Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debora die neue S*xm*schine
67655 Kaiserslautern
0163-5299129
  • 20 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy DEBORAH!!

Sehr heiße brasilianische Latina mit Lockige Haare, natürlichen Brüsten und eine Expertin für tiefe Bl*w***.
Wenn Sie etwas Übernatürliches fühlen möchten, kommen Sie und lassen Sie sich von mir das wahre Lebensgefühl zeigen. Warten Sie nicht lange und lass deine Fantasie frei Laufen.

Bei mir werden Sie so viel Verlangen verspüren dass du nicht aufhören kannst, ohne Ekstase zu erreichen. Mit meinen mega großen und natürlichen Brüsten, die in Massageöl getränkt sind, werden Sie spüren, wie deinen bestes St*ck erotisch auf mir gleitet.

Bei mir besteht die einzige Gefahr darin, dass Sie von meinen Reizen abhängig werden.
Rufen Sie an, komm vorbei und riskiert das Gefühl.!

Warte auf dich!

Kussi deine Deborah
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debora die neue S*xm*schine

    Moin Community,

    die Tage habe ich Deborah besucht. Sie gastiert in Kaiserslautern, wo ich normalerweise nicht suche. Nur durch Tipp eines Forumskollegen bin ich auf sie aufmerksam geworden. Vor zwei Jahren hatte ich sie in Ludwigshafen besucht und wir hatten uns super verstanden.

    Kontakt über WA hat super geklappt. Sie kann weder Deutsch noch Englisch, ein Translater hilft. Tarife sind 30480, 454130 und 604150, also üblich, nach Extras hatte ich nicht gefragt. Die Adresse liegt in einem Vorort von Kaiserslautern. Sehr provinzial und ist ein komplettes Haus, Klingel rechts oben. Location ist sauber, großes Bad und großes Bett.

    Sie ist ein bisschen fülliger als auf den Bildern, superhübsches Gesicht, Brüste in c fühlen sich natürlich an, obwohl Narben zu sehen sind. Die Hüfte ist latinatypisch geprägt.

    Sie erkannte mich wieder und entsprechend herzlich war der Empfang. Nach dem Bad sind wir auf Hautkontakt gegangen. Wir haben uns schön aufgewärmt, und ich durfte ihren gesamt Körper einbeziehen. Beim Lecken klang sie erst etwas gespielt, aber das ändert sich schnell und sie ging ab wie eine Rakete. Im Dreistellungskampf geht sie gut mit keine Berührängste.

    Fazit: Deborah ist eine super nette und sympathische Latina. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.09.2024), Lautrer (20.09.2024), perltau (20.09.2024)

    #2
    Der Preis für 45Min ist überproportional hoch, oder ist das ein Tippfehler?

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch aufgefallen, stand so aber in der WA Antwort

      🤑Meine Preise sind:

      1 Stunde 150€
      45 Minuten 130€.
      30 mnt 80€ .😘😘.

      Kommentar

      Lädt...
      X