Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Details, ich brauche mehr Details

So, wie es Dieter Hallervorden mal sagte...
    Lieber Schumi, geb doch mal ein bißchen mehr Gas, in diesem und anderen Foren schwärmst Du von Christina, endlich sei sie wieder da, und dann kommt so ein Post von Dir :confused: :confused:

Da fehlt mir der Glaube, also, bitte zum Nachsitzen kommen und nen anständigen Bericht schreiben, was rein muß, weißte ja selbst. :rolleyes:

Danke und Grüße
    Banger

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      und anderen Foren schwärmst Du von Christina, endlich sei sie wieder da, und dann kommt so ein Post von Dir :confused: :confused:

Da fehlt mir der Glaube, also, bitte zum Nachsitzen kommen und nen anständigen Bericht schreiben, was rein muß, weißte ja selbst. :rolleyes:

Danke und Grüße
      Banger
      Lieber Bangboombang,
      da du ja sicher auch in anderen Foren unterwegs bist hast du bestimmt schon den ein oder anderen Bericht von mir über Christina gefunden. Nun was soll ich denn deiner Meinung noch weiter schreiben. Ich habe bereits geschrieben dass sich an den Preisen und dem Service nichts geändert hat. Also was willste denn wissen??? Ist bereits alles gesagt:eek:
      Kann aber auch immer wieder die einzelnen Stellungen und und und.....alles nochmal schreiben........sag es also noch mal.... über Christina wird es von mir keinen neuen Bericht geben....... es sei denn es wird sich was gravierendes an ihrem Service ändern.
      Trotzdem noch ein schönes WE
      So long
      Schumi

Kommentar

habe keinen Bericht gefunden, zumindest nicht hier

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15253 :confused:

Da warst Du wohl das erste Mal bei Christina, auch ohne Bericht. Bitte schick mir einen link von einem deiner Berichte, damit wir alle uns ein Bild machen können.

Echt nicht böse gemeint, nur ich habe hier bei ladies alle deine Post gelesen und kein Hinweis auf Service etc. Die Dame sieht unheimlich gut aus, aber ein wenig Vorabwissen wäre nicht schlecht, Berichte sollen uns allen ja helfen.

Vielen Dank und auch ein schönes WE

Grüße
        Bangbommbang

Kommentar

Sehr schönes Erlebnis !

Wenn @Schumi69 schon nicht etwas detaillierter antwortet, will ich es mal tun. Ich bin diese Woche mal der "Einladung" (siehe weiter oben) von Christina gefolgt und war bei ihr. Gleich zu Anfang möchte ich sagen, das ich es absolut nicht bereut habe :). Es ist ratsam mit Christina einen Termin zu vereinbaren und nicht einfach auf gut Glück zu ihr zu fahren. Da kann man(n) auch Pech haben :mad:.
          Ich finde dieses gut, da sie sich dann auch ihre Zeit einteilen und sich auf den jeweiligen Gast einstellen kann, sowie sich eventuelle unliebsame Begegnungen nicht ereignen können. Dieses zeugt auch von einem gewissen, guten Niveau von Christina und das sieht man auch wie sie sich dort, den Umständen entsprechend(Schumi hat ja schon etwas geschrieben und ist halt eine Altbauwohnung, sowie der Weg bis zur Wohnung ist gerade auch nicht "einladend".), sehr niveau- + geschmachvoll eingerichtet hat. Ein Zimmer mit Bett und Massagebank und ein 2.Zimmer nur mit Bett, soweit ich es sehen konnte. Also nicht wie in üblichen Massagestudios mit Matratzen auf dem Fussboden und zeugt auch davon, das man(n) außer Massagen auch Anderes erleben kann. Dieses kann man(n) ja auch in ihrem aktuellen Inserat: http://www.badkreuznachladies.de/Akt...2216589-1.html erfahren.
          Ich wurde sehr herzlich von ihr begrüßt, sie bot mir ein Getränk an, was ich natürlich annahm. Sie kam dann mit einem Getränk wieder, kurzer Smaltalk und das ich gern eine B2B-Massage von einer halben Stunde in Anspruch nehmen würde. 60€ wechselten dann den Besitzer, bekam das Angebot mich im Bad nochmal etwas frisch zu machen oder zu Duschen. Wobei ich das Erstere in Anspruch nahm, da ich daheim schon geduscht hatte.
          Als ich im Zimmer dann zurück war, ging Christina nochmals ins Bad und ich sollte es mir auf dem Bett schon mal bequem machen. Sie kam dann im Adamskostüm zurück und ich wurde aufgefordert mich auf den Bauch zu legen. Was ich dann erfuhr war eine sehr angenehme, erotische aber auch entspannende B2B-Massage mit dezenten Gebrauch von Massageöl und nicht wie in den üblichen Massagestudios, das man(n) mit Massageöl nur so überflutet wird. Zuerst wurde ich sehr gut von den Schultern abwärts, über den Allerwertesten bis zu den Beinen hin mit ihren Händen sehr dezent massiert und das war kein einfaches Ölverreiben, sondern hatte schon etwas mit Massieren zu tun. Sie erzählte mir später auch, das sie wohl in letzter Zeit einen Massage-/Tantralehrgang besucht hat.
          Jetzt erfolgte von ihr der volle Einsatz ihres Körpers und es ist schon sehr erregend solch einen Frauenkörper auf sich zu spüren. Dabei spürt man(n) auch das sie schon jede Menge Erfahrung hat einen Mann richtig zu verführen und setzt dieses auch gezielt ein.
          Ich wurde dann zum Umdrehen aufgefordert. Dort erfuhr ich wieder eine zärtliche Massage von meinem Oberkörper abwärts bis zu den Füßen und dann ging sie gezielt in meine Lendengegend. Sie nahm dann nochmals etwas Öl und und ich erfuhr eine sehr erregende Handentspannung, wobei auch zwischenzeitlich nicht die "Kronjuwelen" vergessen worden. Sie säuberte mich dann und noch kurz ein paar Streicheleinheiten. Danach zog ich mich langsam an und mit einer netten Umarmung verabschiedeten wir uns.
          Fazit: Ich war sehr neugierig auf sie und dadurch auch recht nervös zu Anfang, was sie auch gleich bemerkte. Diese Nervosität verlor ich mit der Zeit und habe jede Minute bei ihr genossen. Zeitdruck habe ich absolut nicht verspürt und habe nach knapp einer Stunde die Wohnung wieder verlassen. Danke Christina für die schöne Zeit und es gibt ein Wiedersehen.......... ;) :)

Kommentar

es geht doch ;)

vielen Dank für den Bericht, daran sollte sich der ein oder andere mal ein Beispiel nehmen. ;)

Kommentar

und sein Wort gehalten--Respekt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              vielen Dank für den Bericht, daran sollte sich der ein oder andere mal ein Beispiel nehmen. ;)
              Hallo Platini; nicht nur ein Super Bericht; nein---Hut ab-- du hast dein Wort gehalten und bist wirklich zu ihr hingefahren und hast dir selbst ein Bild gemacht, wozu sie dich ja auch deutlichst aufgefordert hat.;)
              Aber ich denke es lehrt uns, das man sich zwar auf Berichte Anderer einen ersten Eindruck verschaffen kann, aber letztendlich bleibt einem zur endgültigen Gewissheit, ob einem Frau, Location, und Service zustimmen, nur der Sprung in`s --dann noch lauwarme Wasser :p

Grüße vom Horschty, der für Massagen eigentlich wenig übrig hat....;)

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                Zeitdruck habe ich absolut nicht verspürt und habe nach knapp einer Stunde die Wohnung wieder verlassen. Danke Christina für die schöne Zeit und es gibt ein Wiedersehen.......... ;) :)
                Sag ich doch....:) du wirst sehr zufrieden die Verrichtungsstätte wieder verlassen.:D

Sorry noch mal wenn ich mich nicht ganz so deutlich mit einem ausführlichen Bericht ausgedrückt habe, aber ich hatte bereits an anderer Stelle 2 Berichte über Christina geschrieben und dachte eigentlich dass dort auch mitgelesen wird.
                Naja ist ja jetzt wohl alles geklärt, oder??
                So long
                Schumi69

Kommentar

Neugier!!!!!!

Hallo Jungs!
                  Ihr habt mich alle sehr neugierig gemacht .
                  Massageträume ..... War wirklich klasse aber so ein tohuwabohu drum zu machen war wirklich nicht nötig.
                  In KH bekomme ich das gleiche zum selben Preis und die Mädels dort sind auch klasse. Kristina ist zwar nett, aber nicht die Welt.
                  Da ist Sonja schon eher mein Fall.
                  LG Rico

Kommentar

Magerkost !

Hallo @rico69 !
                    Das war aber ein sehr "ausführlicher" Bericht.
                    War wirklich klasse aber so ein tohuwabohu drum zu machen war wirklich nicht nötig.
                    Wenn es Klasse war, warum nicht mal ein wenig mehr.... Und das "Tohuwabohu" entstand ja nur dadurch, das Kollege @Schumi69 auch nur um den heißen Brei drum herum geredet hat. Was du ja hier auch machst und mal ein paar mehr Fakten......
                    In KH bekomme ich das gleiche zum selben Preis und die Mädels dort sind auch klasse.
                    Dann lass mal hören und gib uns Tips hier, dazu ist ein Forum da. Außer in der Güterbahndofstraße bei Andrea und Team, kenne ich keine andere Adresse. Eine andere Erfahrung hast du ja diese Woche schon in KH gemacht.... :rolleyes:
                    Und wo bekommst du eine B2B-Massage für diesen Preis in KH? Ich mag nun mal ab und an eine B2B-Massage und Geschmäcker sind eben halt verschieden.

Kommentar

es ist leider so...

von mir gibt es momentan keine Berichte, weil ich mich zurückhalte. Aber immer hier das "ich war da und es war toll/super" oder "hier gibt es bessere Adressen" und Laberlaber, aber keine Fakten, die nun mal in ein Forum gehören, kommt insbesondere aus der KH Gegend nix. :mad:

Werde demnächst, wenn der Haushalt das zuläßt, mal die B2B Massage versuchen, wenn es aber eine bessere Adresse geben sollte, höre ich mir das gerne an. Vielen Dank dafür schon mal.

Grüße
                      Bangboombang

Kommentar

Sicher ihr habt recht

Ja klar in der Güterbahnhofstraße. Dort gibt es auch schon seit längerer Zeit eine B2B für 60 Euros (30min).
                        Ich bin da des öfteren derweil jede Woche ein neues Girl anwesend ist außer den Festfrauen.
                        Seit der Erweiterung gibt es noch mehr Angebote.
                        Informiert euch doch mal persönlich . Andrea hat mich noch nicht aufgefressen . ( Grins) . Sie muß aufpassen das ich sie nicht einmal vernasche. ;). Eine sehr kluge und gutaussehende Frau .
                        Bis bald und
                        LG Rico

Kommentar

Hallo @rico69 !
                          Muss dir leider sagen, das du das Thema bei deiner letzten Antwort total verfehlt hast und deshalb, wie man so schön in der Schule sagt: Note 5 und Setzen :mad::p!!!
                          Ich wollte von dir eine etwas genauere Antwort über deinen Besuch bei Christina haben und nicht nur so eine teilweise, abwertige 0815-Antwort. Jetzt fängst du gleich mit Lobeshyhmnen für eine andere Adresse an, die ich nur mit erwähnt hatte und die ich zwar auch schätze.
                          3 Post's innerhalb einer Woche: Ein Negativer, was ich auch verstehen kann, wenn ich das erlebt hätte. Dann ein Post mit teilweise abwertiger Antwort und zum Schluß Lobeshyhmnen für eine 3.Adresse. Ein Schelm, der sich dabei Nichts denken tut ;).
                          Und nur mal so am Rande bemerkt: Christina war vor Jahren bei deiner jetzigen Lieblingsadresse das "Zugpferd". Die B2B-Massage gibt es dort scheinbar auch erst, seit dem Christina sich in Bad Kreuznacher Gefilden wieder befindet. Als ich vor gut 6 Monaten bei der Adresse wegen einer B2B nach gefragt hatte, habe ich da noch eine andere Antwort zu meiner Frage bekommen und das gerade vom finanziellen Aspekt her. Und wieder der Gedanke: Ein Schelm......
                          @Bangboombang: Deine Meinung vertrete ich auch und ich ärgere mich nachträglich noch meinen etwas ausführlicheren Bericht über meinen Besuch bei Christina geschrieben zu haben.......:mad:
                          So etwas wird es demnächst von mir hier bei etwaigen Besuchen bei Damen in KH, die eh sehr selten sind, nicht mehr geben........

Kommentar

Info

Nur mal so am Rande bemerkt und ich bin kein Werbeonkel :rolleyes: + :p .
                            Die Damen sind jetzt scheinbar auch über Festnetznummer: 0671-7901771 zu erreichen, wie ich in einer wöchentlich 1x erscheinenden Zeitung lesen konnte. Sowie in nächster Zeit nur an diesen Tagen und Zeiten: Vom 27.03.-20.04. nur Di. und Do. von 8-18 Uhr & Sa von 8-16 Uhr geöffnet
                            Zuletzt geändert von Platini; 19.03.2009, 01:14.

Kommentar

Christina

Hatte neulich versucht Christina zu besuchen.
                              Zuerst den Anrufbeantworter bis zum späten Nachmittag erreicht,
                              obwohl sie schon vormittags erreichbar sein soll.
                              Gegen 17 Uhr hatte ich sie endlich tel. erreicht,
                              Dann mit Christina einen Termin vereinbart.
                              Vorm Haus angekommen, sehr erschrocken umgedreht und das geplante
                              Date aufgegeben. Das Haus ist alles andere als schön.
                              Und dann noch der Fliesenmarkt und die Kundschaft.
                              Und zudem unzuverlässige Arbeitszeiten.
                              Nein, Danke.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                                Vorm Haus angekommen, sehr erschrocken umgedreht und das geplante
                                Date aufgegeben. Das Haus ist alles andere als schön.
                                Und dann noch der Fliesenmarkt und die Kundschaft.
                                Und zudem unzuverlässige Arbeitszeiten.
                                Nein, Danke.
                                Was issn das fürn Quatsch!!!!! Wusste gar nicht dass man die Leistungen einer Dame am "Haus von Außen" festmacht....das ist ja wohl totaler nonsens.
                                Ließ mal den Bericht von Platini....das Ambiente ist super und der Service passt auch sehr gut.......und wenn die Dame eine Familie hat gehts halt nicht immer so.....da muss man sich halt etwas Gedulden. Wenn du die Hosen voll hattest wegen der Kundschaft vom Fließengeschäft dann hättest du halt mit einer Faschimgsmaske auflaufen sollen.
                                So long und
                                Kopfschütteln

Kommentar

Lädt...
                                X