Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstand von einem ehem. Kritiker

    Hallo Leute,

    lange war ich ein wehementer Gegner des Horizontalgewerbes, da ich aufgrund meiner Erziehung sehr werteorientiert war. Nachdem meine langjährige Freundin mir allerdings nach 6 Jahren Beziehung fremd ging (ich bin 27) und dies für mich ein absolutes no go ist, entschloss ich mich nach einiger Zeit, um aus der Monotonie der Eigenliebe zu flüchten ein Freudenhaus aufzusuchen.

    Oberste Priotät räumte ich dabei der Anonymität ein, da mein Familien- und Freundeskreis ebenfalls stark konservativ geprägt sind und so etwas nicht für gut heißen würden.
    Da Mensch allerdings einen Mitteilungsdrang besitzt und sich gerne austauschen möchte, teile ich es nun hier mit.

    Problem ist in dem Ort wo ich herkomme (Diez) sind die Freudenhäuser meines Wissens nach alle Zentral angesiedelt, was für die Anonymität nicht unbedingt förderlich ist.

    Also fragte ich Dr. Google und suchte nach einem Etablissement welches außerhalb geschlossener Ortschaften in meiner Nähe anzutreffen ist und fand das Sex-Inn bei Montabaur. (www.sex-inn.info)

    Schon das häusliche Ambiente, welches auf der Homepage ersichtlich ist, sagte mir sehr zu, was mich dazu veranlasste dort vorbeizuschauen.

    An der Tür wurde ich von einer älteren, aber gut aussehenden Dame, empfangen. Aufgrund von Schulungen oder einfach nur Erfahrungen merkte diese direkt, dass ich mit sowas noch nicht wirklich Erfahrung hatte. Also lud sich mich auf ein Getränk ein und redete eine Zeit lang mit mir. Nachdem meine erste Anspannung wieder abgeflaut war (meingott war ich nervös) und 3 Zigaretten weiter suchte ich mir eine süßes Girl namens Jenny aus und ging mit Ihr aufs Zimmer.
    Hierbei musste ich erstmal feststellen, wie abwechslungsreich die schönste Nebensache der Welt sein kann (sorry der Seitenhieb an meine Ex sei mir verziehen:D ) kuschelte ich mit Ihr noch gut weitere 30 Minuten, da ich hierzu einen enormen Drang verspürte und dieses Gefühl einfach vermisste.

    Nach insgesammt einer guten Stunde viel spass und den glaubt mir hatte ich seit langem nicht mehr(!), ging ich noch kurz ins Bad um mich weibisch ausgedrückt wieder etwas frisch zu machen. Hierbei stellte ich fest, dass das Klo blitzeblank war und man hätte vom Boden essen können.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich lege auf sowas viel Wert, auch bei Restaurants, da wie ich finde die Hygiene der sanitären Einrichtung viel über einen Betrieb aussagt.

    Zum Abschluss rauchte ich noch mit der Empfangsdame strahlend eine Zigarette und beendete mit gutem Gewissen mein Abenteuer mit Wiederholungsgefahr.

    Gekostet hat mich der Spass übrigens 130€ für eine Stunde, einen Preis den ich fair finde, wenn man liest, dass man für 30 min Blasen schon 80 Knüppel anderswo hinlegen muss.

    P.s. Gerne lasse ich mich auch von euren Erfahrungen inspirieren, falls Ihr also im Raum Diez mir noch andere gute Etablissements (nicht in Innenstädten wegen der Anonymität!) kennt wäre ich für eine Auskunft sehr dankbar.

    MfG

    Euer Newbie Waldkautz :D
    Zuletzt geändert von Waldkautz198; 20.10.2008, 13:25.

    #2
    Zitat von WK198
    Hierbei musste ich erstmal feststellen, wie abwechslungsreich die schönste Nebensache der Welt sein kann (sorry der Seitenhieb an meine Ex sei mir verziehen :D)
    Aha. Merkst Du was?! :D

    Viel Spaß beim Paysex weiterhin. ;)

    Greets, D.C.,
    der die Infrastruktur von Diez nicht kennt, aber die Finca Erotica rund 35 km nordwestlich davon in Dierdorf empfehlen würde... :cool:
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Waldkautz198 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      lange war ich ein wehementer Gegner des Horizontalgewerbes, da ich aufgrund meiner Erziehung sehr werteorientiert war.

      Nanana, wir sind hier alle werteorientiert, und wie !! :D

      Gruß TM

      Kommentar


        #4
        Ich habe da eine Frage

        Meine Frage:
        Hast du nur geraucht und getrunken und erzählt oder hast du
        auch geb......?????:confused:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
          Meine Frage:
          Hast du nur geraucht und getrunken und erzählt oder hast du
          auch geb......?????:confused:
          steht doch eindeutig im Text, also für ein Kaffee und 3 Kippen 130 Knüppel hinlegen wäre wohl etwas übertrieben ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Aha. Merkst Du was?! :D

            Viel Spaß beim Paysex weiterhin. ;)

            Greets, D.C.,
            der die Infrastruktur von Diez nicht kennt, aber die Finca Erotica rund 35 km nordwestlich davon in Dierdorf empfehlen würde... :cool:
            Mit was für Kosten kann man denn in einem Club ca. rechnen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von WK198
              Mit was für Kosten kann man denn in einem Club ca. rechnen?
              Finca: Eintritt incl. Verpflegung und Wellness (Sauna, Whirlpool, etc.) zu HH-Zeiten 30,- €, ansonsten regulär 50,- €.

              CDL Standardservice (FO / GV) zu 50,- € pro 30 min. Extras wie FT / AV jedoch aufpreispflichtig.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X