Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Christina aus KH geblieben

Hallo Leute,
    weis jemand von euch wo Christina von Christina und Team aus der Baumstr. in Bad Kreuznach geblieben ist. Glaube sie hat sich von ihrem Team getrennt und Susi (ihr ehemalige Busenfreundin) hat jetzt den Laden übernommen.
    Wär doch sehr schade wenn sie im Untergrund verschwunden wäre.
    So long
    Schumi69

Wo ist Christina aus KH geblieben

Wie ich von einer Kollegin gehört habe hat sie ganz aus dem Geschäft zurückgezogen und den Laden wohl an Susi übergeben. Schade!
    Gruß Omega 6

Kommentar

Ja, wirklich sehr schade....ich war immer sehr zufrieden bei ihr wieder losgezogen.
      Wenn du was anderes hörst kannst du dich ja melden.....tu ich natürlich auch.
      So long
      Schumi69

Kommentar

Hallo zusammen, Christina hat sich zurückgezogen da sie schwanger ist.
        das war der stand der dinge im sommer.
        finde es auch schade
        bis dann

Kommentar

Das mit der Schwangerschaft hat sich aber erledigt...leider hat sie ihr Kind verloren....war im Sommer bei ihr, da hat sie mir das erzählt....könnte höchstens sein dass sie wieder Schwanger ist bzw. noch ein Kind möchte. Warten wirs mal ab, vieleicht kommt sie ja wieder.
          Gruß
          Schumi69

Kommentar

Christina aus KH

Hallo Leute,
            also habe Christinas Handynummer und hab mich mit Ihr kurzgeschlossen
            Sie sagte mir das sie einfach mal ne Pause braucht und etwas Auszeit..Sie will aber im Jan/Feb 09 wieder kommen..aber nicht in die Baumstrasse. Dort hat sie sich wirklich zurück gezogen und hat es Susi übergeben :eek:. War mal vor kurzem dort und bin dann aber geschockt wieder gegangen..Susi sagte mir das Christina evtl. Montags mal auf en Kaffee kommt aber auch sofort betont das sie nicht mehr in der Baumstarsse arbeitet..ALSO Wirklich nur Kaffee SCHADE Naja also die Baumstrasse gehört jetzt Susi und so sieht es da jetzt auch aus! Aber Gott sei dank kommt Chris wieder und macht dann das Ambiente für ihre Fans wieder gemütlich und Harmonisch..

:cool:

Kommentar

Hoffentlich bald

Sooooo dann hoffe ich mal dass unsere Gute bald wieder da ist.
              So long
              Schumi

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X