Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massageträume Bad Kreuznach

Hallo,

war jemand schon mal dort?
    http://www.badkreuznachladies.de/Akt...2011965-1.html

Habe ich gerade gesehen.

Gruß

Also bei so vielen aussagekräftigen Bildern wäre ich ganz vorsichtig......??????????

Feinschmecker

Kommentar

Schaun mer mal !

Das ist in KH eine ganz neue Adresse.... :rolleyes: Ich gebe zwar @FS recht, aber vielleicht wollen die Damen nicht so in der "Öffentlichkeit" stehen und Diskretion ist oberstes Gebot ;).
      Da ich auch ein Massagefan bin, werde ich mich die Tage mal "Opfern", obwohl ich bei der Qualität zu fairen Preisen von Paysexangeboten in und um KH bis jetzt noch nie so richtig fündig geworden bin.
      Zuletzt geändert von Platini; 23.09.2008, 01:50.

Kommentar

Neuer Anlauf !

Die Massageträume haben wohl schon letztes Jahr ausgeträumt gehabt und nach den Preisen(100€/0,5h + 150€/h, wo angeblich dann auch mehr dabei war) habe ich von einem Besuch damals von abgesehen.
        Jetzt macht man scheinbar einen neuen Anlauf und die Sonja war auch beim 1.Anlauf mit von der Partie.
        http://www.badkreuznachladies.de/Anz...2183390-1.html

Neueröffnung am 2. Februar!!!
        Touch-2-Relax
        Viele Eröffnungsangebote....
        Massagen und VIEL mehr...
        mit Kristina und Sonja
        Lassen Sie sich im modernen Ambiente verwöhnen,
        z. B. bei einer ausgiebigen Body-to-Body-Massage oder
        einer anregenden HoPo-Massage.
        Wir führen Sie gerne sanft in die Welt des Tantra ein.

Sonja
        ist 174cm groß, schlank, hat einen schönen, festen Busen
        mit zarten Knospen. Sie hat blondes, schulterlanges Haar
        und wunderschöne, leuchtende, azurblaue Augen.
        Sie bietet Dir Massagen aller Art uvm...

Kristina
        ist weiblich, sexy und äußerst begehrenswert.
        Ihr Service steht für eine extravagante Vielfalt und
        besondere Mixtur,
        die Ihre Sinne berauschen wird.
        Sie strahlt in der Blüte ihres Lebens, die das ausgefallene
        Abenteuer im Leben liebt und in vollen Zügen genießt.
        Mit ihrer unverfänglichen und offenen Art, überstrahlt sie
        jeden Raum und wird Sie überwältigen.
        Der wahre Gentleman mit Stil und Klasse kann bei Kristina
        gewiss sein, auf eine attraktive Lady zu stoßen,
        die höchste Ansprüche erfüllt.
        Sie versprühen einen betörenden Charme, dem Sie
        unmöglich widerstehen können.
        Ihre faszinierende Aura unterstreicht ihre natürliche Schönheit,
        die neidvolle Blicke jeden Geschlechts auf sich zieht.
        Ergründen Sie diese tiefe Sehnsucht, mit Liebe und sinnlichen
        Berührungen und sie wird sich Ihnen öffnen,
        das keiner Worte bedarf. Sie liebt ein romantisches „Vorspiel“,
        das die Atmosphäre einfach schöner gestaltet und sie möchte
        Ihnen ein wohliges und angenehmes Gefühl dabei geben.
        Sie ist 29 Jahre alt, 1,61m groß,schlank und hat
        große 75DD Brüste.
        Sie erreichen Kristina und Sonja unter:
        0151-50288971
        &
        0152-04970004
        Rüdesheimer Straße 35
        Mo, Mi, Fr 10-17 Uhr,
        Di & Do 8-17 Uhr,
        Sa 8-14 Uhr
        Und wieder nur "Beispielbilder" in dem Inserat...........

Kommentar

Da frag ich mich doch, was will man durch die gefakten Bilder wohl verheimlichen ??
          wenn man hübsche Frauen hat, dann soll man sie doch bitte auch vorzeigen !!

Feinschmecker

Kommentar

Hallo @FS und da gebe ich dir Recht.
            Frau will mit schönen Bildern Kundschaft anlocken und viele bekommen doch gar nicht mit, das darüber Beispielbilder steht :mad: ;). Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf und Nichts Neues in Bad Kreuznach. Genauso die Öffnungszeiten: Wer soll dahin gehen :confused: und doch wohl nicht die Mehrheit? Die tut doch in dieser Zeit ihre Brötchen verdienen ;) .

Kommentar

Vhs-kurs!!!!

..gibt es denn in KH keine Volkshochschule, wo abends ein Seminar über Zielgruppenorientiertes Geschäftsverhalten angeboten wird:rolleyes:

Preise
              Bilder
              Öfnungszeiten
              Service

etc....:(

Fals ein Etablissement mal Nachhilfe möchte -- PM an mich :rolleyes:

Grüße vom Horschty

Kommentar

Auch praktische Nachilfe.. zweinker ????

Gruß an Horschty.

Feinschmecker

Kommentar

Schreibfehler

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                  Auch praktische Nachilfe.. zweinker ????
                  Gruß an Horschty.

Feinschmecker
                  sollte es Zwinker heißen??? Oder was verstehst du unter zweinker???

------

ich denke, für "Praktische Nachilfe" bin ich nicht der geeignete Trainer ;)

Da gibt es weitaus erfahrernere Pay-Sechsler hier im Forum :p

Aber so ein wenig kaufmännisch-marketingmäßige Nachilfe und Unterstützung könnte ich schon anbieten....., mit zwischenzeitiger Entspannung natürlich;)

Immage-aufbauende Grüße vom Horschty

Kommentar

Sorry Horschty,

sollte natürlich "Zwinker" heißen.
                    Frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Feinschmecker

Kommentar

Hallo Leute,
                      muss euch einerseits Recht geben >>> mit Beispielfotos hab ich auch nix am Hut und kann damit auch nix anfangen. Find es bissl traurig wenn jemand Beispielfotos veröffentlicht.:(
                      Aber hier hats sicher einen anderer Grund: nämlich dass diejenige einen einmaligen Körper mit vielen Tatoos und einigen Piercing's hat weshalb man sie sofort erkennen würde. Die Dame hat ja auch noch ein Privatleben.
                      Ich hab sie auf jeden Fall sofort wiedererkannt...unsere Kristina, diesmal mit K am Anfang. Die Beispielfotos haben nämlich viel Ähnlichkeit mit ihr. Auch die Beschreibung in ihrer Anzeige hat mir sofort gesagt dass Sie es ist. Sie betreibt mit einer Sonja zusammen das Massage Studio Touch 2 Relax. Hab schon mit ihr telefoniert. 0152-04970004
                      Werd sie demnächst auf jeden Fall wieder besuchen.
                      Ich kann euch nur sagen. Geht hin, lernt sie kennen und Lieben und ihr werdet begeistert sein. Ich war es auf jeden Fall und bin mit dem Kristina Virus infiziert.:)
                      So long und noch ein schönes WE
                      Schumi69

Kommentar

Hallo @schumi69 !
                        Kristina hat ja die ganze Sache schon eher selbst verraten, da sie im Verlauf der Woche noch zusätzlich die Worte: "Bekannt aus der Baumstraße" ins Inserat reinschreiben lassen hat. Und wenn man(n) als guter Internetnutzer auch noch mit der Handynummer: 0152-04970004 etwas Googeln tut, kommt man(n) auf die Baumstraße und Kristina auch wieder zurück....... ;)
                        Kannst aber gern mal berichten, wie die Tarife und Angebote dort sind. Und ich wäre überrascht, würde sie sich etwas den Tarifen aus dem Raum Mz/Wi anpassen. Da bekommt man(n) auch schon für 80-100€ eine angenehme, einstündige B2B-Massage.

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                          Und ich wäre überrascht, würde sie sich etwas den Tarifen aus dem Raum Mz/Wi anpassen. Da bekommt man(n) auch schon für 80-100€ eine angenehme, einstündige B2B-Massage.
                          War heute bei ihr. Muss dich leider enttäuchen. An den Preisen und dem Service hat sich nichts geändert. Lediglich die Adresse ist ne andere. Das Ambiente ist von außen sehr gut "getarnt" über einem Fließengeschäft; nicht sonderlich schön. Aber innen ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Wie man es von Kristina schon kennt.
                          So long
                          Schumi69

Kommentar

@Schumi69: Du läßt uns aber hier ganz schön "im Regen stehen" und normalerweise gibt es bei einer Massageadresse und damit wirbt sie, nur Massagen. Also geht da auch mehr und verrate uns das mal. Genauso etwas detaillierte dein Erlebnis und insgesamt mal ihre "Tarife". Nur so könnte ich mich mal überwinden dort rein zu schauen....... Und ich wäre eigentlich dort nur an einer schönen B2B-Massage mal interessiert, wofür ich aber keine 150€/h löhne.....

Kommentar

Hallo Platini,

ich habe schon oft etwas von Dir über mich gelesen obwohl Du mich wie es scheint noch nicht einmal kennst. Du kannst gerne mal vorbei kommen damit wir uns entlich mal kennen lernen. Danach kannst Du Dir ein Urteil erlauben. Ach die Bilder sind Originale und B2B Massagen gibt es auch schon für 60 0,5std bzw. 100 für ne std...lg Christina

Kommentar

Lädt...
                              X