Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia ACHTUNG NEUE ADRESSE

War heute zum ersten mal spontan in diesem Etablissement....und direkt ne Niete gezogen 😕
    Hatte die volle Auswahl, glaube 6 Mädchen und hab mich für den besten Rahmen entschieden. Okay 70430 kann man eigentlich auch nicht so viel falsch machen..... trotzdem hat sie es wiederholt geschafft mich mit ihrem gelaber und diverse anderen Unannehmlichkeiten runter zu ziehen, Body 1A.... Service geht Richtung AZF.... bekommt zwar immer wieder die Kurve aber in Summe einfach schlecht! Glaube ich hätte mich für Vivien entscheiden müssen..... hinterher ist man halt immer schlauer 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (28.10.2024), perltau (05.10.2024), GeilerBock (04.10.2024), goofy4 (04.10.2024), bueno-cabron (03.10.2024)

Ich hatte sie im Januar besucht

Mia ACHTUNG NEUE ADRESSE - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

und damals abgebrochen. Sie hat ständig gefragt, ob alles gut ist, das hat genervt und abgetörnt. Im Bett fing sie an zu stöhnen, obwohl ich noch gar nichts gemacht hatte. Da war es dann vorbei...

Kommentar

Asialiebhaber (06.10.2024), Springhengst (05.10.2024), perltau (05.10.2024)

War vor einiger Zeit mal wieder beim Angies und ließ mir, da mein Favorit besetzt war, die freien Damen vorstellen... habe erst jetzt meinen Bericht verfaßt da Mia aktuell wieder da ist .

Carmen fungierte mal wieder als Hausdame, muß echt mal eine sich bietende Option mit ihr wahrnehmen, so das ich zwischen Vivien und Mia wählen mußte denn die anderen Damen sagten mir doch nicht ganz zu. Leider hat mal wieder die Jugend und Aussehen über Erfahrung und Deutschkenntnisse gesiegt und ab ging es mit Mia.

Die Bilder treffen Mia schon recht gut wobei das Gesicht runder und weicher wirkt ... imo also besser als auf den Aufnahmen. Ingesamt wird bei Angies im Haus fotografiert ohne großes Photoshop ALSO "you get what you see" und keine Mogelpackung oder Asiafake, dickes Lob.

Schon auf dem Weg auf das Zimmer versprühte die süße Maus eine pure Freue und wirkte (fast) das ganze Date hindurch wie eine geborene Frohnatur mit viel Lachen. Leider klappt es mit dem Deutsch noch nicht allzu gut aber sie ist auf dem besten Weg und besser als nichts.
      Nach der gemeinsamen Dusche ging es ab ins Spielzimmer. Das Blasen war solide, beim franz. bei ihr war sie etwas teilnahmslos aber der Verkehr war top. Erst Missionar und dann im Doggy gewechselt und beendet .
      Manko war das Bett das in einer bestimmten Position immer ächzte und beim Missionar ist dann auch ein Malheur passiert als ich sie hochheben wollte ... da gab's kurz schlechte Stimmung war dann aber schnell wieder vergeben und vergessen. Danach noch innig gekuschelt, gequatscht und nochmal geduscht.

Insgesamt kann ich Mia wärmsten empfehlen ... lustig, einfühlsam und auch Ihren Job kann sie ordentlich . Für mich mal vorerst keine Wiederholung da irgendwie die Chemie nicht ganz stimmt aber das liegt eher an mir als das man Ihr einen Vorwurf machen könnte. Würde 7-8 von 10 Sternen vergeben .
      "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Es gibt schon einen thread in RPL:

Mia ACHTUNG NEUE ADRESSE - LADIES.de Forum

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Es gibt schon einen thread in RPL:
          Die Betonung liegt nun bei gab. Aus 2 Themen sind nun eins geworden.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

JanoLeprechaun (29.10.2024)

Ohhh, das ging ja schnell ... Danke an den Mod

Okay, zweimal Niete von honorablen Vertretern . Da muß ich nochmal in mich gehen aber mit mehreren Wochen Abstand kann ich nicht allzuviel schlechtes am Date finden ... vielleicht hat die Gute dazugelernt ❓
            "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Du das kann gut sein. Ich hatte der Hausdame ziemlich detailliert feedback gegeben, was nicht okay war. Ich denke sie wollte mich schon gut bedienen, war sich der Wirkung aber nicht bewusst. Es könnte meiner Einschätzung nach schon Potential bei Ihr....

Du bist halt der erste der diese positive Entwicklung genießen durfte

Kommentar

Lädt...
              X