Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEUNEU heiße Karolin
Opelkreisel 13a
67663 Kaiserslautern
1. Stock bei Karolin klingeln
0155-10406184
  • 39 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • karibisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Karolin
ich bin eine heiße Frau mit samtweicher Haut und sehe sehr gut aus.
Ich bin unkompliziert und bin für vieles offen,
Mein Traumkörper und mein Service werden dich zur Ekstase bringen.
Bitte bring genügend Zeit mit, damit wir gemeinsam auf den Höhepunkt der Lust kommen können!!!

0155-10406184
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolin - nicht zu empfehlen

    Liebe Community,
    als Latina-Liebhaber habe ich heute Karolin in Kaiserslautern besucht.
    Normalerweise richte ich mich nach guten Berichten hier im Forum, da ich aber bei meinen letzten Damenbesuchen sehr viel Glück hatte, habe ich es gewagt und einen Termin vereinbart. Die angegebenen 39 Jahre, haben mich auch nicht abgeschreckt. Mir war zwar klar, dass ich da noch ein paar Jahre draufrechnenen kann, aber meinen Erfahrungen nach, machen die Damen das wieder mit Einsatz und Service weg. Außerdem hat mir Karolin über Whats App unaufgefordert ungepixelte Bilder geschickt.
    So weit so gut. Und dann hat mir Karolin die Tür geöffnet... .Ich bin mir nicht sicher, aber die Frau im Profil könnte durchaus dieselbe Dame gewesen sein, die vor mir stand, aber vor vielen Jahren. Ich glaube aber eher, dass die Frau von zu viel Crack gezeichnet war, natürlich kann ich mir da nicht sicher sein. Sie sah so elend aus, dass sie mir leid tat und ich tatsächlich nicht gegangen bin. Ich habe dann 15 Minuten genommen. Sie hat sich dann auch sehr bemüht, aber ich konnte nicht. Als die Zeit vorbei war, war ich froh und bin umgegend gegangen. Offensichtlich hat es mir Karolin übel genommen, dass ich nicht gekommen war, auf jeden Fall war die "Stimmung" danach doch deutlich abgekühlt.
    Fazit: Ich weiß nicht, ob es die Jahre oder etwas Anderes ist, aber die Profilbilder entsprechen in keiner Weise der Realität und daher besser Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (Gestern)

    #2
    Dann hast du wohl die falsche Dame in dieser Adresse gewählt.
    Anais gastiert dort diese Woche auch in dieser Adresse. Und sie ist echt der Knaller .

    Kommentar

    Lädt...
    X