Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela bei Hot & Sweet

Hallo Mitstecher,
    Ich war heute bei Daniela, eine junge freundliche Dame.
    Die Kommunikation ist wie immer in dieser Lokation einwandfrei und die Hausdame ist, wie schon bekannt, immer freundlich.
    Habe für das erste Date 30470 gebucht und muss es bereuen, dass ich nicht länger war.
    Jetzt zur Dame, sie ist 20 Jahre alt, was auch stimmt, freundlich und sehr crazy😂
    Hoch aufs Zimmer und das finanzielle geklärt, ohne Komplikationen.
    Auf Bett gehüpft und mit meinem sehr schwachen englich versucht eine kleine Unterhaltung zu führen.
    Aber dann doch eingetütet und das Blaskonzert war sehr angenehm, danach im Doggystyle, wo sie gut gegen gehalten hat, der Anblick von ihrem Arsch war der Hammer 🤤
    Danach in die Missionar Stellung und dann konnte ich mich nicht mehr halten und habe die Tüte gefüllt.
    Auszuggen lassen und dann war die Zeit auch schon leider rum. Aber alles im ganzen muss ich sagen, ich werde sie, wenn sie nochmal da ist, besuchen gehen.

Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (31.01.2025), bueno-cabron (26.01.2025)

Ich kann den Eindruck so nicht bestätigen bestätigen.
    Bei mir war es nicht ganz so schön!
    Kleines Vorspiel, dann schnell aufgummiert und mit durchschnittlichen Gebläse gestartet.
    Anschließend flott zum Poppen in die Missio und mehr ist dann auch nicht passiert.

Insgesamt machte sie einen sehr desinteressierten Eindruck und war wohl froh, als sie mich abgearbeitet hatte.

Bilder geben zwar gut wieder, was man optisch erwarten darf, eine junge, sexy Frau.
    Aber leider merkt man ihr an, dass sie keinerlei Lust auf den Job hat und sie ist auch nicht in der Lage, zumindest bei mir, eine gewisse Illusion zu erzeugen.

Aber ich will nicht zu hart mit ihr ins Gericht gehen.
    Der Altersunterschied zu mir ist natürlich eklatant, eventuell geht sie mit deutlich jüngeren Gästen, die die 50 noch nicht überschritten haben, besser um.
    Ihr auftreten gab mir das Gefühl, dass sie völlig auf ihre Jugend setzt, so nach dem Motto, du alter Sack kannst froh sein, dass du ein so junges Ding überhaupt berühren darfst.
    Für mich war es nicht wirklich gut.

Kommentar

otaku* (31.01.2025), Spatz (31.01.2025), samli38 (30.01.2025)

egglo85
      Es wäre noch interessant zu erfahren, wieviel Du für welche Zeit gezahlt hast.

Kommentar

70430 ohne irgendeinen Firlefanz. 😎

Kommentar

Spatz (31.01.2025)
        Lädt...
        X