Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella

Leute das war die beste Entscheidung seit langem, heute Isabella zu buchen.
    Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann besucht Sie. Sie bleibt nur bis Sonntag und weiß nicht, ob sie noch einmal in NW gastiert.
    Ich wählte die Angebotswoche 100/4/60. Eine Stunde gefüllt mit highlights.
    Wir haben zusammen getanzt, gelacht, dirty talk und natürlich gevögelt. Ich spare mir weiter Ausführungen, da es sonst klingt , als würde ich hier Werbung machen für Sie. Obwohl Sie es verdient hätte.
    Die Bilder geben Sie 1:1 wieder, ein perfekter Body und ein Engelsgesicht.
    Der Service einzigartig. Was Sie mit ihrem Knackarsch veranstaltet ,ist schon fast unmenschlich.
    Es war der beste Fick seit langem, sowas erlebt man eigentlich nur mit der eigenen Freundin ( wenn vorhanden ).
    Zum Schluss wurde es fast privat 😊.

Gruß Adabiel

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Accessdenied (10.11.2024), coffeemann (05.11.2024), velatio (05.11.2024), bueno-cabron (05.11.2024)

Isabella ist auch in Franken oft bei Franzis Haus Nürnberg und im Puppenhaus Erlangen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...orneckerweg-18

Kommentar

Kann mir jemand mal helfen ? Sind wir im Rheinland / Pfalz Forum oder Region Franken ? Fahre ich nach Nürnberg um eine Dame zu besuchen ? Sicherlich nicht. Der Link zu weiteren Berichten ist ja völlig okay, da kann man(n) sich ein ausführlicheres Bild machen. Oder geht es nur darum, seinen Account mit sinnfreien Beiträgen zu steigern ?
      99% deiner Beiträge bestehen aus Hinweisen in welcher Region die Damen sonst noch ihre Dienste anbieten, oder aus Einzeilern. Das ist nicht hilfreich für die Community. Das bläht die Threads nur unnötig auf und das Wesentliche geht verloren.
      Leider schrumpft dadurch die Qualität des Forums, meine Meinung.
      Berichte über die Erfahrungen, die du mit den Damen hattest. Damit ist jedem geholfen.

Kommentar

Zitat von Adabiel Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand mal helfen ? Sind wir im Rheinland / Pfalz Forum oder Region Franken ? Fahre ich nach Nürnberg um eine Dame zu besuchen ? Sicherlich nicht. Der Link zu weiteren Berichten ist ja völlig okay, da kann man(n) sich ein ausführlicheres Bild machen. Oder geht es nur darum, seinen Account mit sinnfreien Beiträgen zu steigern ?
        99% deiner Beiträge bestehen aus Hinweisen in welcher Region die Damen sonst noch ihre Dienste anbieten, oder aus Einzeilern. Das ist nicht hilfreich für die Community. Das bläht die Threads nur unnötig auf und das Wesentliche geht verloren.
        Leider schrumpft dadurch die Qualität des Forums, meine Meinung.
        Berichte über die Erfahrungen, die du mit den Damen hattest. Damit ist jedem geholfen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Er hat doch einfach nur darauf hingewiesen, dass Isabella auch regelmäßig in Franken arbeitet und hat auch gleich noch einen Link zu Berichten über sie aus der genannten Region gepostet. Völlig legitim mMn. Jeder, der darüber nachdenkt Isabella einen Besuch abzustatten freut sich doch über Lesestoff - völlig egal aus welcher Region.

Gerade bei den SDL, die ausschließlich in geführten Häusern arbeiten und nicht per Telefonnummer im Forum auffindbar sind, sind solche Querverweise Gold wert.
        Zuletzt geändert von MikeOxlong; 05.11.2024, 16:04.

Kommentar

Massagero (08.11.2024), goofy4 (06.11.2024), Pluto69 (05.11.2024), perltau (05.11.2024), bueno-cabron (05.11.2024)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe explizit aufgeführt, das ein Link zu weiteren Berichten sinnvoll ist. Aber da du ja offensichtlich für beide Accounts Massagero / MikeOxlong zuständig bist, erklärt sich einiges .
          Und Perlsau, du bist schon ein komischer Vogel.

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe explizit aufgeführt, das ein Link zu weiteren Berichten sinnvoll ist. Aber da du ja offensichtlich für beide Accounts Massagero / MikeOxlong zuständig bist, erklärt sich einiges .
            Und Perlsau, du bist schon ein komischer Vogel.
            Ich kann lesen und genau deswegen verstehe ich nicht was du mit deinem Post bezwecken wolltest, wenn der Kollege doch deiner Meinung nach in diesem Fall gar nichts falsch gemacht hat. Man hätte die Kritik ja wenigstens dort anführen können, wo sie evtl. gerechtfertigt wäre.

Aber egal, ich klinke mich hier mal lieber aus anstatt meine Zeit weiter mit dir zu verschwenden.

Kommentar

Leute das war die beste Entscheidung seit langem, heute Isabella zu buchen.
              Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann besucht Sie. Sie bleibt nur bis Sonntag und weiß nicht, ob sie noch einmal in NW gastiert.
              Ich wählte die Angebotswoche 100/4/60. Eine Stunde gefüllt mit highlights.
              Wir haben zusammen getanzt, gelacht, dirty talk und natürlich gevögelt. Ich spare mir weiter Ausführungen, da es sonst klingt , als würde ich hier Werbung machen für Sie. Obwohl Sie es verdient hätte.
              Die Bilder geben Sie 1:1 wieder, ein perfekter Body und ein Engelsgesicht.
              Der Service einzigartig. Was Sie mit ihrem Knackarsch veranstaltet ,ist schon fast unmenschlich.
              Es war der beste Fick seit langem, sowas erlebt man eigentlich nur mit der eigenen Freundin ( wenn vorhanden ).
              Zum Schluss wurde es fast privat 😊.

Gruß Adabiel

Moin Adabiel,

ich plane gerade mein WE und Isabella steht ganz oben auf der Liste. Ihr hattet rege Kommunikation, allerdings sehe ich nicht in welcher Sprache...

Grüße

Kommentar

Hi Jano,
                möglich ist Spanisch, oder Englisch ( Anfänger ). Sie kommuniziert aber auch hervorragend mit ihrem Körper.
                Ich kann dir Isabella nur wärmstens empfehlen, wir zelebrierten ein Festival der Sinne.

Viel Spaß
                Adabiel

Kommentar

JanoLeprechaun (08.11.2024)

Die Bilder von Isabella hatten mich eh schon angesprochen und der Bericht tat dann sein übriges.
                  Ich hatte die 60min für 100.-
                  Die Bilder entprechen der Realität. Beim Reinkommen hat sie mich schon angestrahlt als wäre ich der Hauptgewinn
                  Nach dem Frischmachen haben wir erstmal im Stehen angeheizt. Tolle Brüste und die Nippel werden sehr schnell sehr groß.
                  Sie hat sich auf der Massageliege aufgestütz und erstmal ausgiebig getwerked. Da war der kleine schon sehr erfreut.
                  Danach hat sie dann erstmal die Massageliege leergeräumt und ich konnte mir nicht wirklich einen Reim drauf machen.
                  Sie hat mir gedeutet mich drauf zu legen. Ich wurde erstmal ausgiebig verwöhnt. Brustwarzen knabbern, Hals küssen, streicheln....
                  Dann Gummi drauf und los gings. Die Glocken ausgiebig gelutzscht, den Freund verwöhnt, drauf gespuckt und wieder von vorn.
                  Sie wollte dann ernsthaft auf der Liege Sex. Erstmal zu mir hoch und verwöhnt, dann Reiter, Hocke, Einbeinig und von vorn. Es war der Hammer.
                  Ich hatte nur ein wenig Panik, dass sie irgendwann von der Liege knallt. Die ist ja nicht wirklich breit

Danach gings auf Bett. Da lag sie mit weit gespreizten Beinen und einer sehr schönen Muschi. Also erstmal Missio. Relativ schnell wollte sie in den Doggy und ich habe sie ausgiebig gevögelt. Irgendwann hat sie dann eher mich gefickt. Keine Ahnung wie sie das macht aber ihr wahnsinns Hintern ging nur noch vor, zurück und gleichzeitig seitwärts, es war nur noch geil.
                  Da ich Missio eigentlich lieber mag hab ich sie nach einiger Zeit zurück gebeten. Also erstmal normal angefangen. Schnell hatte sie dann die Idee weitere Stellungen auszuprobieren. Ohne auszudocken haben wir dann mit Beine über die Schuler, ein Bein über der Schulter und dann seitlich gevögelt.
                  Es wurde dann sehr intensiv und laut bis zum Finale.
                  Ich bin nur noch völlig erschöpft auf die Seite gerutscht. So fertig war ich zuletzt Anfang der 90er nach dem 30km-Marsch bei der Bundeswehr.

Kleines Manko war die Zeit. Nach ca.40min seht sie auf und fragt ob ich duschen will. Ich hab dann angemerkt, dass wir noch Zeit haben. Sie hat sich dann drauf eingelassen mich noch kurz zu massieren. Eine Stunde war es am Ende aber nicht wirklich. Bei 100.- ist das jammern auf hohem Niveau, aber wenn ich noch Extras gebucht hätte wäre ich da nicht so begeistert gewesen.

Außerdem hat sie zwischendurch immer mal wieder recht panisch nach dem Kondom gefühlt. Das ohne Anlass und völlig unvermittelt. War etwas seltsam aber nicht wirklich störend, da es danach wieder ganz normal weiterging.

Als Tipp würde ich sie einfach machen lassen. Sie hat mich mehr oder weniger geführt und ich hab einfach gemacht was sie wollte. Ich habe es nicht bereut. Kommunikation ist schwierig. Sie spricht ein paar Brocken Englisch. Die Kommunikation lief eher über Gesten und Körpersprache. Mir war aber immer sehr schnell klar, was sie wollte

Kommentar

Hubert50 (10.11.2024), JanoLeprechaun (08.11.2024), bueno-cabron (08.11.2024)

Komme gerade von Isabella und habe die B-Probe überlebt. 😊 Ich dachte, ja das unser erstes Date nicht zu toppen wäre und habe gezweifelt, ob ich Sie noch einmal besuchen soll .
                    Sie hat es getoppt !!! Als Sie mich sah, konnte man am Blick und der Reaktion erkennen oh, da ist was passiert. 😍
                    Nach kurzer Begrüßung flüsterte sie mir ins Ohr, das es heute ein Special-Service gibt. Aber gerne doch. Es folgte ein Intermezzo indem sich die Geschäftliche Beziehung in Luft auflöste. Man könnte sagen Sie ließ alle Masken fallen.
                    Ihre Performance war allumfassend und hätte im Normalfall ein kleines Vermögen gekostet. Ich hatte ja im Erstbericht geschrieben das es fast privat wurde, das fast kann man jetzt weglassen.
                    Ich kann ihr nur danken, für diesen fulminanten Service.
                    Zum Thema Zeit, keine Ahnung Goofy warum Sie bei dir nach 40 Minuten aufgestanden ist, bei mir hat Sie 15 Minuten drangehängt.

Schönes Wochenende
                    Gruß Adabiel

Kommentar

perltau (10.11.2024), bueno-cabron (09.11.2024)

Ab 17.11. Villa Venezia Trierweiler

Kommentar

Zum Thema Zeit, keine Ahnung Goofy warum Sie bei dir nach 40 Minuten aufgestanden ist, bei mir hat Sie 15 Minuten drangehängt.
                        Weil sie meine Kritik gelesen hat und es in Zukunft besser machen will?

Kommentar

Lädt...
                        X