Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle nur WhatsApp!
67655 Kaiserslautern
0163-6520440
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 100% Real und mega geil mit einem überlegenen Service.
Exotische Latina-Schönheit.
Ich bin eine erotische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen.
Komm zu mir und lass uns umarmen und verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle nur WhatsApp!

Ich spreche Spanisch und lerne noch Deutsch, also hoffe ich, dass Google Translate gut funktioniert. Ich habe Michelle gestern Abend besucht. Die Verabredung war einfach per WhatsApp. Sie sprach Spanisch, also blieben wir bei dieser Sprache. Der Ort war ein Haus, das von innen nett aussah. Das Haus war durch Laken abgetrennt, was komisch war, also nehme ich an, dass sie eine Freundin dabei hat. Der Preis war also Standard, 80430 und 150460, sie bot keine Extras über WhatsApp an. Ihre Bilder sind veraltet. Dem Gesicht nach ist sie es, aber ich würde sagen, sie ist Mitte 30 und wiegt 8 bis 10 kg zu viel. Ihre Einstellung war toll, sie begrüßte mich sehr freundlich. Wir besprachen die Bedingungen, aber ich entschied mich, nicht weiter darauf einzugehen, weil ich dem Profil zufolge keine größere Frau suchte. Sie war nett und ich ging ohne Drama. Vielleicht hat mein Spanisch dabei geholfen. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Wahrscheinlich hätte ich auch auf ladies.de suchen sollen, aber ich muss besser werden. Viel Glück bei der Suche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute)
Lädt...
X