Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pola Polnische Anfängerin 19J
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
Intim Trier
0151-15614780
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Strip 
Sexy Polin, wieder da nur für kurze Zeit! ACHTUNG neue NUMMER!
Foto 100% Original

Ich bin Pola komme aus Polen und bin das erste mal in Deutschland, deshalb spreche ich noch nicht so gut Deutsch.
Deshalb bitte ich euch wenn ihr mich anruft das ihr langsam und deutlich spricht.

Hier erwartet Dich eine bildhübsche Versuchung…
sie will Dich verwöhnen und liebt es, von dir verwöhnt
zu werden. Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
Sie ist nur für kurze Zeit vor Ort.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pola Polnische Anfängerin

Nach dem ich die Bilder und ihr Alter sowie Anfängerin gelesen habe am Sonntag morgen hatte ich sie über WhatsApp konzentriert. .Termin für 20 Uhr abgemacht. Auf die Frage ob die Bilder original sind meinte sie dass bin ich .
    Preis war 120 /60 dann kämen noch für 2 Extras 40 Euro dazu . Ich hatte sie gebeten noch 2 oder aktuelle Handy Fotos zu schicken ( nochmals eine Antwort dass bin ich Bilder sind aktuell.
    ok ich machte mich auf den Weg nach Trier, da die Adresse eigentlich eine gute ist .
    Pünktlich um 20 Uhr stand ich vor der Tür
    Und dann die pure Wahrheit zu sehen
    Alter mindestens 25
    Dick und hässlich
    Grosse dicke Hängetitten
    Kein Deutsch
    Koffer lagen auf dem Boden noch
    2 kleine Hunde im Apartment
    Ich habe sie auf deutsch verschrienen
    da ich richtig sauer war 50 km gefahren bin
    für mir diese scheisse anzusehen
    Nach 2 Minuten war ich wieder draußen
    Abgezockte alte hässliche Schl…..
    mehr gibt es nicht zu sagen
    absolute Warnung ⚠️
    Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 17:13. Grund: Thementitel angepasst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    myusername0004 (28.01.2025), incubus (28.01.2025), leckleck85 (27.01.2025), Springhengst (27.01.2025), GeilerBock (27.01.2025)

Danke für die Warnung. 👍
    Mich würde interessieren: Ist es die Frau auf den Fotos, die mindestens 6 Jahre älter als angegeben ist, oder sind es totale Fake-Fotos?

Kommentar

Ich kann es nicht genau sagen . Ich denke diese Bilder sind 6-7 Jahre alt . Könnte mir vorstellen dass sie einfach jetzt 25 ist 10 kg mehr hat und ein Kind hat . Da die Titten recht groß waren und hingen indem Seilen . Ihr Bauch war dick und sie hatte ihn unter Dessous versteckt. . Auf jeden Fall haben die Fotos nichts mit der Realität zu tun .

Kommentar

Sie hat jetzt neue Bilder eingestellt
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-19j-12874101

Kommentar

Guten Tag an alle hier lesenden, ich bin die Frau, die oben vom Herrn Derhengst beschrieben wird. Ich würde gerne Stellung nehmen zu seinem Post. Ich bin 165 cm groß und wiege 60kg. Was soll eine Frau sagen, die 70kg oder 80 kg wiegt, wenn sie ein Mädchen suchen was 40-45 kg wiegt dann versteh ich das ich ihrer Meinung nach zu dick bin aber dann sollten sie auch bei den Filtern eingeben das ich ein Mädchen suchen was so und so viel wiegt. Ich habe keine hänge Brüste sondern schöne Natürlich geformte brüste der Körbchengröße C, aber jetzt weiß das ich Körbchengröße A suchen. Oh sie haben eine Anziehung zu Mädchen ich bin eine junge Frau die 20 Jahre alt ist. Also wenn ich für Sie zu alt bin dann stehen sie also auf Jugendliche Mädchen.
          Vielleicht ist mein Deutsch nicht so gut aber ich lerne die Sprache die ganze Zeit das steht auch in meiner Anzeige. Die Person die bei mir rausgegangen ist wollte von mir einen Service den ich gar nicht mache, vielleicht hat das ihn so so sehr sauer gemacht das er sich gedacht hat das er mich jetzt hier auf Forum beleidigt. Ich verstehe das ich nicht jedem gefalle, weil jeder sei Typ Frau hat aber ich lasse mich nicht als hässlich beleidigen. Und noch eins zum Schluss, Ja ich habe zwei kleine Hunde der Rasse Chihuahua aber da haben sie ihre Fantasie spielen lassen, meine zwei kleinen Hunde sie brav und ich lass keinen mit denen schimpfen.
          Also benehmen sie sich wie ein Gentleman und entschuldigen sie sich für ihre Lügen und ihre Fantasien.

Kommentar

Westpfaelzer (Gestern)

Entschuldigen für was ? Das immer noch das Alter 19 drin steht ( mindestens 25 ) Anfängerin ( Witz) Körbchen Größe c ( stehend genau so gelogen mindestens Doppel D aber richtig hängend
            und diese Bilder sind wie die anderen Fake Fotos
            ich werde Meinung nicht ändern ( fertig)

Kommentar

Einfach woanders klingeln? Unter der Adresse sind meist viele schöne Frauen. Dann war der Weg nicht umsonst

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                ich werde Meinung nicht ändern ( fertig)
                kann ich nicht beeinflussen, deine Meinung. Was ich aber beeinflussen konnte war der Thementitel, den habe ich nämlich entschärft!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                  Nach dem ich die Bilder und ihr Alter sowie Anfängerin gelesen habe
                  Das Alter ist immer relativ, warum man unbedingt ein Teenie ficken will, erschließt sich mir nicht, die Frau ist wichtig, nicht Ihr Alter in Jahren...!
                  Bilder können immer einen Eindruck erwecken, der dann vor Ort, bei gedämpften Licht, anderer Kleidung, Make up und natürlich gelegentlich auch Fotoshop, so nicht erfüllt wird. Das ist nun mal das Risiko des Gastes, also unser Risiko.
                  Wenn man mit dem Erscheinungsbild nicht zufrieden ist kann man gerne umdrehen und gehen, auch anschließend in einem Bericht niederschreiben....(ich kenne die Dame nicht und kann folglich nicht beurteilen, ob die Kritik zutrifft).

Die Wortwahl des TE zeugt m.E. von einer äußerst schlechten KInderstube...
                  Meine Meinung.
                  Gruß, Tyr
                  Zuletzt geändert von Tyr; Gestern, 18:03.
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

velatio (Gestern), Freier1 (Gestern), sexboy (Gestern)
                  Lädt...
                  X