Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobile Hunsrück

    hey Jungs,
    Wie siehts auf dem Hunsrück und Umgebung mit Wohnmobilen aus?
    Autobahnparkplatz Pfalzfeld ist ja bekannt,
    Mitfahrerparkplatz Rheinböllen auch
    Waldlaubersheim Mitfahrerparkplatz ist da noch was?
    War gestern mal die hunsrückhöhenstrasse abgefahren aber Waldesch scheint nichts mehr zu sein oder?
    Wer hat noch mehr Infos über Standorte und Damen?

    Gruß jungstecher

    #2
    WoMo Hunsrück

    Letzte Woche stand ein blauer VW Bus mit Simmerner Nummer älteren Baujahres an der B 269 von Morbach in Richtung Birkenfeld auf dem Parkplatz, wo die B 422 nach Idar Oberstein dazukommt.Ich hatte allerdings schlicht und einfach keine Lust und kann daher zu der Dame fast keine Aussagen machen-im vorbeifahren waren blonde Haare zu erkennen und sie dürfte die 40 überschritten haben.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Hat sonst keiner weitere Infos oder seid ihr schreibfaul?

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungstecher,

        am Mitfahrerparkplatz in Waldlaubersheim steht noch immer ein Bus, allerdings weiß ich nur das er dort steht weil ich jeden Tag daran VORBEI fahre, ich stehe mehr auf Wohnungs-Dates :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von kuehless Beitrag anzeigen
          Hallo Jungstecher,

          am Mitfahrerparkplatz in Waldlaubersheim steht noch immer ein Bus, allerdings weiß ich nur das er dort steht weil ich jeden Tag daran VORBEI fahre, ich stehe mehr auf Wohnungs-Dates :)
          Hallo
          Na dann stell Dich doch nicht so an. Wenn Du schon jeden Tag da vorbei fährst, halte doch mal an, und schau Dir die Dame doch mal an.
          Dann wissen wir wenigstens wie sie ausschaut.
          Nur zum checken wäre es wahrscheinlich vielen zu weit. :)

          Gruß Schotte

          Kommentar


            #6
            Neuigkeiten; Neuer Standort im westlichen Hunsrück

            Hallo Jungstecher:); lies mal meinen heutigen Beitrag im anderen Hunsrück-Wohnmobile-Thread:p:)
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13641&page=4

            da hast du ganzneue Infos....
            Grüße

            Horschty

            Kommentar


              #7
              Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
              Letzte Woche stand ein blauer VW Bus mit Simmerner Nummer älteren Baujahres an der B 269 von Morbach in Richtung Birkenfeld auf dem Parkplatz, wo die B 422 nach Idar Oberstein dazukommt.Ich hatte allerdings schlicht und einfach keine Lust und kann daher zu der Dame fast keine Aussagen machen-im vorbeifahren waren blonde Haare zu erkennen und sie dürfte die 40 überschritten haben.
              Hallo Salatgurke; die kannst du vergessen; Ende 40; C-Cup-hängend, etwas untersetzt; nur auf schnelle Kohlle aus; geht schon Richtiung Abzocke;
              mehr Gewi.... als geblas.., obwohl Französ... abgemacht war;
              und an die Tit.. läßt sie dich nur ungern an;:eek:

              schau dir mal mein vorhergehendes Posting an:p; du warst doch nur ca. 3Km von meiner Empfehlung weg;
              die ist um KLASSEN besser; da würde ich die 3km sogar zufuß laufen, um schönen GF6 und Super Französ.... genießen zu können:D...., zum gleichen Preis wie bei der von dir Beschriebenen übrigens!!!!!!!!

              Grüße vom Horschty

              Kommentar

              Lädt...
              X