Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    autohof pfalzfeld noch besetzt??

    hallo weiß jemand ob die 2 damen vom autohof pfalzfeld noch am werkeln sind??

    waren mal bei sexabfahrt angemeldet und sind dort aber jetzt verschwunden und bevor ich die 50km anfahrt auf mich nehme frag ich mal in die runde ob jemand mehr weiß wie ich

    danke im voraus

    #2
    Warum die Frage: selbst ist der Mann..... weil du ja eh auf die Parkplatzmiezen stehst.... von heut auf morgen werden die nicht aufgehört haben......;):p Schau doch mal in den Wochenspiegel.....
    Und übrigens: wenn du 50km zu fahren hast, lohnt sich doch eher mal ein Wohnungsbesuch in deiner Nähe.....
    LG- Platini, der schon viele Erlebnisse im Paysex hatte, aber sich nie mit einer Dame in einem Wohnmobil oder Laufhaus vergnügen würde. Egal, wie der Preis wäre.....:mad: Ein wenig Niveau im Umfeld sollte doch schon sein.....

    Zitat von titus Beitrag anzeigen
    hallo weiß jemand ob die 2 damen vom autohof pfalzfeld noch am werkeln sind??

    waren mal bei sexabfahrt angemeldet und sind dort aber jetzt verschwunden und bevor ich die 50km anfahrt auf mich nehme frag ich mal in die runde ob jemand mehr weiß wie ich

    danke im voraus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Ein wenig Niveau im Umfeld sollte doch schon sein.....


      Vielleicht ist manchmal weniger Niveau mehr ? ;)
      Ein gewisses Kribbeln ist da schon dabei.


      Schotte, der manchmal gerne auch auf Womos ausweicht, um alte Camping-Erinnerungen aufzufrischen.

      Kommentar


        #4
        niveau ist schon vorhanden aber keine damen die mir gefallen.

        Kommentar


          #5
          ist noch besetzt

          Hallo,

          war letzte Woche da tanken und hab dann einen älteren Herrn aus dem Wohnmobil kommen sehen..

          hab noch mal versucht anzurufen, aber da ging keine dran.

          weiss auch nicht, wie lange die Abends arbeiten - denn ich gehe da nur im dunkeln hin..

          LG

          Michael
          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

          Kommentar


            #6
            Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen

            weiss auch nicht, wie lange die Abends arbeiten - denn ich gehe da nur im dunkeln hin..

            LG

            Michael
            Ah..., jetzt weiß ich Bescheid und es gibt ja ein schönes Sprichwort: "Im dunkeln läßt sich gut munkeln".......

            Kommentar


              #7
              Es wird weniger

              Hallo..

              war heute noch mal da tanken und jetzt ist nur noch ein Wohwagen da....

              keine Ahnung was da noch los is....

              werd vor meimem Urlaub auch nicht mehr testen können...

              LG


              Michael
              der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

              Kommentar

              Lädt...
              X