich hab lieber Sex mit den jüngeren Mädels (18-30 J.).

Ich werde dann darüber berichten.

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Das Haus ist eine altbekannte Adresse in Bad Kreuznach. Habe dort vor Jahren noch nie gute Erfahrungen gemacht. Sollte sich das geändert haben :confused: ???
        @Darkwaver: Gab es das Französisch mit Bereifung oder ohne Bereifung? Bei ohne Bereifung wäre ich eventuell zu einer Stipvisite mal bereit ;) .

Soweit ich das weis geht das nach Sympathie.. wollt aber nich mit der tür ins haus fallen...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X