Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aria
Denisstr. 15
67663 Kaiserslautern
Zur Homepage
0178-7246440
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • VE 
Diese scharf Liebhaberin weiß wonach Du sehnst,
sie weiß wie sie Dich richtig auf Touren bringen kann,
wie man Dir den Tag versüßt!
Lass Dich ein auf ein tolles Date!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aria

Aria, nette und super gut aussehende türkische junge Frau. Ca 25 Jahre alt. Sie ist wirklich seeehr nett, hat einen schönen Körper, dicken Arsch und schöne Füße. 100430 inkl Fußerotik. Lässt sich ficken genau wie man es braucht. Lässt sich in Missionar die Beine weit zurück drücken und ausgiebig die Füße lutschen, die natürlich top gepflegt und pedikürt sind. Macht echt Spaß, die Pussy ist auch unglaublich sexy. Große Schamlippen, sieht einfach so geil aus...

Kann sie definitiv weiter empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (25.10.2024)

Hi,
    würde der Bericht nicht eher ins Forum Rheinland-Pfalz gehören? Die Dame werkelt doch scheinbar in Kaiserslautern.

Kommentar

ja, sorry hab mich vertan.

Kommentar

wie sind ihre Preise ohne Extras ?

Kommentar

Zitat von Accessdenied Beitrag anzeigen
          Hi,
          würde der Bericht nicht eher ins Forum Rheinland-Pfalz gehören? Die Dame werkelt doch scheinbar in Kaiserslautern.
          Ist nun gewandert in die Pfalz

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich war bei Aria Bor 4..5 Monaten mal. Hab das 50 Euro Programm BJ und Sex für 20 Minuten genommen.
            War leider nicht gut. BJ mittelmäßig und nur 1 Minuten, dann gleich GV gefordert. Reiten wollte sie nicht. Dann Digga angefangen, nach 2..3 Minuten nach Missionarstellung gebeten. Da meinte sie, bei 50 Euro ist nur eine Stellung möglich.
            Also dann weiter Doggy... nach 1 Minute blasen und ungefähr 4..5 Minuten war es zu Ende. Hatte mich dann beeilt, weil sie dann ständig sagte, ich solle kommen.
            Das beste noch, sie fragte ob ich zufrieden war. Lachhaft... dann meinte Aria noch, ich bräuchte ja lange und solle nächstes mal besser 30 Minuten für 80 Euro nehmen, dann könne ich auch Stellung wechseln.
            Die brauche ich nicht mehr, sieht zwar nichtcschlevht aus, aber Service war echt nix, außer man will nur schnell Druck abbauen, aber das geht bei ziemlich jeder, wenn man in 5 Minuten fertig sein will...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (29.10.2024), perltau (28.10.2024)
            Lädt...
            X