Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura (ital.) , erst kühl dann ohoh - Luxusladies (sinsheim) / hydro (HD)

    Wundert mich das es zur guten Dame keine Berichte gibt obwohl sie schon seit einiger Zeit in BaWü ferkelt ❓... deshalb berichte ich mal über meinen letzte Besuch bei der Südländerin. Zu allererst bin ich über Ihre Bilder auf Sie aufmerksam geworden und obwohl es gemachtes Studiohochglanz-schnick-schnack war, da bin ich immer sehr vorsichtig, strahlten sie eine sypatische Natürlichkeit aus was mich dazu bewegt sie zu besuchen ... was ich bis jetzt nicht bereute

    Termin gemacht und fluchs unter der Woche nach Sinsheim gefahren. Die Location ist recht anonym im Industriegebiet und macht einen ordentlichen sowie sauberen Eindruck ... die Hausdame empfing mich und brachte mich direkt ins Verrichtungszimmer wo dann auch gleich Laura erschien.
    Leider hatte weder Laura noch ich wirklich viel Zeit so das wir uns auf die 45min für 120 einigten und sie schnell entschwand während ich mich schon der Hose & Pullover entledigte. Als sie wieder eintraf zog sie in Windeseile ihr BH & Hose, Sehr sexy und freches Outfit, aus bevor ich noch Einwände erheben konnte ... nächstemal will ich selbst das Geschenk entpacken ;)
    Sie war anfänglich wieder ein wenig kühl und distanziert was sich aber schnell ins absolute Gegenteil kehren sollte ... insoweit rentiert sich hier ein wenig Geduld und auch ein wiederholter Besuch ;)

    Wir tummelten uns dann auf dem Bett und mit ein bischen BST (before sex talk ) kam sie mit dem Vorschlag mich ein bißchen zu massieren. Einerseits überrasche ich gerne die Damen und andererseits können die meisten Girls keine wirklich gute Massage geben so das ich meinerseits eine Massage anbot. Sichtlich überrascht legte sie sich auf den Bauch und ich began.
    Nach einiger Zeit bot ich , fast ohne Hintergedanken an, sie von vorne zu massieren was sie mit einem wissenden Lächeln quittierte. Als ich zuerst den obere Teil verwöhnt, Ihren Nacken küsste und daran knabbert sagte sie , total unerwartet, "Ich mag Dein Parfüm" ... oha, das ist ein überraschended und unprovuziertes Lob. Kein dämliches "Du bist so gut" oder "er ist aber groß", worüber ich nur schmunzeln kann, sondern ein wohl ernstgemeinte Kommentar was die Wichtigkeit einer unteranderen hygienischen Vorbereitung auf die Dates unterstreicht denn wenn die Dame zufrieden ist befriedigt sie auch Dich
    Ich weiß das so mancher denkt ich bezahle also was soll der Weicheier-scheiß ... aber die Damen machen einen Job und sind Menschen. Ich bilde mir also ein wenn man der SDL'erin eine saubere und angenehme Arbeitsfläche bietet, sprich gut gelaunt und geduscht auftaucht, wird auch ordentliche Arbeit abliefert statt nur 08/15
    So arbeite ich mich einige Etagen tiefer und liebkoste Ihren Lusthügel erst unschuldig dann doch bestimmt mit verschiedenen Techniken. Nicht das ich genug gehabt hätte aber die Uhr Tickte unerbittlich und ich hatte noch einiges vor und daher war es vorbei mit dem französischen Verwöhnen von Ihr, vorerst.
    Bevor sie sich mit Blasen revanchieren wollte säuselte sie das ich das eben doch recht gut gemacht hätte ... egal ob der Lob ernst oder geschummelt war peppelte es das Ego ungemein ... zum zweiten Mal
    Der gummierte Blowjob war geil und ich konnte mich gar nicht sattsehen wie sie immer wieder den Augenkontakt suchte . Jedoch wollte ich die arme Kleine sich nicht alleine abarbeiten lassen und stellte leise die Frage "69?" ... worauf ich ein freches Grinsen kassierte und schnell positionierte sie ihren Lusttempel vor meinem Gesicht. Französisch part 2... so verwöhnten wir uns gegenseitig und es hätte ewig so weitergehen können aber langsam baute sich downunder ein wenig Druck auf und um das Ganze nicht in der Position zu beenden brach ich ab.

    Mit schmusen und zärtlichen Küssen wurde die Missionar eingeleitet und als sie vor mir lag betrachtet ich den dargebracht Körper eingehend... ein schönes und markantes Gesicht das wunderbar zum zierlichen Körper paßt und nicht , wie auf so manchen Bilder, überproportional wirkt. Ein durchtrainierter Körper mit kaum einen Markel und nur die leicht hängenden Brüste sind das einzige was ich, wenn ich muß, bemängeln würde.
    Hier bot sie auch freiwillig Küssen auf den Mund an was ich bis dato nicht aktiv eingefordert hatte , es also als kleiner Erfolg und Bonus sehe ... wahrscheinlich hätte sie einem Mundkuss meinerseits nicht abgeblockt aber es selbst angeboten zu bekommen ist was anderes.
    Ich positionierte mich über ihr und spielte einige Zeit mit meinem Glied um Ihre Vagina und stimulierte den Kitzler. Dann aber langsam und vorsichtig drang ich in sie ein und das Gefühl war großartig... langsam erhöhte ich das Tempo während Sie sich unter mir räckelte und viel zu schnell füllte ich den Kondom​​​​​​​

    So verblieb mein kleiner Freund eine ganze Zeit in ihr während wir schon in den AST übergingen lustig scherzten. Dann machte sie mich sowie sich sauber und kuschelte sich innig an mich und eine angeregte Unterhaltung über Sie , Ihre Arbeit und Frauendinge entwickelte sich... ich mag nicht wenn unnötig bei mir nachgedacht wird wobei das die Damen nicht wirklich interessiert. Im Nu war dann die Zeit vorbei , ich besuchte noch kurz das Bad (mit Waschmaschine nicht sehr erotisch) und wir mußten uns dann trennen .

    Fazit:
    freue mich schon auf den nächsten Besuch ... muß ich noch mehr sagen

    Schon wieder recht lang geworden... wenn ich Zeit und Lust habe berichte ich noch kurz über meine anderen Erlebnisse mit Laura. Sonst ist die Liebe noch diese Woche in Sinsheim und ab 17.02. In HD.

    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


    Tsunetomo Yamamoto
Lädt...
X