Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Eva Thai-Massage
Hafenstr. 1
56575 Weißenthurm
0155-66282463
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
Ganz Neu!


Hallo ich bin Eva,

eine +18 junge gelernte Masseurin aus Thailand. Ich massiere dir deine Schmerzen weg und die schönsten Gefühle herbei. Ich entführe dich in das Reich der sinnlichen Träume. Du wirst ganz entspannt und glücklich nach Hause gehen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße
Deine Eva


***
!! Termin nur Telefonisch und SMS !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Eva Thai-Massage

    Kontaktaufnahme schnell und gute Terminabsprache. 100430 finde ich etwas üppig und habe deswegen 150460 gebucht.
    Setting ok, sauber und gutes Bad.
    Eva war freundlich, aber distanziert. Fotos geben sie gut wieder, nette Titten, leckerer Arsch und hübsches Thai Gesicht.
    Keine Umarmung oder ein bisschen Abtasten, sondern freundliches Angebot für eine Massage und anschließendem Sex. Massage war für SDL gut. Sie wollte dann gerne von mir massiert werden, worauf ich aber nicht so Bock hatte, sondern ich wollte sie lecken. Mit „nur ein bisschen“ ließ sie es zu. Sehr appetitlicher Arsch und sie hat es genossen, so war mein Eindruck. Aber grundsätzlich war ihr anzumerken, dass sie die Kontrolle behalten wollte. Forderte mich auf, sie doggy zu nehmen. Sie hielt auch schön dagegen, aber hatte die Hand im Schritt, weil er „zu groß“ sei (Blödsinn, 15cm ist ja wohl Durchschnitt). War aber ein geiler Anblick und sie ließ sich gerne fest packen. Nach dem Sex noch Massage von Armen und Händen.
    Sie war freundlich, aber iwie auch verhalten.
    Wiederholung? Weiß ich nicht- für ne Asiatin stimmten Fotos und sie ist echt attraktiv…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (Gestern)
Lädt...
X