Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Finca Erotica am 28.05.2008

Bei Eintreffen kurz vor 14 Uhr keinen einzigen freien Parkplatz mehr gefunden. :eek:

Hütte war mit Besuchern krachend voll. Kerle so weit das Auge reichte.

Anwesend waren mittags rund 20 Mädels und ab spätnachmittags bei Schichtüberschneidung bestimmt über 30.

Leider wurde trotz des Bombenwetters, die angekündigten Gewitter haben nicht stattgefunden, nicht gegrillt, sondern es wurde das normale Buffet aufgetragen.

Nina war nicht anwesend, dafür war die Polentruppe u.a. mit Anita, Vanessa, Beata und Luna (vomals Anetta Ex-ATK) nahezu vollzählig angetreten. Rumänien war unter anderem durch Kathi (hier Jessie) und Denisa (hier Julia) und Francesca verteten, die sich hier seit neuestem "Raffaella" nennt. Neue Bulgarinnen waren auch am Start, wovon ich eine "(Chris)-Tina", 24 J., sehr hübsch, dunkelhaarig, angetestet habe, die sich als guter Clubstandard erwiesen hatte. :)

Das andere Programm mit der marokkanischen Leyla war grundsätzlich auch okay, wobei mir nach nunmehr dritter Buchung seit der Jahresparty im April eine gewisse Routine ihrerseits aufgefallen war und ich sie daher im Laufe der Nummer gebeten hatte, doch ihrerseits bitte vom dritten gefakten Orgasmus Abstand zu nehmen und dann war die Luft (Lust) bei mir irgendwie raus... :o

Auch die junge blonde Ungarin, - Name entfallen -, die ursprünglich mal im ATK, und bis vor kurzem in BHH war, war zusammen mit einer älteren Landsfrau dort (wieder) aufgetaucht.

Lustig war auch das Wiedersehen mit den Türkinnen Mia (Ex-Hof Alia) und Emel, die nun beide dem PAL erstmal den Rücken gekehrt haben und jetzt ihr Heil offensichtlich auch im gelobten Westerwald suchen.

Gegen Abend wurde es dann im Club, wie gewohnt, wieder sehr ruhig, aber das hohe Besucheraufkommen über Mittag, mitten in der Woche, war schon bemerkenswert. :rolleyes:

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.05.2008, 06:43.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Ein bemerkenswerter Bericht.

Hauptsächlich deswegen, weil dir der Name der Ungarin entfallen ist. Hast du denn dafür eine Erklärung? Normalerweise kennst du nicht nur die aktuellen Künstlernamen, sondern sämtliche Namen, die die Damen jemals hatten.

Und dann die Geschichte mit den drei gefakten Orgasmen. Man kann sich ja nicht sicher sein, ob die wirklich gefakt waren.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      ..dafür war die Polentruppe u.a. mit Anita, Vanessa, Beata und Luna (vomals Anetta Ex-ATK) nahezu vollzählig angetreten.
      :confused: Aneta . :confused:....Grundgütiger ich stand kurz vor einem Herzanfall....:rolleyes:
      Ich dachte das die aktuelle Finka Luna im ATK damals unter dem Nick Veronika firmierte

beste Grüße
      numerobis
      Zuletzt geändert von numerobis; 29.05.2008, 13:22.

Kommentar

... Luna (vomals Anetta Ex-ATK) nahezu vollzählig angetreten. Rumänien war unter anderem durch Kathi (hier Jessie) und Denisa (hier Julia) und Francesca verteten, die sich hier seit neuestem "Raffaella" nennt.
        Ich finde es ziemlich beeindruckend, wie die Mädchen immer wissen, wie sie gerade heißen.
        Ich hab ja schon Probleme, mir einen Namen zu merken.

Grüße vom Bayreuthucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Ich glaube, DC ist ein ganz großer Datenbankler.

Kommentar

Zitat von PL
            Hauptsächlich deswegen, weil dir der Name der Ungarin entfallen ist. Hast du denn dafür eine Erklärung? Normalerweise kennst du nicht nur die aktuellen Künstlernamen, sondern sämtliche Namen, die die Damen jemals hatten.

Und dann die Geschichte mit den drei gefakten Orgasmen. Man kann sich ja nicht sicher sein, ob die wirklich gefakt waren.
            Nun, Pulitzer, irgendwann als sie damals im ATK war, hatte ich den auch mal gewusst. Und wenn dieser Name mir heute entfallen ist, liegt das vor allem daran, daß mich die junge Dame als zigfach erwiesener Service-Flop mich niemals wirklich interessiert hat, obgleich sie unbestritten den Hübscheren ihrer Gattung zuzurechnen ist.

Ich habe doch geschrieben, daß ich es nicht erst zum angesetzten dritten Schauspiel habe kommen lassen, weil mich das plötzlich total abgeturnt und ernüchtert hatte. Trotz gut imitierter Spasmen und entsprechender "Begleitmusik" war mir ein sich anbahnender dritter knochentrockener Höhepunkt dieser Dame dann noch suspekter als die beiden zuvor! :D

Zitat von nb
            Aneta . ....Grundgütiger ich stand kurz vor einem Herzanfall....
            Ich dachte das aktuelle Finka Luna im ATK damals unter dem Nick Veronika firmierte
            Stimmt, Du hast ja Recht, ich habe das schon wieder verwechselt... :o

Zitat von BS
            Ich finde es ziemlich beeindruckend, wie die Mädchen immer wissen, wie sie gerade heißen.
            Och, das haben einige selber auch schon ganz schön durcheinander gebracht und meist reagieren sie auf sämtliche Aliasnamen, was auch schon mal zu lustigen Situationen führen kann... ;)

Zitat von anschus
            Ich glaube, DC ist ein ganz großer Datenbankler.
            Nee, eher ein talentierter Hinterbänkler, denn ein elektronischer Datensammler. :cool:

Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.05.2008, 13:18.

Kommentar

Stimmt, Du hast ja Recht, ich habe das schon wieder verwechselt... :
              Puhhh was ein Glück, ich hatte nach meiner überstandenen Herzattacke bereits für heute alle Termine gecanceled und saß schon im Auto :D
              so etwas kannst Du doch mit mir nicht machen :eek:

beste Grüße
              numerobis

Kommentar

Nochmal kurz zu der Ungarin, die jetzt wieder einen Namen hat: Jennifer.

Gestern war ein FK eines anderen Forums vor Ort und hat sie dort angetroffen. Er schrieb dazu u.a.:

Zitat von xx aus Forum XY
                ...und tatsächlich auf die blonde Ungarin JENNIFER aus der Oase getroffen. Traum-Optik, doch der Service ist immer etwas fragwürdig, da sie nicht küßt und kaum bläst... Ist eher was für den erfahrenen Clubber, doch eine Hammeroptik: schlank, schöne Brüste, strammer Po, sehr lange blonde Haare, stahlblaue Augen...

Also ab auf´s Zimmer, wo sie erstmal wie ein toter Fisch lag. Ich bereute schon meine Wahl als wir in 69 wechselten.

Plötzlich ging sie richtig ab, wurde richtig naß und stöhnte die nächsten 1,5 Studen permanent (nicht aufgesetzt). Denke, hier eine nymphomane Ader von ihr entdeckt zu haben, die mir bisher unbekannt war. Wie gesagt: aus der Nummer wurde ein Bodenturngelage mit mehreren Abgängen beiderseits und den wildesten Stellungen. Geplant war ein 50 Euro-Standardprogramm, daraus wurden 1,5 h!
                Wer hätte schon geglaubt, daß tote Fische so lebendig werden können! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Nochmal kurz zu der Ungarin, die jetzt wieder einen Namen hat: Jennifer.

Gestern war ein FK eines anderen Forums vor Ort und hat sie dort angetroffen. Er schrieb dazu u.a.:

Wer hätte schon geglaubt, daß tote Fische so lebendig werden können! ;)

Greets, D.C.
                  Hallo Zusammen,

war vor langer Zeit das letzte Mal in der Finca.
                  Frage: wie siehts im Moment dort aus? Welche und wie viele Mädels sind da? Hat sich der Service geändert? Will unter der Woche mal hin, am besten so zwischen 16-20 Uhr.
                  Freue mich auf Infos.

Viele Grüße
                  Der Mann aus den Bergen

Kommentar

Lädt...
                  X