Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gestern bei der Dame in Bad kreuznach gewesen.
whatsapp Kontakt ohne Probleme.
Termin vereinbart und nochmal selbstlöschendes aktuelles Bild versendet bekommen.
Angekommen bei Ihr, im Wohngebiet war nicht so
versteckt. Mehrparteienhaus.
Sollte schreiben bei Ankunft welche klingel.
Saubere Wohnung, Bad angeboten.
ich war sehr positiv überrascht. Hübsche Chinesin attraktive Figur. Anfang 30. Sehr schöne Haut.
schlank, nicht dünn. Brüste B leicht hängen.
Seit langem Asiatin die so ist wie auf den Bildern.
ZK, GF6 , Kuscheln schmusen, gutes Französisch.
hatte zunächst 454120 aber habe auf 60/150
Voll auf Kosten gekommen. Kann gut küssen erst zärtlich dann steigern bis knutschen, Wie ich es liebe. kein nachkobern, war inklusiv.
Sie ist noch 2 Wochen da, danach in andere Stadt.
Sie weiß noch nicht wohin.
Schade, hätte mich gefreut ein 2. Bericht zu lesen ob Sie konstant liefert. Werde sie wieder besuchen wenn Sie wieder in bad kreuznach oder Mainz ist.
B Probe wie man so schön sagt.
Schade, hätte mich gefreut ein 2. Bericht zu lesen ob Sie konstant liefert. Werde sie wieder besuchen wenn Sie wieder in bad kreuznach oder Mainz ist.
B Probe wie man so schön sagt.
Sie ist doch laut aktueller Anteige momentan in Bad Kreuznach! Also auf zur B-Probe.
Ich war bei ihr in Sinsheim, dort ist sie momentan.
Kann den Bericht oben 100% bestätigen.
Hatte 454130 gebucht, da sie mich erst 15min hat warten lassen und ich einen Folgetermin hatte, also war keine Stunde mehr drin.
Aber Service fand ich super, erst schnell duschen, dann per translator ihr meine Wünsche mitgeteilt und auch entsprechend gehandhabt. Erst bisschen kuscheln und dann von kleinen Küsschen bishin zum richtigen Knutschen. Das fand ich schon geil, wie sie meinen Mund sozusagen "benutzt" hat, hab ich so auch noch nie erlebt. Fränzösisch war auch sehr gut und langes Eierlecken (I love it).
Ansonsten GV ging leider viel zu schnell, da das Vorspiel lange und ausgiebig war. Als sie sich dann drauf gesetzt hatte und mich wie wild (abschussorientiert) geritten hat, war es leider schon um mich geschehen, obwohl die Reiterstellung eigentlich nicht zu meinen Favs gehört. Aber das war zu wild und ich habs halt geschehen lassen. Hätte sie noch gern Missio und Doggy genommen aber was solls.
Körper war schon sexy, normal/schlank, aber nicht dürr, also man hat schon etwas zum Anfassen. Angenehme Naturbrüste in B, typischer Asia Körper, alles schön straff.
Nach dem Abschuss dann mich direkt duschen geschickt, da hät ich gern noch 2-3 Minuten verweilt um das alles zu genießen, da waren gerade mal ca. 25min vorbei.
Nach gut 30min war ich wieder auf der Straße.
Aber was solls, ich hatte meinen Spaß und geh befriedigt nach Hause. WDH bei 80%,aber nur wenn sie nach Heilbronn kommt, nach Sinsheim würde ich deshalb nicht nochmal fahren.
War aber eine echt liebe und hatte auch ein hübsches Gesicht, Alter stimme ich auch zu, ca. Anfang 30.
Leben und leben lassen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
experimenter (19.01.2025)
aktuell ist sie in Fürth und vorab: Es lohnt sich wirklich. Bedenkt allerdings, dass es auch immer eine Sache der Sympathie ist, wie gerne der Gegenüber mitmacht. Es gehören immer 2 dazu.
Aussehen:
Eine wirklich hübsche Asiatin. Sie passt zu den Bildern. Ihr Whatsapp-Profilbild stimmt nicht so ganz (Filter), was ich allerdings nicht verstehe, weil sie wirklich hübsch ist. Ein schöner Hintern zum Anfassen und schöne B Körbchen (Natur) mit großen Nippeln und toll riechende Haare.
Preis:
304100
604150
Neu, sauber, geräumig, Möglichkeit zum Duschen (Begehbar) und im Schlafzimmer ein schönes großes Bett.
Die Kommunikation läuft per Whatsapp prima. Reden ist nur über Translator möglich, aber wir haben uns prima durch Körpersprache verstanden.
Angekommen, wird man schnell hereingelassen, nachdem man die Info per Whatapp geschickt hat, dass man da ist (gute Parkmöglichkeiten).
Sie begrüßte mich in einem hübschen kurzen Einteilerkleid ohne Unterwäsche, wie angefragt.
Direkt zu Beginn ging es ins Küssen über und wie meine Vorredner bereits betont haben, ist sie da sehr aktiv und liebt Zungenküsse. Gerne saugt sie dabei auch an der Zunge und spielt herum. Also definitiv kein Seestern, sondern das was Mann sich wünscht. Dabei konnte man prima Cimi streicheln und dabei ihr das Kleid abstreifen.
Wir gingen gemeinsam kurz duschen, seiften uns ein und gingen nach dem Abtrocknen ins Schlafzimmer. Dort tollten wir auf der Spielwiese zwischen Missio, Federhocke, Doggy und Blasen (wirklich gut mit Handeinsatz bei den Eiern) umher. Sie lässt sich gerne führen, wenn ihr was spezielles möchtet und sie ist selbst aktiv und geht auf einen ein und probiert aus. Ich weiß, das klingt etwas schwärmerisch. Zwischendurch lag sie auch mal oben, später aufrecht und war aktiv am reiten. Im Doggy mochte sie auch kleine Schläge auf den Po, ABER bitte übertreibt es nicht. Sie mag es gerne auch mal härter, aber achtet auf die Reaktionen. Geht gut mit ihr um und geht auf Cimi ein. Man kann wirklich eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
Am Ende nochmal schnell duschen und nach einem ... oder zwei Abschiedsküssen ging es wieder hinaus.
Ich hoffe, dass Cimi öfters hier in der Nähe sein wird und weitere Besuche folgen werden.
Aktuell ist sie in Crailsheim. (2.4.2025)
Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus.
Ich hatte sie vor zwei Tagen besucht. Terminvereinbarung per WA, zurück kam die Kundendienst Preisliste mit einmal Foto.
Geöffnet hatte eine hübsche , schlanke Chinesin so um die 30 Lenze.
Gebucht hatte ich 120440 was ist nicht bereute.
Zuerst ging es in's Bad zum duschen, dann saß ich auf dem Bett und hatte schöne ZK erfahren dürfen, wir streichelten uns und kuschelte eine Weile, weiter ging es mit BJ vom feinsten, dann einen schön Ritt, wobei sie immer heftiger wurde. Dann ist es passiert, sie kam vor mir. Nun war ich so heiß, dass ich in der Misso zum Ende kam. Nach Entfernung des Gummi's noch mal geduscht und eine Massage erhalten.
Die Zeit war um und ich verabschiedete mich mit einem langen ZK.
Fazit:
Schöne, schlanke Frau um die 30,
sehr freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen.
Zimmer sauber und aufgeräumt.
Den Gummi gekonnt aufgezogen.
Der Akt war für mich einfach super, sie weiß wie man den Mann verwöhnt.
Wiederholung werde ich es auf jeden Fall, solange sie noch in meiner Nähe ist.
Selten so ein liebes Mädel getroffen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (Gestern)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar