Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky bei Lauras Girls

Hallo,
    ich möchte Euch von meinem Date mit Vicky berichten. Zu der Location muss man eigentlich nichts mehr sagen, sehr gepflegt und sauber. Termin wurde unkompliziert per Telefon mit der Hausdame ausgemacht. Ich habe das 30 Minuten Date gewählt, da ich Vicky nicht kannte. Bezahlt habe 30€ für das Zimmer und 70€ für Vicky.
    Vicky stand schon lange auf meiner to do, irgendwie habe ich es aber nie geschafft. Sie ist auch nicht so häufig bei Lauras.
    Ich wurde freundlich empfangen, Getränk wurde angeboten, ich habe das Zimmer bezahlt und wurde in ein Zimmer geführt. Aufgeregt wartete ich auf Vicky, besonders ihr erstes Bild in der Setkarte machte mich schon lange scharf.
    Vicky erschien und ich konnte sie sofort den Bildern zuordnen, ich finde sie sehr hübsch. Sie war gut gelaunt und die Chemie hat sofort gestimmt. Wir regelten das finanzielle und haben dann im Stehen sanft begonnen. Sie küsst sehr gut und fasste sanft an meinen Stab, der schon in voller Größe stand. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und fummelten und küssten weiter. Anschließend begann sie mit einem gefühlvollem Blowjob, bei dem auch die Hoden gut mit einbezogen wurden. Der Blowjob war sehr gut und intensiv, ich revanchierte mich mit dem Lecken ihrer wohlriechenden und absolut sauber rasierten Spalte, was sie mit sanftem Stöhnen erwiderte. Da die Zeit relativ knapp war, haben wir in der Reiter begonnen, einziger Minuspunkt: Sie kam mir relativ weit vor, es kann aber an etwas zu viel Gleitgel liegen, weil sie meinen Stab als sehr groß bezeichnete. Die Reiter war gut und sanft, wir wechselten dann noch in die Missionar, bei der ich sie ordentlich nehmen konnte. Sie stöhnte sehr authentisch und gab mir die perfekte Illusion, auch mit nicht übertriebenen Orgasmus. Ihre Vorstellung war sehr echt und hat mir gefallen. Auf Grund des wenigen Grip und der kurzen Zeit war mir klar, dass ich bei ihr nicht beim Sex komme und bat sie es mit der Hand zu Ende zu machen. Der folgende Handjob war sehr intensiv und der Orgasmus heftig, ihr Grinsen dabei fand ich süß. Sie kommentierte dann noch die Spermamenge und machte mich sauber. Während dem Anziehen haben wir uns noch kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Fazit: Das nächste Mal brauche ich mehr Zeit mit ihr, sie ist echt eine tolle und sympathische Frau.
    Vorspiel 8/10
    Blowjob 9/10
    Sex 10/10
    Aussehen 10/10
    Ausstrahlung 10/10
    Wiederholung 10/10
    Gruß vom Cruiser
    ​​​

Danke für die Info- die Dame kommt an meine PIN Wand- hoffe nur, man findet sie mal außerhalb Lauras Girls- ich geh da nicht mehr hin- übrigens wie einige ihrer Girls auch nicht mehr… ( wurde mir so beim AST mitgeteilt)

Kommentar

Hallo,
      außerhalb von Lauras habe ich Vicky noch nicht gesehen, sie sagte mir auch, dass sie einen normalen Job hat und nur ab und zu als Lady arbeitet.
      Das Thema "Lauras" verstehe ich, war früher auch oft dort, aber bis zum Termin mit Vicky über ein Jahr lang nicht. Größtenteils gefallen mir die Frauen dort aber nicht.
      Gruß

Kommentar

Lädt...
      X