Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raysa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raysa
Opelkreisel 13a
67663 Kaiserslautern
1. Stock bei K6
0152-04035859
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu sexy Monika

verwöhnt Dich mit ihrem Spitzen Service der fast keine Wünschen offen lässt !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raysa

Dachte mir heute spontan ich könne ja nochmal einen kurzen Ausflug in Kaiserslautern machen und bin bei Raysa hängen geblieben.
    Kurzes Telefonant ob Sie auch frei ist wurde mit einer zaghaften stimme am Hörer bejaht.

Angekommen macht mir trotz der doch mitlerweilen kühlen Außentemperaturen ein mit schön langen schwarzen Harren und blutroten Lippen ein Traum mit fast nix in Schwarz auf. Bei dem Anblick wurde mir so schon ganz warm.
    In Ihrem Raum geführt, betrachtete ich Sie erstmal komplet von oben is unten. Traumhaft mit den richtigen Rundungen unten und oben. Man könnte glatt meinen sie wäre Latina - sie kommt aber aus Rumänien oder so.

Nach den Förmlichkeiten und der Hygiene machten wir uns erstmal im stehen warm. Sie war erst noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, die Küsse wurden aber mit der Zeit leidenschaftlicher und sie hat sie dann immer wieder auch zaghaft selbst eingefordert.
    Daraufhin folgte ein Blowjob, der aller Ehren wert war. Tief, mit Druck und abwechslungsreich. Auch da gab es nichts zu meckern.
    Beim Verkehr ist sie gut mitgegangen, Stellungswünsche wurden alle erfüllt, sie hat ordentlich dagegengehalten. Am liebsten fand ich als sie auf mir meinen kleinen Freund geritten ist, da konnte man ihren festen und jungen Brüste schön liebkossen und ihr lächeln dabei als ich tat einfach göttlich. Wir waren am Ende beide gut KO.

Alles im Allen guter GF6.
    Hier und da hat man in manchen Situationen natürlich noch ihre Unerfahrenheit spüren können, aber das wird mit der Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gumper (Gestern)
Lädt...
X