Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach einer alten Bekannten....

    Hallo Freunde,
    ich bin neu hier, lese aber schon lange mit.
    Ich bin im Hunsrück ansässig und nutze nun schon seit mehr rund 2 Jahrzehnten die Dienste unserer geschätzten Damen.

    Noch im Jahr 2006 besuchte ich recht häufig eine sehr fähige Dame namens Sabrina, die in einem Wohnmobil und auch Wohnwagen an der Bundestrasse hinter Koblenz in Richtung Neuhäusel ihren Dienst tat. Sie stand immer in einem Feldweg zu einem Bundeswehrdepot. Sie hatte eine Kollegin, die wohl auch noch heute dort tätig ist. Ich war schon lange nicht mehr da, da ihre Kolleging einfach nicht mein Ding war. Bei Sabrina schätzte ich immer einen recht einfühlsamen und guten sowie preisgünstigen Service. Sie bot auch Französich ohne an, was ja recht selten in diesem Bereich ist.

    Sie war Anfang bis Mitte 30 und hatte eine normale bis recht schlanke Figur. Ihre Haarfarbe war wechselhaft (Blond mit Strähnchen oder auch mal Braun).

    Sie hat sich wohl damals im Streit getrennt und ging dann evtl. an einen anderen Stellplatz.

    Es wäre toll wenn einer von Euch einen Hinweis für mich hätte wo ich evtl. fündig werden könnte.

    Ansonsten finde ich den Erfahrungsaustausch hier echt super. Die neue Dame, welche in einem anderen Thread auf dem Parkplatz bei Hausbay vorgestellt wurde, werde ich direkt nächste Woche mal testen und dann hier berichten!

    Gruß
    bigdig48
Stichworte:
Lädt...
X