Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
76829 Landau in der Pfalz
0152-38817611
  • 28 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ein wertvolles Geschenk an dich selbst um deine Seele baumeln zu lassen und pure Lebensenergie aufzutanken.

Dein Geist kommt zur Ruhe, dein Körper entspannt sich, bekommt wohltuende Berührung und deine Seele erhält Aufmerksamkeit und Liebe.

Einfach mal nichts tun,
alles sein lassen,
Zeit haben,
wieder zu sich selbst kommen,
berührt sein, bewegt sein.

Harmonische, sanfte Bewegungsabläufe, unglaublich viel Massageöl, großzügige, fließend-langsame Massagestriche, eine beinah tanzende Bewegung des Masseurs um den Massagetisch, führen dich zu einer meditativen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - ganz andere Person als auf dem Bild

Hallo, ich war letzte Woche bei Anna. Also so steht es in der Anzeige. Dort steht auch südländisch...auch ein Bild was man mir schickte per Whatsapp schien dem in der Anzeige zu entsprechen. Allerdings dort angekommen öffnete mir eine Asiatin die Tür. Ich habe 80/30 bezahlt. Als Massage wurden aber nur die Beine von hinten ein wenig geknetet. Hatte nicht einmal ansatzweise etwas mit Thaimassage oder sonst was zu tun. Als mich dann umdrehen sollte wurde mein kleiner Johnny mit Öl massiert. War einigermaßen okay.
    Nach dem Finale schnell raus. Denn wie gesagt war das für mich ein aboluter Fake. Abzocke. Nicht noch einmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (Heute)
Lädt...
X