Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex bei Lauras Girls ... Empfehlung meinerseits

Hatte schon vor einigen Monaten Alex bei Lauras gesehen aber danach lange Zeit nicht mehr ... als jetzt am Wochenende überraschend die Gute wieder aufgetaucht ist habe gleich die Gelegenheit am Schopf ergriffen

Von Anfang an waren für mich die natürlichen Bilder ansprechend und ihr gewinnendes Lächeln herzerwärmend. Mich schrecken derzeit die ganzen Hochglanz-Studiobildern eher ab und das oft nicht unbegründet

Ich war zum erstenmal bei Lauras Girls und berichte deshalb ein wenig mehr. Abseits im Industriegebiet mit eigener Zufahrt und Parkplatz ist die Diskretion gesichert und wenn man nicht die Bar besucht sollte man auch keinem Mitstreiter begegnen. Das Bungalow ist recht groß und hier finden neben einer Bar zum gemütlichen Kennenlernen und Trinken mit den Damen auch der Club mit Vorstell- und Verrichtungszimmer Platz.
    Wer diskret sein will kann direkt in den Club. Hier wird mit Kameras und Doppelter für die Sicherheit gesorgt worauf man von der Hausdame mit mit Desinfektionsspay empfangen wird ... eine überflüssiges Relikt aus der C-Zeit.
    Die Hausdame brachte mich in ein Vorstellzimmer und erklärte mir , wegen meines ersten Besuchs, alles in Kürze, sie war nett aber etwas kühl. Das Konzept von Lauras ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und erfordert ein wenig Gehirnschmalz. Es wird strickt zwischen Zimmermiete und Damensold unterschieden welches auch seperat abgerechnet wird ... FiA läßt grüßen. Die Damen bieten verschiedene Servicepakete an, welche imo etwas hoch angesetzt sind, daneben gibt Herbst bzw. Sommerangebote die dem normalen Level entsprechen und mit seperat zubuchbaren Zusatzleisztungen schön flexibel sind. Hier mal meine Gedanken und die Preisgestaltung... bei Yukie wäre das 45min Paket "Intensiv Athen" für 130 + 45 =175.-Euro und bei Alex 60min Herbstangebot +Küssen für 100 + 60 (mit Bad)= 160.-Euro.

Die Einrichtung ist geschmackvoll , sauber und ordentlich. Ich ließ mir neben Alex auch Yuki ( beide sprachen gutes Deutsch) vorstellen die vorallem wegen ihres Service für mich interessant war aber entschied mich letztendlich doch für Alex. Yuki scheint auch eine ganz Liebe zu sein und ich werde wohl in naher Zukunft mehr über sie berichten können

Alex an sich ist eine heiße Rumänin ungefähr 30+ mit schlanker aber sportlicher Figur , hübschen Gesicht und guten Deutsch... ihre Brüste sind frisch gemacht und fest ( C-Körbchen?).Nach ein wenig Gespräch wurde sich gegenseitig liebkost und langsam entkleidet, die Zungenküsse waren zart und schüchtern aber nicht schlecht... etwas störend war das sie beim schmusen Floskeln fragte wzBsp. Wo kommst Du her o.ä. . Das will man nicht gerade hören wenn man Ihre Brüste streichelt und am Nacken knabbert
    Dann ging es ins gefüllte Bad wo sie viel Initiative und Variantenreichtum zeichnen und auch der smalltalk endete. Raus aus der Wanne verschlug es uns aufs Bett wo ich sie nach allen Regel der Kunst französisch verwöhnte ... hier ging sie sehr gut mit ohne das die Geräuschkulisse gekünstelt wirkte und ihr Räckeln und Zucken sehr betörend war, eine der besten Leistungen die ich erlebte.
    Danach ging Sie Franzöisch ans Werk und sattelte danach auf was sie beides gut machte ... so gut das ich abbrechen mußte um noch ein wenig mehr Spaß zu haben. In der Misso war es dann aber soweit mit tiefen Blicken und auszucken.
    Die letzten 15min waren fand ein wenig streif und man bemerkte ihre versteckten Blicke zur Uhr wärend eines mässigen AST ... ausbaufähig mit Massage o.ä. aber nicht unangenehm .

Fazit:
    Empfehlenswert wenn man eine nette und natürliche Frau vorfinden will ... die zwei Punkte (AST & smalltalk) ist Jammern auf hohen Niveau. Erneuter Besuch nicht ausgeschlossen aber vorerst nicht geplant.
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfälzer (Gestern), samli38 (Gestern)
Lädt...
X