Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia - intensive Pr*st*tavergnügen
56068 Koblenz
0151-58828791
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • kein GV 
Nur über WhatsApp erreichbar!

Hübsche NATALIA!

Hallo, ich bin Natalia, ich bin ein qualifizierte Dame, ich biete Ihnen eine gute entspannende Massage in einer warmen und sehr diskreten Umgebung.
Möchten Sie dem Alltag entfliehen?
Stress für einen Moment vergessen? Dann komm zu mir, entspannende Massage mit entspannender Musik, Kerze, sinnlichen Aromen, speziellen Ölen für eine gute Massage, sowie entspannende Massage, die mit Füßen endet, für Fetischisten und entspannende Massage, die mit Händen und Brüsten endet!

Sie werden es nicht bereuen...
Ich arbeite nach Vereinbarung, spreche mit mir über Whats-App.

Vielen Dank

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia - intensive Pr*st*tavergnügen

Hallo zusammen,

ich war die Tage bei Natalia. Verabredung über WA war kein Problem. Nach festem Termin gab es die Adresse die ich hier natürlich nicht erwähne. Mehrstöckiges Haus gut erreichbar und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das ganze ist eher nur eine Privatwohnung. Die Massage erfolgt auf einer echten Massageliege. Damit ist richtiges B2B und der erwähnte Footjob wohl kaum möglich.
    Sie ist die Frau auf den Bilder, ggf. wie immer etwas älter, aber freundliche Begrüßung und Verabschiedung und es brannten auch 2-3 Kerzen.
    Sie spricht nicht viel und vermutlich Spanisch als Muttersprache.
    Die Massage selbst gibt es als 30480 oder 404100 - länger bietet Sie gar nicht an - das hätte schon eine Warnung sein sollen. Das Programm war dann auch so - na ja - nichts halbes und nichts ganzes. Auf dem Bauch liegend nicht mal Streifschüsse - lediglich B2B im stehen. Nach dem Umdrehen stellte ich fest, das sie sogar das Höschen an hatte und sie brachte es dann auch schnell zu Ende. Die 40 Minuten Nummer war nach 35 Min. inkl. waschen vorher und duschen nachher beendet.
    Wiederholung wird es also keine geben. Schade das es keine Berichte vorher gab. Koblenz bleibt derzeit Richtung B2B Massage eine Servicewüste. Was war das früher mal toll als man in der Nähe des Lährcenters Richtung Kirche gehend ein klasse Massage Studio hatte - den Namen habe ich leider vergessen. War aber oft da :-). Es gab da eine Masseurin mit Künstlernamen ... Sky, die sich später in Westerburg oder Montabaur selbständig gemacht hatte....lange her der gute Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (Heute)
Lädt...
X