Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zena
66955 Pirmasens
0178-7400449
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu in der Stadt

Hey, meine süßen Männer !
Bist du bereit für eine wilde und unvergessliche Nacht mit einer Lady wie mir?
Ich werde dich so richtig geil machen!
Wir können tun, was immer du willst - aber ich warne dich, ich habe auch meine eigenen Vorlieben.
Ich weiß genau, wie man das Beste aus dir herausholt und dein Verlangen zum Kochen bringt.
Du wirst es nicht bereuen, mich kontaktiert zu haben!
Also, worauf wartest du noch? Lass uns dieses Abenteuer beginnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zena - Warnung - ganz andere Person

Hallo liebe Gemeinde!

Lange Zeit hatte ich Glück, auch weil ich euren Empfehlungen gefolgt bin. Dieses Mal habe ich eine nicht kommentierte Dame aufgesucht weil sie mich optisch voll ansprach.

Kontaktaufnahme schnell und auch terminlich völlig gut zu buchen (dachte ich hatte Glück).
    Um es kurz zu machen:
    die Dame in der Anzeige scheint wohl ein Lockvogel zu sein. Madonna hat absolut keine Ähnlichkeit mit der Zena aus der Anzeige. Auch keine der 2 anderen Frauen, die wohl zu Besuch waren. Die Dame war in die 40, „Spanierin“ und gut beisammen (nicht dick, sondern griffig mit einer festen muschi).
    Bin trotzdem geblieben, weil ich ca. 50 km gefahren bin, geil war und zeitlich auch nicht viel Puffer zu meinen Tagesaufgaben hatte.
    Nach dem bezahlen wurde geschaut dass ich so schnell wie möglich komme (80 for 30 Minuten). Madonna (sagte sie) wollte wohl das Business schnell hinter sich haben. Nach 10-15 Minuten war die Geschichte zu Ende und sie wollte mit der Kollegin einen 3er für 150 € für das nächste Mal ausmachen.
    Ehrlich gesagt war ich froh so schnell wieder draußen zu sein, das einzige Gute war dass ich ordentlich abgelassen hatte nach langer Abstinenz.
    Die Adresse ist in der [...]strasse in einer Seitengasse. Die Wohnung ist chaotisch und alles unordentlich. Als ich Auto saß habe ich meine Geilheit verflucht und habe selten 80€ so ungern ausgegeben wie in diesem Moment.
    Immerhin kann ich euch vor diesem Kontakt warnen - falls jemand von euch für „echte Zena“ sieht oder weiß wo sie ist, bitte melden! :)
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; Gestern, 18:58. Grund: Adresse entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Gestern), perltau (Gestern), samli38 (Gestern)
Lädt...
X