Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie aus Deutschland! Brandneu!
54290 Trier
0155-10269744
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist!

Ich bin Marie, 20 Jahre jung, und verspreche dir, mit mir wird es garantiert spannend und abwechslungsreich. Egal, ob du einfach entspannen möchtest oder Lust auf ein prickelndes Abenteuer hast – ich bin bereit, dir genau das zu geben, was du suchst.
Ich liebe sowohl zarte, sinnliche Momente als auch aufregend wilde Erlebnisse. Ich möchte dir zeigen, wie verführerisch meine unartige Seite sein kann. Lass uns den grauen Alltag hinter uns lassen und unvergessliche Augenblicke schaffen, die dir noch lange im Kopf bleiben werden.
Hast du Lust, eine besondere Zeit mit mir zu verbringen? Dann melde dich – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Kuss, deine Marie

Via Whatsapp Telegram erreichbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie aus Deutschland! Brandneu!

Ich war heute bei ihr, nachdem ich seit längerer Zeit nochmal das Bedürfnis verspürte, Sex zu haben.
    Sie empfing mich in einem seidigen Bademantel mit roter Spitzenwäsche drunter. Von der Figur sieht sie auch 1:1 aus wie auf den Bildern. Preislich waren es 100430 und 170460, ich habe ersteres gewählt.
    Ich hatte schon vorher mit ihr abgesprochen, ein kleines Rollenspiel abzuhalten, was sie auch eingehalten hat. Küsse gab es leider keine, aber es war auch nicht weiter schlimm.
    Nach ein wenig Körperküssen und berühren und gegenseitigem Entkleiden hat sie dann gummiert und es ging zum 69. Der Blowjob war eher mittel und ein wenig zu schnell, weswegen ich sie ein wenig bremsen musste. Ihre Muschi war glatt rasiert und ließ sich gut lecken.
    Zum Sex selbst, sie ging in Reiterstellung fast direkt in die Vollen, und sie war auch gut dabei, weswegen wir nach ein paar Minuten schon durch waren. Blöd nur, dass sie nach dem Kommen meinerseits direkt zum Handy griff, weil sie dauernd Nachrichten bekam.
    Fazit: Wiederholungsgefahr eher 50%, wenn mir nochmal nach einer schnellen Nummer wäre.
Lädt...
X