Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ramona
Limburger Str. 1
56412 Großholbach
Landhaus
0176-25898448
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit !
Ramona
Neu in deiner Stadt!

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue M**chkeiten mit einer sexy Frau wie mir erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
0176-25898448
oder
02602-9504840
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona - nett, aber keine Empfehlung

    Ich war gestern mal im Westerwald unterwegs und habe mal einen kurzen Abstecher gemacht ins Landhaus, das leider über die letzten Jahre an Glanz verloren hat. Aktuell waren 2 Damen anwesend. Habe mich für Ramona entschieden und es wurden für 50 Euro 2o Minuten Verkehr und französisch angeboten. Sie spricht gut deutsch und auch die Fotos geben sie gut wieder.
    Sie hat dann erstmal das Gummi über den schlaffen Mann drüber gezogen. Da kam bei mir schon keine Stimmung auf, naja.
    Dann hat sie ihre französisch Künste demonstriert... sagen wir mal es war jetzt nichts besonderes.
    Das einzig positive , ich konnte währenddessen ein bisschen ihre rasierte Liebesgrotte mit der Hand bearbeiten.
    Sie hat sich dann hingelegt und ich habe versucht den Halbsteifen irgendwie reinzuschieben. Beim Akt war sie sehr teilnahmslos, ich dachte ich poppe eine Gummipuppe. Ich habe bisschen gestossen und dabei an eine geile Frau aus meinem Fitnessstudio gedacht, dann ging es etwas besser . Ich habe es wirklich geschafft zu kommen , ich war mir mittendrin nicht sicher ob ich es schaffe. Also Leidenschaft und Stimmung im Bett haben komplett gefehlt....
    Im Ganzen war sie eigentlich sehr nett und höflich, doch die Nummer war zum Kühe melken.

    Also von meiner Seite gibt es da keine Wiederholung....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.09.2024)
Lädt...
X