Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu darina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU DARINA
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Darina
Zur Homepage
0152-06780474
  • 29 Jahre 
  • 100I(FF) 
  • KF 40/42 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Bitte Schreib mir via WhatsApp!

Hallo mein Schatz,

ich bin Darina, eine sehr leidenschaftliche und sinnliche Lady.
Ich liebe Küsse und Umarmungen. Meine große und sanfte Brust wird Dich um den Verstand bringen!

Ein netter Bonus für Dich ist auch, dass ich die Tantra Technik beherrsche!
Lingam, Pr*stat*Massage usw habe ich gelernt und übe es aus.

Ich bin sehr gepflegt und achte sehr auf Hygiene!

Ich freue mich schon auf unser privates Date, wo wir gemeinsam sinnliche Abenteuer erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu darina

Hallo zusammen,
    ich war heute Morgen bei Darina in der Casa Nova. Die Kontaktaufnahme war schnell und Problemlos auf Whatsapp gemacht. Ihre Preise sind 100430 und 150460
    Bezahlt habe ich 150, da meine Fahrzeit relativ lang ist, bleibe ich lieber länger, auch wenn es im Falle einer Enttäuschung unangenehmer ist.

Bei der Ankunft haben wir uns vorgestellt, ein bisschen geplaudert und dann hat sie mir eine Dusche angeboten, wenn ich das wollte, und ich habe es angenommen. Im Bad gab es alles was mann braucht: Duschgel, Handtuch und Mundwasser...
    Die Fotos stimmen mit der realität, ich finde sie in echt sogar noch niedlicher aus.

Als ich aus der Dusche kam, hatte sie romantische Musik im Hintergrund laufen und wir begannen mit Küssen auf dem Bett. Die Küsse führten zu Zungenküssen , Handjob, französich und Spanish. Sie hatte keine berürungsängste und alles hatte ein guten Girlfirend Feeling.
    Sie bietet auch eine Lingam-Massage an, die sehr angenehm zu experimentieren war und eine gute Zugabe zu Ihrem Programm darstellt.
    Da ihre Lingam massage und geilen Blowjob so gut waren, hielt ich nicht lange aus, als sie mich ritt und bin doch schell gekommen.
    Sie hat mein kleiner Freund dann gereinigt und dannach haben wir ein bisschen gekuschelt.

ca. 35-40 Minuten waren bereits vergangen und sie bot mir eine zweiten Runde oder eine Massage an, ich habe mich für die Massage entschieden, die sehr komplett und intensiev war.
    Nach der Massage bot sie mir wieder eine Dusche an, plauderte noch ein wenig und umarmung + küsse zum Abschied.
    Ich war so ungefär 65-70 minuten dort und habe mich richtig wohl gefülht, Darina war die ganze zeit sehr freundlich. Ich hoffe, dass sie wieder kommt um sie wieder zu besuchen.

Das war mein erster Bericht, ich hoffe, er war für euch in Ordnung.
    Ich wünsche euch eine Frohe Weihnachten

Nosman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), lanzelot118 (Gestern), Freier1 (Gestern), Lugouw (Gestern), velatio (24.12.2024)
Lädt...
X