Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sweet Michelle

Heute fiel mir die gute Michelle ins Auge. Im Profilbild bei WhatsApp zeigt sie ihr Gesicht . Ich schrieb sie an und warte aktuell auf ihre Antwort.

Beim Warten checkte ich ihre Fotos noch mit Google lens.
    Ihre Bilder werden zeitgleich von
    https://m.ladies.de/12574882
    Mit der telefonnummer
    +49 176 47282497
    genutzt.
    Auch das Gesicht auf dem Profilbild ist das gleiche.
    Welche Frau jetzt definitiv die ist von Bildern kann ich nicht beurteilen.
    Ich meldete mal beide anzeigen als fehlerhaft.
    Bis Ladies das hoffentlich geregelt hat lasse ich hier zumindestens eine Warnung zusätzlich da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.10.2024), anonym0000 (22.09.2024)

Habe heute mal bei ihr angerufen. Sie konnte relativ gut deutsch und bietet die halbe Stunde für 80 Euro an mit dem normalen Standard Service. Aber das mit den Fotos ist ja schon wieder lachhaft .

Kommentar

Lachhaft wird es erst wenn Ladies hier nichts unternimmt. Gemeldet habe ich beide anzeigen. Wobei ich eher tippen würde das die aus Essen mit ihren Fotos wirbt.man wird ja sehen bei welcher Dame die Fotos verschwinden .

Kommentar

Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
        Lachhaft wird es erst wenn Ladies hier nichts unternimmt.
        Warum sollte Ladies.de etwas unternehmen, wenn beide Betroffene damit einverstanden sind?

Ladies ist eine Werbeplatform und kein Bordell und auch nicht verantwortlich für den Inhalt der Annoncen.
        Du kannst werben mit was Du willst (Text und Bilder), einzig alleine die Betroffene bei bei einem Bilderklau kann etwas dagegen unternehmen, muss aber durch einen Bildercheck beweisen, dass es ihre Bilder sind, denn behaupten können es Beide.

Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
        ... Wobei ich eher tippen würde das die aus Essen mit ihren Fotos wirbt.
        Könnte sein, aber in Berichten über Sofya wird darauf hingewiesen, dass Mann von einer anderen Frau empfangen wurde, also auch Fakebilder.

Kommentar

Die hatte ich auch auf dem Schirn hatte Sie per WhatsApp angeschrieben wollte 30/80
          ​​​​​​oder 60/130 werde Mal das Risiko eingehen
          und Sie testen zu Mal die genannte Adresse in Ruebenach nichts gutes verspricht und vermute Mal das Sie zur Bulgarien Fraktion gehört könnte sein das die Dame aus Essen mit Ihren Fotos wirbt
          wenn dort user schreiben Fake Fotos
          auf jeden Fall sind die Fotos beider Damen identisch gleiches Tattoo??

Kommentar

In Koblenz rübenach werkeln die Frauen aus der ehemaligen Eisenbahnstraße in bendorf.da hält man eigentlich abstand.zu denen gibt es genug Warnungen unter verschiedenen Namen und Nummern.ich will hoffen das ich dir weiterhelfen konnte.ohne Satzzeichen fällt es mir schwer deinem Bericht zu folgen. Alleine schon das sie und eine andere Dame die gleichen Fotos benutzen sollte eine Warnung genug sein .

Kommentar

anonym0000 (28.09.2024)

Kann ich nur bestätigen. Ich war heute in Rübenach. War eine komplette abzocke mit Fakebilder. Bericht ist auch da von mir.
              Bulgarien kann ich auch bestätigen, draußen auf dem Hof steht ein Kleinbus mit bulgarischem Kennzeichen. Was für ein Zufall. Eigentlich müsste man die Polizei denen hinschicken, aber wenn keiner von uns mehr hingeht, sind sie auch schnell wieder weg.

Kommentar

Wird nicht passieren. Die Eisenbahnstrasse hat sich leider Recht lange gehalten.

Kommentar

Ja danke Euch haben eben auch Mal nach recherchiert, in anderen Foren die gleichen
                  Warnhinweise zu Mal ich bei der Bulgarischen und Rumänischen Liga schon raus bin auf Grund entsprechender Erfahrungswerte das ist dann wie Lotto
                  spielen bevorzuge dann eher die Ungarinen da hatte ich bislang mehr Glück gehabt.

Kommentar

anonym0000 (28.09.2024)

Im Koblenzer Raum aktuell wenig brauchbares zu finden meiner Meinung nach. Das stimmt die rumänisch bulgarische Fraktion , werde auch erstmal wieder einen Bogen drum machen. Zu viel Lottospiel.

Kommentar

Sie ist auch weitergezogen nach Bergheim gezogen.

Kommentar

Das Mysterium geht weiter.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sofya-12628556
                        Und wieder eine neue handynummer

0157-31501227

Kommentar

bueno-cabron (17.10.2024)
                        Lädt...
                        X