Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia Anfangerin 18 Jahre alt
Im Altenschemel 104a
67435 Neustadt an der Weinstraße
Im Hof
0155-10029430
  • 18 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lia Anfangerin 18 Jahre alt

ACHTUNG NEUE ADRESSE

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia Anfangerin 18 Jahre alt

    Mein erster Bericht. Danke für das Forum...
    Lia, GF6 der Spitzenklasse
    Da es mich beruflich nach Neustadt / Weinstraße verschlug, studierte ich die Anzeigen und wurde auf Lia aufmerksam.
    Im Forum gab es ja schon positive Berichte. Kontakt per Telefon mit der Inhaberin Angie gehabt, freundliche Stimme, nettes
    und informatives Gespräch. Angebot gab / gibt es noch: 1 Stunde (incl ZK) für 90 € , also mir schnell einen Termin bei Lia
    gemacht und bestätigen lassen. Angie Girls liegt diskret in einem Gewerbegebiet, äußerlich gepflegter Eindruck, gleich drei
    Pkw-Stellplätze direkt am Haus. Anonymes Parken (etwas entfernter) im Gewerbegebiet / in den Nebenstraßen auch möglich.
    Bin so am vergangenen Mittwoch um kurz vor 16 Uhr angekommen. Mir öffnete Alexandra (Schwester von Angie) und führte
    mich ins Empfangszimmer. Edle Tapeten, schöne Vorhänge, sehr geschmackvoll eingerichtet. Dann kam Lia ins Zimmer und
    ich war direkt "geflasht": heiße Dessous, skinny Figur, orientalisch-anmutende Erscheinung, unschuldiger Blick und mit neuer
    Frisur. Als GF6-Liebhaber und aus Wertschätzung gegenüber der SDL hatte ich einen Blumenstrauß und eine Flasche eisge-
    kühlten Sekt (Cremant) dabei und entzauberte bei Lia ein erstes Lächeln im Gesicht, gefolgt von einen innigen Begrüßungskuss.
    Wir gingen nach oben, sie voran, ein toller geiler Anblick von hinten...
    Das obere erste Zimmer war ebenfalls geschmacklich und edel eingerichtet, mit zusätzlicher Liebesbank...
    Da Lia kaum die deutsche Sprache versteht, hatte ich meine Wünsche zum Ablauf in einem kleinen Brief auf ungarisch verfasst.
    Als sie las, öffnete ich schon mal den Sekt und wir konnten auf unser Date anstoßen und erste ZK austauschen...
    Dann ging es kurz ins moderne Bad, alles hell, sauber, trocken und gepflegt. 3 Sorten Duschgel für den Mann, 2 Sorten Mund-
    wasser, sauberes Handtuch...was will man mehr..kurz geduscht und zurück zu Lia
    Ich entkleidete sie und der ganze geile Body kam zum Vorschein....Noch einen Schluck Sekt, dann geknutscht, Körperküsse,
    ihre zarten Nippel geleckt, gesaugt (leichtes aufstöhnen)....wieder ZK und den Körper von oben nach unten mit Küssen liebkost
    und verwöhnt...bis zu den Füßen. Dann Kehrtwende und zum Heiligtum...ihre Lustgrotte ist sehr zierlich, war gut rasiert und
    schmeckte neutral...Ich durfte sie ausgiebig lecken...Lia gefiel es sehr, nach kurzer Zeit kam sie bereits mehrfach, laut stöhnend
    und mit dem Unterleib zuckend...
    Es folgte eine kleine Verschnaufpause für Lia...ein gemeinsamer Schluck Sekt und liebevolle ZK
    Dann wurde aufgummiert und Lia begann einen tollen, gefühlvollen BJ mit Blickkontakt...zeitweise DT...Ich musste aufpassen, nicht
    die Kontrolle zu verlieren und vorzeitig zu kommen...
    Deshalb wechselte ich in die 69 und wir hatten genialen Oralsex...die Lust steigerte sich und wir brauchten erneut eine kleine Pause,
    bevor es ins Finale ging... Lia nahm etwas Flutschi, ich in die Rückenlage und sie setzte sich ganz vorsichtig auf meinen "kleinen
    Freund"....Lia ist wirklich sehr eng gebaut....toller Grip...sie begann mich langsam zu reiten, kreiste dabei mit dem Unterleib, schaute
    mir dabei lust- und sehnsuchtsvoll in die Augen, tauschten zwischendurch ZK aus.....und dann wurde ich immer wilder von Lia geritten, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und zum erlösenden Orgasmus kam. Wir verharrten noch einen Moment und küssten uns...
    Dann entfernte Lia das gefüllte Kondom und reinigte gekonnt mich mit Zewa und Feuchttüchern..
    Ab ins Bad, nacheinander geduscht, etwas Mundwasser und zurück auf die "Spielwiese"....
    Nochmals Sekt, innige Küsse, Zungenküsse...mein "kleiner Freund" richtete sich schnell wieder auf und es ging in die 2te Runde....
    Kondom drauf....geiler BJ mit DT und Blickkontakt....ich wollte wieder in die 69 wechseln, aber Lia hatte die Zeit im Blick....leider nur
    noch 7 Minuten... Also BJ-Finale: Ich stand vor dem Bett und sie saß drauf.....gefühlvoller, dann immer wilderer BJ mit DT und ich kam
    noch einmal zum Höhepunkt...Es folgte das Reinigungsritual durch Lia und wir küssten uns......Noch ein Schluck Sekt, schnell anziehen
    und Lia geleitete mich zum Ausgang...Hausdame Alexandra erkundigte sich noch kurz bei mir über ein Feedback zu Lia, dann noch ein
    sehnsuchtsvoller Kuss mit Lia und mein geiles Date war leider schon rum...
    Lia ist eine ganz liebevolle, ehrliche und kundenorientierte SDL, geht gut und respektvoll mit ihr um...
    Fazit:
    Kontakt Angie 10/10
    Location / Ausstattung / Sauberkeit 10/10
    Lia Aussehen 9/10
    Lia Service 10/10
    Preis / Leistung 10/10
    GF6 der Spitzenklasse
    Wiederholungsrate 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Badenser (Gestern), rattakresch (Gestern)

    #2
    Willkommen im Forum! Schöner, detaillierter Bericht
    Kleiner Tipp, nächstes Mal Bericht an den vorhandenen Thread anhängen. Dann muss nicht wieder ein Admin basteln.

    Kommentar


      #3
      Quasi eine Hochzeitsnacht, mit all der Sehnsucht. Gratulation!😊

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,
        War heute auch mal bei der kleinen Lia
        Vorab: Endlich mal wieder eine herausragende SDL

        Da die Frage von einem Usern hier im Forum schon mal aufkam, ich war letztes Jahr bei der skinny Maja. Die Maja hat auch einen tollen Körper, schön Skinny aber von der Performance überhaupt kein Vergleich. Mag daran liegen dass ich bei Maja vorsichtig war und nur 20 Minuten gebucht habe. Wenn aber in den 20 Minuten nichts Besonderes rüberkommt gibt es auch keine erneuten 30 oder 60 Minuten.

        Aber zurück zu Lia.

        Als ich ins Zimmer kam war ich positiv überrascht, auch das hatte ich hier schon gelesen über Lia, das in Ihrem Fall die Realität besser aussieht als ihre Bilder. Auch bei mir ist das Treppensteigen ins erste Stockwerk, sofern man auf klein und skinny steht, ein Genuss.

        Oben angekommen das Finanzielle geregelt. Aufgrund der positiven Berichte eine Stunde genommen.
        Ich habe auch keine Sekunde bereut. Allein der Anblick, mega klein sehr zierlich und die im Verhältnis zu ihrem Körper relativ großen aber 1A Tittis, ein Traum sie aus ihrem Einteiler zu schälen.
        Einziger Kritikpunkt: sollte ich noch mal zu ihr kommen was durchaus passieren kann, dann würde ich auf den BJ verzichten.
        Das war bei mir gar nichts. Kann natürlich auch Sympathie abhängig sein oder der Größe geschuldet.
        Das soll nicht bedeuten, dass ich denke ich habe den größten aber sie hatte tatsächlich nur drei bis vier Zentimeter im Mund genommen und das war auch kein blasen eher ein, ich weiß nicht was ich mit dem Ding in meinem Mund machen soll und schon gar keinen DT.

        Davon abgesehen bietet sie auch keinen DT an.

        Ich habe dann relativ zügig abgebrochen, bin mit mir rüber aufs Bettchen und habe mich reiten lassen.
        Das war ein Hochgenuss.
        Auch Missio, Doggy Löffelchen, gehockte Reiter und noch mal Missio zum Schluss waren für mich Sensationell.
        Ich konnte sie überall berühren ihre Brüste liebkosen, küssen, kneten und zwischendurch auch immer mal ein bisschen Gas geben und mein komplettes Teil in sie versenken.

        Ihre Geräuschkulisse war auch sehr geil, ob jetzt geschauspielert oder echt spielt für mich keine Rolle. Es hat mich auf jeden Fall angetörnt

        Fazit

        Sie macht einen sehr guten Job ist super süß lacht auch zwischendurch und hält Augenkontakt und das laut ihrer Aussage mit 19

        Aber auch wenn sie 25 wäre das macht bei dem Service und dem Hammer Skinny Body auch keinen Unterschied.

        Wenn ich wieder in der Nähe bin und sie im Haus, sehe ich sie wieder

        Ich hoffe ich konnte dem einen anderen helfen.

        So long

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rattakresch (Gestern)
        Lädt...
        X