Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina NEU im Sex World
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
SEX World
Zur Homepage
0155-10921193
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Ich möchte dich verzaubern. Bitte für mehr Info
kontaktiere mich. Hoffentlich sehen wir uns bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina NEU im Sex World

Hallo, ich gestern bei der Dame. Sie ist sehr nett, aber leider passen die Kf 34/36 Daten überhaupt nicht. Sie geht eher über die Kf 40 und sowas finde ich wirklich sehr schlecht, wenn diese Daten falsch sind.

Service war eher so lala.
    Sie ist super nett und höflich, da gibt es nichts zu beanstanden. Nach dem gummieren wurde geblasen und das war zwar etwas tiefer als bei anderen Damen, aber man hat fast nichts gespürt. Dann Missio und fertig.

Für mich 0% Wdh.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.10.2024)

Hallo, wie sind denn aktuell die Preise in der Sex World ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leed (25.10.2024)

Hallo, die fragst du bei den Damen an: 50420, 80430 und 150460. Die Dame bietet noch Küssen für 50€ extra

Kommentar

50 Öcken für Küssen? Bist du dir da 100% sicher?
        Unglaublich was manche Weiber sich denken.........

Sorry OT: will hier keine Preisdiskussion starten
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von Leed Beitrag anzeigen
          Hallo, die fragst du bei den Damen an: 50420, 80430 und 150460. Die Dame bietet noch Küssen für 50€ extra
          Also für 50€ für Zungenküsse müsste ich nur davon schon zum Orgasmus kommen, dann würde ich die bezahlen 😁

Kommentar

Ich fragte Sie per WhatsApp nach den Extras und Küssen, wie auch andere Extras kosten 50€ zum normalen Service.

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Sabrina und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Da die Fotos in der Anzeige m.M.n. nicht so sehr aussagekräftig sind, hatte ich gar nicht groß vorab geschaut und hatte auch keinen Termin bzw. Kontakt vorab. Im Sex World kann man sich ja prima direkt ein Bild von den Mädels machen. Ob das was da in der Anzeige steht 100% hinkommt ist im Laufhaus ja oft so ne Sache...

Sabrina sprang mir ins Auge (eher Klein,
              A-Cup, etwas größerer Hintern) und die Chemie hat auch direkt gestimmt. Von Anfang an war Sie sehr nett und die Kommunikation gut. Ihr Deutsch ist ziemlich gut und es so war es ein erotisch/humorvoller Aufenthalt.

Nach beiderseitigen Blasen/Lecken gings auf Bett. Ein paar Klappse auf den Po und ein bissl dirty talk waren möglich. Sie ging in allen Stellungen gut mit, ohne dass man Sie groß übers Bett "schieben" musste. Grip war vorhanden.

In Summe würde ich sagen dass es für mich eine überdurchschnittliche Laufhausnummer war!!!
              bezahlt hab ich 80430

Kommentar

Und wie war das mit den Preisen für Extras?

Kommentar

Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen
                  Und wie war das mit den Preisen für Extras?
                  Hatte ich nicht gefragt.
                  Blasen, lecken, unterschiediche Stellungen waren bei mir inklusive. Mehr hatte ich nicht gebraucht 😉

Kommentar

Lädt...
                  X