Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnmobile in Rheinböllen und Waldlaubersheim

Hallo zusammen,

ich wollte letztens bei dem Wohnmobil in Rheinböllen (um ca. 10 Uhr) vorbeischauen, es war aber keins dort. Ist dort kein mehr, wo steht es jetzt?:confused:
    In Waldlaubersheim steht zwar noch eins, ist aber nicht besetzt. Hab dort länger gewartet, es kam aber kein Mädel. Gibt es dort kein Wohnmobil mehr, wo stehn die jetzt? Hat vieleicht jemand eine Telefon-Nummer von denen, wo man sich Info`s holen kann.

Gruß
    Celeron69

Hallo Celeron;
    lies mal hier nach...http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13641

da steht eigentlich Alles drin;
    10:00 abends , also 22:00---ist zuspät; ab 19:00/ 19:30 machen die Mädels Feierabend....verständlicherweise...

Außer Gaby am Autohof Pfalzfeld... gibt es auch einen Thred zu----- einfach mal suchen....:p

und vor 11:00 morgens läuft auch nix;
    mußt du deine Morgenlatte schon aufsparen:p :)

Grüße vom Horschty

Kommentar

ww-Bbf. Hausbay / B 327

.....
      wenn du in der Nähe bist-fahr doch mal zu Mandy B 327 , Abf. Hausbay....so wie sie sagt ist sie morgens ab ca. 10.30 - bis abend 19.00 dort zu erreichen.;)

Kommentar

WoMo Hausbay.....

..ich war vor ein paar Monaten mal da;
        da stand ein rotes Wohnmobil; drin saß eine Schwarze ......

nee nee, wird kein Farbenspiel....

den Blowjob gebucht, war aber nicht der Bringer:mad:
        --hier nicht anfassen,
        --ausziehen auch nicht,
        --viel Handeinsatz
        --wie im Akkord
        --mach dich selber sauber

sie war lt. eigenen Aussagen ein Außenposten der Hunsrück-Miezen....:mad:

deine Mandy werde ich die nächste Zeit mal besuchen, wenn sie dann noch da ist;
        kann jemand von euch mal bitte mal erfragen und berichten, ob sie zu dem "Wanderkarussel" gehört oder ob sie dort in dem Wohnwagen ihren
        " Fixen Platz " hat, wie die Gaby in Pfalzfeld oder die Marcella am Erbeskopf...

Da wäre Man (n) auch sicher, genau diese Mandy dort auch anzutreffen.....

Danke und Grüße
        vom Horschty

Kommentar

Mandy hat da ihren festen Platz

Hallo Horschty,

hab natürlich gleich gefragt ob sie immer da steht-----JA!
          Von Montag bis Freitag.

Grüßle,Andi

Kommentar

Hallo Horschty,

also ich war gestern mal bei der Mandy war nicht gerade der reißer:(
            aber geschmäcker sind ja wohl unterschiedlich:confused:

da bleibe ich doch lieber Rheinböllen treu hatte dort bis jetzt nur gute erfahrungen:)

Kommentar

Mandy besucht--kann sie empfehlen

Hallo Mitstecher;

heuteabend war ich in der Nähe; also hin zur Mandy...:)

Ich kann dem Erstberichter Brave-Andy nur zustimmen;
              sie ist eine Mitdreißigerin mit guter Figur, Blond, schlank, kleiner Bauchansatz-, B-Cup; schulzterlanges Haar und sieht gut aus;

Mir war sie von Anfang an Sympathisch, und ich denke das ist einfach das Wichtigste....:D

Ich habe FM gebucht;
              gemütlich ausgezogen; viel Streicheleinheiten, Geile Eiermasage und schönes Französisch.
              Danach ganz ohne Zeitdruck kurzer Smalltalk; abgeputzt und gesäubert worden; dann wieder Anziehen und mit Küschen verabschiedet;

schöner Hausfrauensex eben.......

Kleiner Tipo: wenn ein siberner Geländewagen neben dem Wohnwagen steht---nicht verwundern ; das ist ihr Auto........
              ALso dennoch mal an`s Fenster gehen und sich Zeigen......

Ich fahre sicher wieder hin, wenn ich in der Nähe bin......

sagt ihr "Schöne Grüße vom Forumsleser" ......Horschty

Kommentar

Horschty...falscher Platz

Hallo Horschty.....
                denke mal du warst etwas falsch.
                Das Womo mit der schwarzen ( war ich auch mal....:mad:abzocke,nachverhandeln,alles auf die schnelle-nie mehr)
                steht auf einem Waldparkplatz B 327 nähe Abf. Braunshorn.........die Mandy steht mit einem WW B 327 direkt an der Abf. Hausbay.
                Versuch es nochmal...und...viel Spass.:rolleyes:

Kommentar

richtig lesen....

Nee Nee Suckhotmycock;:rolleyes:

wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

lies dir mein ursprüngliches Posting mit dem roten WoMo nochmals durch; damals, also vor ein paar Monaten,war ich dort; Abzocke....:mad:

nun war ich im weißen Wohnwagen bei Mandy---sehr zufrieden, wie berichtet alles OK:)

bin nicht farbenblind und kann Abzocke von OK gut unterscheiden......

Grüße vom Horschty

Kommentar

Wo ist denn Mandy?Wollte heute mal hin,aber war keiner da auf dem Parkplatz Hausbay.

Kommentar

Kann schon gut verstehen, das die Damen bei diesen Temperaturen und Wetter ihre Dienste nicht anbieten und ich eh zu dieser Jahreszeit, sowie generell zu diesen Angeboten sehr skeptisch bin :confused: . Bevorzuge lieber eher ein Wohnungsdate...:p

Kommentar

Schnee-Chaos

...die Temperaturen sind es wohl weniger; die meißten WMo sind hervorragend geheizt;)
                        Das Problem ist meißt der Neuschnee; da werden die Parkplätze nicht primär geräumt, es sei denn, der Schnee-Pflug-Fahrer ist ein WoMo-Popper...

---Allerdings: Diese Spur ist dann wohl nicht sooo schnell zu verwehen:D

Beste Grüße vom Horschty an alle Schneepfugfahrer , Salzstreuer und Parkplatz-Räumer und -Rammler

Kommentar

Hallo fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Simmern,weiß einer von euch,ob Mandy (Hausbay)da wieder steht?Oder ob Sie morgen überhaupt da ist?Ansonsten müßte ich auf jemanden anderes ausweichen.Tips?
                          Danke schonmal an euch

Kommentar

Mandy gestern nicht mehr da...

Hallo Mitstecher;
                            gestern wollte ich Mandy mal wieder besuchen; leider nicht merh da;
                            der Parkplatz leergefegt...von Eis, Schnee, und Mandy:confused:

Bin dann zur Gaby am Rastplatz Pfalzfeld gefahren;:) wie immer sehr nett und freundlich, mit super Service; kuscheliger Hausfrauensex eben.
                            Die Wohlfühl-Nummer zum Feierabend !!!---
                            wurde in den anderen Threads ja schon mehrfach beschrieben..... .

Der Wohnwagen am Mitfahrer-Parkplatz Pfalzfeld war übrigens auch verwaist; so gegen 17:00 ...

Grüße aus dem Schnee

Horschty

Kommentar

weis jemand wann die Damen wieder an Waldlaubersheim sind ? Wollte die Woche hin aber das Auto war weg :( wieviele Damen sind da eigentlich aktiv ? Einmal war ich dort da war nur die Chefin dort und was soll ich sagen hübsch und geil is was anderes :(

Kommentar

Lädt...
                              X