Hallo gibts in der Pfalz ein Sexdiscounter? Flatrate? Ist so etwas zu empfehlen?Wo gibts solche Häuser?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sexdiscounter?
Einklappen
X
-
Mikel66
-
stef25
Nicht sehr empfehlenswert
Hi ich persönlich kann es nicht empfehlen :( diese sogennanten discounter sparen eher an dem service finde ich.Masse statt klasse ist da programm.
Ich gehe viel lieber in eine gemütliche wohnung ruhige angenehme atmosphäre,ist zwar etwas teurer aber ich möchte es eben geniessen und nicht zack zack der nächste bitte.
-
Mikel66
Hm..wäre halt ein absoluter erstversuch bei mir..und da ich so viel von abzocknummern schon gelesen habe wäre mir halt so etwas wie ne party lieber wo man einige zeit drinn bleiben kann.. oder auch ne hübsche für 2 bis 3 stunden wäre angenehm wenn nicht so teuer und empfehlenswert wäre?
Kommentar
-
stef25
Was ist den teuer für dich ??
Du kannst zwar auf einer party länger bleiben aber ich möchte dan doch schon ohne männliches publikum und ich möchte auch nicht erst bitte bitte machen weil nur 3 oder 4 frauen für 10männer da sind.Dan kann ich nähmlich auch ins laufhaus nach frankfurt da kommen die mädels auch aus dem zimmer ungeduscht und sagen der nächste bitte.!
Kommentar
-
Mikel66
was ist teuer..stimmt diese Frage ist berechtigt...
Da ich arbeitnehmer bin ....würde sagen bis 200 wären ok...
Kommentar
Kommentar