Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin 1. Mal da und nur für eine Woche!
53489 Sinzig
0171-6978336
  • 40 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Anrufe und Nachrichten werden nur zwischen 10:00 - 22:00 Uhr berücksichtig.
BEI UNTERDRÜCKTER NUMMER GEHE ICH NICHT DRAN

Wenn du eine elegante und rassige Frau mit Klasse suchst, die dir einen Spitzen Service bietet, dann bist du bei mir genau richtig!
Also warte nicht lange und besuche mich noch heute oder vereinbare einen Termin.

Rieche mich, schmecke mich, spüre mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin - schönes Date !

    Heute mal einen kleinen Ausflug gemacht nach Sinzig und es hat sich absolut gelohnt. Die Dame ist telefonisch gut erreichbar , schnell das finanzielle geklärt und die Adresse erhalten. Sie spricht sehr gut deutsch. Angekommen habe ich mich entschieden für die 80 Euro Variante , sollte beinhalten eine halbe stunde, GF6 inklusive ZK.
    War genau mein Ding. Vorher im Bad noch frisch gemacht und dann haben wir auch auf dem Bett sofort mit intensiven ZK begonnen, dabei hat sie meine Juwelen massiert und ihn dann auch schon fit gemacht. Nach ein bisschen fummeln, sie ließ sich auch leicht fingern, schnell Gummi drauf und gewechselt in die Position 69.
    Dann habe ich mich erstmal ihrer Liebesgrotte gewidmet und ausführlich abgeleckt. Muss sagen es war gut, aber vom Geschmack her gab es da schon bessere.
    Nach einiger Zeit habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie auf den Rücken gelegt und in die nasse Spalte eingedrungen.
    Während den Stößen hat sie leicht gestöhnt und forderte auch feste Stöße, was sie dann auch bekommen hat. Während des Aktes hat sie meinen Körper immer wieder mit ihrer Zunge verwöhnt und auch ebenfalls gab es weitere ZK. Bis hierhin eine echt super Nummer. Bin dann auch relativ zeitnah gekommen und habe das Gummi schön gefüllt.

    Zu ihrer Person: sie hat ein grosses Tattoo am Bauch , das auf den Bilder nicht zu erkennen ist. Die Brüste sind gemacht. Ihr alter würde ich auf Ende 40 tippen.
    Sie ist sehr freundlich , hat sich stets bemüht das man zufrieden ist und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Am Ende noch kleiner Smalltalk.

    Ich kann sie empfehlen, doch wer jetzt auf was ganz junges steht ist dort nicht so gut aufgehoben.
Lädt...
X