Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toy, Zschockestr. 14, Kaiserslautern

    Hallo!

    Ich habe die Tage Toy besucht (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84323-1-A.html). Sie hat eine super Figur (75 C ist aber ein Schreibfehler, das ist A). Der Service ist Spitze, sie hat sehr lieb alles mitgemacht, was ich mir gewünscht habe, sie küsst toll. Die Massage war auch sehr gut. Das ganze für 150 Euro die Stunde ist es absolut wert.

    Rrolf

    #2
    Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe die Tage Toy besucht (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84323-1-A.html). Sie hat eine super Figur (75 C ist aber ein Schreibfehler, das ist A). Der Service ist Spitze, sie hat sehr lieb alles mitgemacht, was ich mir gewünscht habe, sie küsst toll. Die Massage war auch sehr gut. Das ganze für 150 Euro die Stunde ist es absolut wert.

    Rrolf
    kann ich dir nur zustimmen.Habe sie schon ein paarmal in erfenbach besucht als sie dort in der rotenbergstrasse war.:DHat sie in dieser zeit einen Dreier mit ihrer Freundin angeboten .War wirklich klasse.Ist dann nach Kaiserslautern ost.Habe sie auch schon angerufen .Ist leider im Moment allein und kann also keinen Dreier anbieten.werde sie aber nochmals besuchen weil es doch geil bei und mit ihnen war:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Toy

      Das stimmt. Ich war einmal bei ihr, als sie kurz in Saarbrücken im Richtweg war. Beim ersten mal bin ich immer etwas vorsichtig wenn ich den Service einer Frau nicht kenne und buche das Normalprogramm für 50€. Es gab ein sehr schönes franz. Vorspiel, danach Verkehr in verschiedenen Stellungen, dabei ist die kleine richtig schön mit und hat in der Missionarsstellung ihre Beine angezogen, dass man auch schön tief rein kommt. Ich konnte mich beherrschen und es dauerte eine zeit lang bis ich kam. Sie hat aber nichts gesagt oder den Einruck vermittelt, dass man es schnell beenden solle. Ich konnte also den guten fi... schön genießen. Danach haben wir uns noch eine Zeitlang unterhalten. Später meinte sie ich solle nächstes Mal das Programm für 80€ nehmen, mit FO und guter Thaimassage, es würde sich lohnen. Ich hatte vor am Wochenende nochmals zu ihr zu gehen, da wäre sie nicht da meinte sie, ich solle MO oder DI kommen. Ich ging hin, rief an, leider habe ich sie dort nicht mehr angetroffen. Ich muss unbedingt zu ihr nach KL fahren, hat irgendwie noch nicht geklappt.

      Kommentar


        #4
        das habe ich noch nicht erlebt...uff

        ihr habt recht, nachdem ich eure berichte gelesen hatte, musste ich die kleine auch mal aufsuchen. buchte also in der vergangenen woche eine stunde bei ihr..ich legte mich aufs bett..biserl bla bla und schon nahm sie meinen kleinen in den mund, als der richtig anwesend war, ging ihre zu..e über meinen körper bis zu meiner zu..e wobei ihre mu...i auf meinem kleinen rieb... als meine zu..e ihre br...e verwöhnten, ging sie so richtig ab und sie konnte es nicht mehr abwarten meinen kleinen zu spüren. leider kam sie schon in wenigen sek wäre gern mit ihr gekommen doch ich braucht noch etwas, kurz bevor ich dann endlich kam, was sie wohl merkte, zog sie ihn raus und machte es mir mit dem m..d fertig anschliessend kuschelte sie noch in meinem arm...sie ist sehr liebesbedürftig... seit gut zu ihr

        Kommentar


          #5
          toy immer besser

          ich war am vergangenem montag wieder bei toy, es war wieder der pure wahnsinn, wenn sie so richtig g..l ist, lässt sie alles mit sich machen. durfte nacheinander alle ihre eingänge verwöhnen, bis sie mich anbetelte weil sie nicht mehr konnte. zum schluss sp...te ich auf ihren super p. und massierte sie mit meinem sp...a. vorsicht suchtgefahr :0) uff ich glaube ich bin schon süchtig nach ihr..ich denke zuoft an die superf..ke mit ihr

          Kommentar


            #6
            unsere geliebte

            warum schreibt ihr über sie in erlebnisberichte und nicht hier? sie ist unsere geliebte und keiner von uns kann sie alleine bekommen denn sie hat einen festen partner der aber wie sie erwähnte nicht weiß was sie wirklich arbeitet und weiter wegwohnt.
            wir sollten es genießen mit ihr so lange wie wir können und unseren spaß mit ihr haben.
            hier haben wir die möglichkeit uns über sie auszutauschen, unsere super erfahrungen mit ihr und was sie wirklich mag.
            ich hatte noch nie eine bessere geliebte und freue mich auf jede minute mit ihr. freue mich auf eure berichte über unsere gemeinsame...

            Kommentar


              #7
              toy wo bist du???

              ich war schon paar mal bei ihrer adresse in kl, leider war sie nie da. habe ihre freundinen getestet, und muß sagen die sind auch ganz toll - doch ich möchte mal wieder in toy`s po abladen :-). wer kann mir info geben?

              Kommentar


                #8
                habe noch kein tabu gefunden

                toy ist wirklich eine wucht. ob za aktiv oder passiv, erziehungsspiele ( selbst p-schäge), küsse, av, fa oder normal, alles macht sie mit. sie ist schlank, ca 30 jahre und spricht sehr gut deutsch.
                so abwechslungsreich ist sie für mich die 1+

                Kommentar


                  #9
                  toy un alter

                  Hee ferdi, mit dem Alter hast Du es aber nicht so, Toy ist min. 42-46 Jahre alt. So Alte Schnecken sind öfters Tabulos als Junge beziehungsweise wenn ältere was Jüngeres vor die Linse Bekommen :-) ich besorge es jedenfalls gern Ihrem Po und Freue mich wieder abladen zu dürfen :-). hatte eben bei Ihr angeklingelt, Sie war gerade ankekommen, morgen ist abladetime :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
                    ich war schon paar mal bei ihrer adresse in kl, leider war sie nie da. habe ihre freundinen getestet, und muß sagen die sind auch ganz toll - doch ich möchte mal wieder in toy`s po abladen :-). wer kann mir info geben?

                    Also ich habe heut diese Anzeige gelesen. Ist Sie doch, oder ??

                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kai...2215870-1.html

                    Feinschmecker

                    Kommentar


                      #11
                      mit Toy war es wieder Suuuppper

                      ja Feinschmecker55, Sie hat aber oft Werbung un ist garnicht Da. hab Sie jedenfalls heute morgen gleich aufgesucht Sie war heute alleine und empfang mich gleich sehr Lieb an der Tür dann das nötige und ab ins bad ich konnte vor g..lhe.t auch meine Finger nich bei mir lassen wärend sie meinen kleinen zärtlich gewaschen hat der ohh ganz schön groß wurde und nun von Ihrem M..d abgetrocknet wurde ab ins zimmer ich erinnerte mich an ferdi und za, daß muß jetzt sein also bat ich Sie stehen zu bleiben gebeugt mit den Händen auf die Stuhllehne ich kniete hinter und fing an Ihre Ro..e.e zu le..k.n was Sie merklich scha.rf macht und Sie durch Ihre bewegung mir zeigte das Sie meine Z..ge in sich spüren möchte tastete mich langsam vor und Sie dabei leichte stoßbewegungen vollzog wir wurden beide dabei unheimlich scharf so das Sie meine Hand noch auffordernd zu Ihrer M.s..i führte welche schon tropsnas war aber jetzt auf die matratze wo ich versuchte Ihre Mu.s..i trockenzul..k.n ging net dann wurde es aber zeit also ab in den p. Sie ging so geil mit und zu schnell fertig. zum abschluss noch eine massage 100% Wieder. Wer kennt noch so eine Super Frau?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                        Also ich habe heut diese Anzeige gelesen. Ist Sie doch, oder ??

                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kai...2215870-1.html

                        Feinschmecker
                        Ja das ist sie !!!:DFür den Dreier in erfenbach habe ich zu dieser Zeit 100 Euro bezahlt.Da kann man doch wirklich nicht meckern.Und einen sehr guten Service von beiden Damen bekommen:D
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

                        http://www.ladies.de/

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X