Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Privathaus KL - kein Club - hot and sweet
Gienanthstr. 15
67663 Kaiserslautern
Zur Homepage
0176-55218517
Liebe Gäste
zum wiederholten Male verweigert uns Whatsapp ihren Dienst und hat unsere Telefonnummer für Whatsappchats gesperrt.

Wir haben daher entschieden die Kommunikation mit unseren Gästen per Whatsapp nicht mehr anzubieten.

Erreichbar per SMS, Viber, Telegram, Signal & Threema
0176-55218517
Telegram: @ Hotandsweetkl
E-Mail: [email protected]

Seit einigen Jahren ist das Haus bekannt für
Selbstständige wechselnde Mieterinnen, die einen
Spitzenservice anbieten.

Es erwartet euch in diskreter Umgebung ein privates,
diskretes und gepflegtes Ambiente.

Für Ihre erotischen Erlebnisse und Abenteuer stehen
schön gestaltete, komfortable Zimmer mit
Waschgelegenheit zur Verfügung.

Sehr gut erreichbar von der Autobahn,
ob mit Auto oder Lkw.

Ausreichend genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Terminabsprachen und besondere Wünsche bitte
per Email : [email protected]

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta im Hot and Sweet

Hallo liebe Kollegen
    ich habe lange überlegt ob ich etwas über meinen Besuch schreibe, aber es tut wohl not.
    Violetta auf der Homepage gesehen und gedacht Boah, da muste hin. Mit der Hausdame einen Termin ausgemacht, alles, wirklich alles besprochen.
    Wichtig: Ich hatte ausdrücklich drauf hingewiesen das ich ca. 100km anfahren muss.❗
    Ich sollte anrufen wenn ich losfahre und mir alles noch mal bestätigen lassen....
    Das hab ich getan. Es wurde alles bestätigt.....

Ich fuhr los, 1 Stunde....
    Man öffnete mir die Tür, wie gesagt, eine total nette Hausdame... und dann....
    1. Violetta sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, ich schätzte sie 10 Jahre älter als angegeben
    2. Erster Satz von Ihr: Ich mache das nicht und ich mache das nicht..... Hallo, alles war abgesprochen.
    Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Die Art wie sie mit mir sprach war abweisend und arrogant.
    Ich hab dann gesagt das ich gehen will. Der Hausdame war es total peinlich. Mir wurden dann noch 2 Damen angeboten, leider passte es nicht.

Hier wird oft von Fakes gesprochen:
    Für mich beginnt Fake wenn:
    - die Bilder zu stark bearbeitet sind❗
    - plötzlich bestimmte Services nicht möglich sind (Der Trottel bleibt, der fährt nicht 1 Std und geht dann wieder..)❗
    Weder Violetta noch die andere mir angebotene Dame entsprach auch nur entfernt den Fotos.
    Leider, und das ist wirklich schade, ich komme mit Monika nicht auf einen Nenner, die hat es gar nicht nötig sich zu verstellen.. Eine tolle Frau die aber leider nicht zu mir passt.

Für mich ist das Kapitel H&S geschlossen......

Zusatz: Ich war frisch geduscht, Zähne waren geputzt und ich bilde mir ein gepflegtes Aussehen ein!

Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weitspritzer (Heute), otaku* (Heute), Takeit (Heute), samli38 (Heute)

Danke für den Bericht auch wenn es ein Griff ins Kl** war aber gerade auch kritische Berichte helfen ungemein weiter.

Ich selbst war letzte Woche das erstmal im H&S und berichte darüber später einmal im Detail.
    Ich bin im Netz über Holly Marie gestolpert und war gleich verschossen (stehe irgendwie auf freche Tatoos)... da ich auch einen weiten Weg vor mir hatte und das mein erster Besuch wäre informierte ich mich nach gescheiteretem Anruf, per E-Mail. Klappte sehr gut mit schnellen Antworten jedoch immer ein wenig kurz gehalten ... okay, ich mag mir nicht vorstellen wie viele Anfragen die bekommen die gar nicht die Absicht haben zu kommen ???
    Vor Ort angekommen hat mich die Hausdame reingefallen aber bis auf ein paar Worte wurde nicht gesprochen wobei ich auch nicht groß nachgefragt habe. Dann kam eine finster dreinblickende Dame rein und führte mich ins Zimmer wo sie sich halb zudecken auf Bett legte , müde gähnte sowie sagte sie würde frieren und an ner E-zigarette paffte ... Okay dachte ich , soll ich gleich schreiend rausrennen oder es doch vorher noch probieren? Ich entschied mich für letzteres und es hat sich wirklich gelohnt. Lustiges Gespräch über Gott&Welt, viel scherzen und lachen (you get enough of me - no, I say "can't get enough of you") und nach 45min , einem gefühlten Wimpernschlag freundschaftlicher Zweisamkeit , meinte sie von sich aus "lets Do some work" ... aber mehr dazu woanders.

Zu den Damen und den Bildern kann ich nur sagen das ich Holly Marie und eine vorbeihuschende nackige Monika (lecker;) sah und beide wie auf den Bildern wirkten (Monika sogar besser ;) ... Wobei die Bilder der beiden Damen selbst bzw. Vor Ort gemacht und quasi nicht nachgearbeitet wurden. Wenn mit gemachten Hochglanz-Studiobildern geworben wird sollte man immer seeehr vorsichtig sein.

Zum Haus: Eigentlich Ok, mit eigenen sichtgeschützten Parkplatz aber das Zimmer 2 ,in dem wir ferkelten, war eine wirklich kleine Abstellkammer (ca. 10 qm) mit seeehr zweckdienlichen Ausstattung wobei das Bad, Toiletten, Vorstellzimmer und der Poolzimmer recht hübsch aussahen. Werde nächtemal nach einem größeren Zimmer fragen.

Fazit:
    Es gibt wohl viel ugly & bitter im Hot & sweet aber mich werden sie auf jedenfall nochmal sehen wobei eher wegen der marie
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (Heute)
    Lädt...
    X