Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA
66892 Bruchmühlbach-Miesau
0175-3753071
  • 30 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo liebe Männer,

ich bin ZLATA und ich bin ganz neu hier!
Begib Dich in meine zarte Hände und lass Dich fallen! Bei mir vergisst Du den Alltag und Deine Probleme! Ich massiere alle Deine Sorgen weg! Ich mache professionelle Massagen... Einfach zum Entspannen oder wenn Du einfach auf geilen Sex stehst, dann komm zu mir :)

BITTE - vereinbare vorzeitig einen Termin, damit ich besser planen kann und unser Date für uns beide schön und gemütlich gestalte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZLATA große Klasse

Heute Abend habe ich Zlata besucht. Sie residiert in einer schönen Wohnung in Bruchmühlbach-Miesau.

Den Kontakt hatte ich per WhatsApp hergestellt. Über den Messenger-Dienst erhält man ihre Service- und Preisliste sowie die Adresse. Ein Termin war schnell gemacht.

Wie immer, wenn ich eine Lady zum ersten Mal besuche, war ich gespannt, ob die Bilder der Anzeige stimmen: Sie öffnete die Tür, und ich war total begeistert von ihrer Erscheinung. Sie empfing mich in sexy Dessous. Die Bilder der Ladies-Anzeige geben sie gut wieder, am aktuellsten sind die Fotos, auf denen sie den hellblauen, transparenten Einteiler trägt.

Zlata war von Anfang an sehr nett, und es herrschte über das ganze Treffen hinweg eine sehr angenehme Atmosphäre. Im Zimmer klärte ich das Geschäftliche: Ich buchte eine halbe Stunde für 100 Euro, eine Stunde bietet sie für 170 Euro an. Das scheint zunächst viel, aber in den Preisen sind auch schon diverse Extras inkludiert, sodass das Preisniveau gerechtfertigt ist.

Auch wenn ich zuhause schon geduscht hatte, ging ich nochmals kurz unter die Dusche. Verrichtungszimmer und Bad sind tadellos, alles tipptopp sauber. Zurück im Zimmer, wartete Zlata schon entkleidet. Im Stehen konnte ich ihren tollen Körper erkunden. Ihre Haut ist zart, und sie duftete herrlich. Besonders angetan hatten es mir ihre großen Naturbrüste, die ich zärtlich liebkoste. Dann ging es aufs Bett, wo ich ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer wunderschönen Frau hatte, die es verstand, mich zunächst mit einfühlsamen Streicheleinheiten vom Alltagsstress zu befreien. Ihr Blaskonzert war sehr gefühlvoll, und der Sex in drei Positionen war für mich einfach atemberaubend.

Auf den Punkt gebracht: Zlata war für mich in jeder Hinsicht große Klasse.

Unterhalten habe ich mich mit ihr mit ein bisschen Deutsch und auch Englisch. Sie bleibt noch bis Samstag in Bruchmühlbach-Miesau. Ich kann sie absolut empfehlen.

Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 30.10.2024, 23:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (Heute), Raedwulf (10.11.2024), guard73 (02.11.2024), Pluto69 (02.11.2024), rattakresch (01.11.2024), Schlosser78 (01.11.2024), bladekoblenz (01.11.2024), Lautrer (31.10.2024), Nando (31.10.2024), Weitspritzer (31.10.2024), coffeemann (31.10.2024), Tasso (31.10.2024), will.fun (31.10.2024), Noxi (31.10.2024), Accessdenied (31.10.2024), perltau (31.10.2024), JanoLeprechaun (31.10.2024), seeker (31.10.2024), bueno-cabron (31.10.2024), pinkypanther (31.10.2024)

Sorry, aber das klingt nach einer Fakebewertung.

Kommentar

Zitat von Jester Beitrag anzeigen
      Sorry, aber das klingt nach einer Fakebewertung.
      Ich komme gerade von ihr und bin immer noch geflasht. Meine ausführliche Bewertung kommt in Kürze.

Kommentar

bladekoblenz (01.11.2024), samli38 (01.11.2024), popstar (01.11.2024)

Die positive Erfahrung von samli38 deckt sich mit anderen Berichten zu Zlata aus anderen Gegenden und samli38 hat auch schon einige hilfreiche Beiträge eingestellt. Finde es des halb sehr gewagt einen guten Bericht als " Fakebewertung " zu bezeichnen.

Kommentar

bueno-cabron (04.11.2024), perltau (01.11.2024), Pluto69 (01.11.2024), samli38 (01.11.2024), rattakresch (01.11.2024), Decius77 (01.11.2024)

Wie versprochen mein Bericht zu Zlata! Gestern Termin für heute früh vereinbart. Sie schickte mir eine Nachricht über Ihren angebotenen Service, dazu gleich die Adresse, Fotos vom Haus, Haustür und Klingel. Besser geht es nicht! Pünktlich erschienen öffnete sie mir die Tür und ich war begeistert, sie sieht aus wie auf den Fotos. Alter dürfte auch stimmen, hätte sie eher sogar 2 bis 3 Jahre jünger geschätzt. Tolle Wohnung, grosses und sauberes Bad, Duschgel, Handtücher und Mundwasser alles da. Nachdem ich geduscht hatte, erwartete sie mich schon nackt im Zimmer. Erstes zärtliches streicheln, Körperküsse von ihr, dann am Hals und dann die ersten zärtlichen ZK. Kein Züngeln, richtig Lippen auf Lippen mit geöffnetem Mund und munterem Spiel unserer Zungen. Ich gehe nicht zu sehr ins Detail, Blasen absoluter Wahnsinn, sie lässt sich sehr gerne lecken und genießt es. Ihre Schamlippen sind herrlich, ich hab sie immer noch vor Augen. Eigentlich dürfte ich hier gar nicht schreiben, denn am liebsten hätte ich sie für mich alleine. Sie ist leider nur noch bis morgigen Samstag da, wer was tolles erleben möchte, sollte sie besuchen. Ich freue mich, wenn sie wieder in der Nähe ist, dann werde ich wohl 2 Stunden bei ihr buchen

Kommentar

Noxi (04.11.2024), guard73 (02.11.2024), rattakresch (01.11.2024), perltau (01.11.2024), seeker (01.11.2024), Olderdriver (01.11.2024), samli38 (01.11.2024)
          Lädt...
          X