Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Inna Neu in deiner Stadt!
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
bei Inna
0163-2991241
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 145 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine sinnliche Frau, die Dich gerne verwöhnen möchte!

Ruf mich an & vereinbare eine Termin mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Inna Neu in deiner Stadt!

Hallo, ich war eben bei der Dame. Sie ist zierlich und hübsch, aber nur so lange das Handtuch am Körper ist. War das Handtuch weg, dann war ich auch weg und habe mein Geld verlangt. Die Dame hatte schon die eine oder andere Geburt + Stillzeit hinter sich. Sorry, aber für mich war das nix. Wer damit kein Problm hat, der wird bestimmt viel Spaß bei ihr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (08.10.2024), Ananga (01.10.2024), mirko63 (01.10.2024), Springhengst (30.09.2024)

Zitat von Leed Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war eben bei der Dame. Sie ist zierlich und hübsch, aber nur so lange das Handtuch am Körper ist. War das Handtuch weg, dann war ich auch weg und habe mein Geld verlangt. Die Dame hatte schon die eine oder andere Geburt + Stillzeit hinter sich. Sorry, aber für mich war das nix. Wer damit kein Problm hat, der wird bestimmt viel Spaß bei ihr haben.
    Wenn du ihre Handynummer gegoogelt hättest wäre dir aufgefallen dass die kleine Inna (Anny ) und wie sie sich sonnst auch nennt,eine kleine Abzockerin ist.Gereizt hatte sie mich auch,aber durch die vielen Negativberichte habe ich es sein gelassen.LG

Kommentar

brownleg (08.10.2024)

Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen

Wenn du ihre Handynummer gegoogelt hättest wäre dir aufgefallen dass die kleine Inna (Anny ) und wie sie sich sonnst auch nennt,eine kleine Abzockerin ist.Gereizt hatte sie mich auch,aber durch die vielen Negativberichte habe ich es sein gelassen.LG
      Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte ihre Nummer im www gesucht und einiges gefunden.
      Mir geht es nur darum Druck abzulassen und die Mädels abzugreifen und nicht unbedingt den ultimativen GFS. Wenn die Damen etwas spezielles beherrschen, dann zahle ich was extra, aber mehr auch nicht.
      Natürlich wäre ich nicht hin, wenn ich die richtige Rezession gelesen hätte, in der es um den Body gegangen wäre. Ich hatte ja kein Geld verbrannt, sondern den Druck behalten.

Ich denke uns würde einiges erspart, wenn alle etwas berichten.

Gruß und erfolgreichen Verkehr wünsche ich

Kommentar

brownleg (08.10.2024)

Ich bin wirklich dankbar für das Forum ! Geld nicht sinnlos verbrannt!

Kommentar

Lädt...
        X