Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mistwetter/Geiler Fick

Lecker lecker......... Wohnwagen mit dem richtigen Inventar haben es in sich.
    Mußte heute einen Abstecher in den Hunsrück machen und bei der Abfahrt Hausbay hab ich denn nen Wagen stehen sehen,Mandy hat mich fürstlich bedient------danach hat mir sogar dat Shitwetter nix mehr ausgemacht.:)

geht`s auch genauer- bitte!!

Hallo Tausendschön;

genau wie der Bericht von Neuen Benjamini; leider ein sehr oberflächlicher Input; sorry.........:mad:

Könntest du bitte diesen fürstlichen Service etwas näher beschreiben??!!

Was für dich fürstlich ist, kann für einen Anderen königlich oder spartanisch sein, je nachdem...

Das das Wetter beschi...n war, haben wir alle bemerkt; dazu hättest du nix schreiben brauchen......:p

Grüße vom Horschty

Kommentar

so ein Mist

... und ich fahr da jeden tag vorbei - kann aber nicht anhalten, weil jeder in der näheren Umgebung mein Auto kennt..

bin morgen Abend mal in Wiesbaden und hoffe dass mich hier keiner kennt..
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Tausch doch mal....

Hallo Michael 1968 76 ;

frag doch einfach mal einen Arbeitskollegen oder netten Nachbarn, ob er nicht mal sein Auto mit dir tauscht...:)

Aber vorsicht; nicht das du dann gemütlich nach Hausbay fährst und plötzlich zusammenzuckst,:eek:

weil....

DEIN Auto steht schon da!!!!!!!!!! :p

Grüße vom Horschty, der dein Problem kennt

Kommentar

Hallo Horschty,

das mit dem Auto war KLASSE---------

Ich hab den Verwöhnservice gebucht mit Blasen und bissl Zeit haben und war einfach sehr zufrieden.
          Was soll ich da noch schreiben????

Sie hat schön gefickt,richtig wie ich es mir wünsche-------
          hab da schon andere Ladies erlebt die sich dann gelangweilt das Gleitgel reinschmieren und Dir das Gefühl geben"hoffentlich ist er schnell fertig" und so war es eben NICHT!

Kommentar

Enttarnter Berichtefaker

@Tausendschön:

Bitte beende jetzt Deinen Werbefeldzug hier im Forum. Das ist jetzt der dritte Fakenick von Dir, den wir nunmehr sperren müssen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X