Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA HELEN
Karl-Marx-Str. 59
54290 Trier
Klingel auf Anfrage
0152-27563867
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Egal, was dein bestes St*ck sich wünscht: Ich erfülle fast all deine Wünsche. Ich bl*se und massiere nicht nur deinen St*nder, ich tue dir auch noch was Gutes! Ich bin ein verspieltes, süßes Girl (18+), mag GFsex mit einem fremden Mann aber stehe auch auf eine Hardcornummer.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr..
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.Warte nicht länger .. Deine LY LY

PS: Du wirst glücklich nach Hause gehen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA HELEN - Fake (Mal wieder)

    Moin.

    Diesmal ein Griff ins Klo.
    Jajaja, dass man das Mädel von den Fotos trifft ist natürlich sehr unwahrscheinlich. Hatte trotzdem auf eine positive Überraschung gehofft.
    Gibt es ja auch manchmal.

    Habe zwar nach Fotos bei der Terminvereinbarung über WA gefragt, aber keine bekommen.
    Deutsch war aber holprig, deswegen wollte ich ihr trotzdem eine Chance geben. Nach dem Motto: Vielleicht hat sie es ja nicht verstanden...

    Hingefahren und eine, schätzungsweise über 50 jährige macht auf.
    Körper auch nicht wirklich in Form. Habe Sie mit den Bildern aus der Annonce konfrontiert. Wurde dann nur weggelächelt.
    Habe mich selber dann auch "rausgelächelt"

    Zum Service kann ich nichts sagen.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (Gestern)
Lädt...
X