Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lieblich und sexy mit einem zauberhaften
Lächeln, elegant und zugleich sanft mit zarten
Händen die Dich erkunden.
Lucia sucht ihren Prinzen, der sie sanft verführt!
1,56 m mit einer schlanken 34er-36er Figur!
Sie verwöhnt Dich mit fast Allem, was Dein Herz begehrt.
Lucia wird Dich mit ihrem warmen
südländischen Temperament sinnlich erotisch
massieren.
Zärtlich, mit viel Gefühl.
Erregend. Entspannend.
Sie legte sofort mit ner knutschrunde los.
Ne Massage gab es zwar nicht, aber das bischen blasen (bin nicht gerad ein großer Fan davon) war super.
Als sie sich dann auf mich setzte war ich so voll in meimen Element - hat Spass gemacht mit der kleinen.
Irgendwie war ich auf einmal dann auf Ihr und so ging es in der Missio weiter.
als ich dann glücklich fertig war, hatte ich das Gefühl, wie wollte mich garnicht rauslassen und hab noch bischen weiter gemacht - geiles Feeling...
War heute irgendwie dann doch nicht so gut "drauf" und hab ausgelocht..
Ein Blick auf die Uhr - ich hatte noch drei Minuten - sie sagte, "komm wir rauchen noch eine", hatte mich aber schon auf den Abschied eingestellt.
alles in allem ein geiles Erlebnis mit einer süssen schnuckeligen Frau
der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar