Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Bernkastel-Kues

    Hallo Leute

    möchte mal von Jenny erzählen.

    Dürfte ende 30 sein, mag ihren Körper, ist sehr schlank und hat Körbchengr. b. ist immer etwas komisch frisiert und richt doll nach Rauch anchmal auch nach Alkohol. Darum Abzüge in der Optic.
    Beim Sex eher zärtlich mit Zeit, Ölmassage, Stellungswechsel, Französich meist mit Gummi.
    Hinterher noch Zeit für eine Zigarette. Gehe gerne zu Ihr.

    Nachteil: Eingang an vielbefahrener Durchgangsstraße.

    Inserirt im Wochenspiegel

    #2
    Hallo Corel, habe die Anzeige schon oft gesehen, aber mich nie so richtig getraut dort hin zugehen. Grund war u.a. die verrauchte Stimme am Telefon. Was macht und verlangt sie, da ich demnächst wieder nach BKS muss? Es gibt noch eine zweite Dame in BKS, hat dort schon jemand gebohrt?

    Kommentar


      #3
      Tip....

      Wenn ihr noch nicht mal Handynummern von den Damen hier reinschreibt :mad:, kann euch nicht viel geholfen werden...... :p

      Kommentar


        #4
        Der Tip war für die Katz. Es geht hier nicht um Handynummern, sondern um Anzeigen die wöchentlich im Wochenspiegel stehen, dazu wollte ich etwas wissen. BKS ist ja nicht gerade ne Weltstadt, aber gross genug um aufzufallen, da die bucklige Verwandtschaft immer dann da ist, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Der Hinweis " an einer vielbefahrenen Strasse" war schon gut.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X