Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simina in Kaiserslautern

    Hallo zusammen,
    Bisher war ich nur stiller Leser hier, warum auch immer ich noch nie einen Beitrag verfasst habe kann ich gerade nicht so genau sagen.
    Nun ist es aber soweit, dass ich mich auch äußern möchte.
    Ich bin gerade nach einem Besuch bei Simina Zuhause angekommen und muss sagen ich bin begeistert.
    Ich hatte eine Stunde gebucht 130 +Zk für 20 wobei man sagen muss diese waren auch ordentlich was meiner Erfahrung nach meistens nicht der fall ist.
    Zu ihr würde ich sagen passt alles auch wenn bei den Brüsten schon etwas gemacht wurde, ich mag es lieber natürlich aber das sollte kein Grund sein nicht die Zeit mit ihr zu genießen.
    Nun aber zum Akt. Wir haben uns frei gemacht und haben uns angefangen vorsichtig abzutasten, zu küssen....habe ich seit langem mal wieder genießen können.
    Danach wurde mein kleiner Freund (welcher liebevoll Anakonda genannt wurde) auf Betriebsgröße gebracht, was bei dem Anblick schnell passierte.
    Dann Konti drüber und einen sehr gefühlvollen BJ mal mehr wie nur die Spitze im Mund, allerdings kein DT danach war ihr wohl nicht....war vllt aber auch mein Glück denn sonst wäre ich in der ersten Runde gar nicht zum Liebesspiel gekommen.
    Ich habe diesen dann mit dann mit meiner Zunge bei ihr wieder gut gemacht, welches mit einer leichten feuchte ihrer Zaubermuschel und einem leichten stöhnen ihrerseits angenommen wurde ( ob das jetzt gespielt war oder nicht, kann ich wirklich nicht sagen).
    Danach wollte ich dann aber auch einlochen, Sie ist schön eng und man hat ordentlich Grip. Aufgrund meiner Größe wollte Sie zuerst nicht reiten, also ab in Missio und einfach eine Weile gefickt bis es fast so weit war. Ich hatte Sie dann noch einmal gefragt ob Sie nicht doch reiten mag, dazu nur so "wir können es Probieren, aber bitte langsam. Gesagt getan und ich liebe es abgeritten zu werden, was nach einer kleinen eingewöhnungsphase zu meinem Glück eintrat und ich dies sehr genossen und bin dann auch recht schnell gekommen. Danach gab es eine kleine Pause mit Massage Kuscheln und Smaltalk (Sie spricht recht gutes Deutsch).
    Zu der zweit Runde möchte ich mich lieber kurz fassen, denn aufgrund mangelnder Standhaftigkeit meinerseits hat dies nicht so gut geklappt. An was dies lag kann ich nicht genau beantworten, passiert halt manchmal . Habe darüber Witze gemacht und gemeint lass uns einfach noch bissel knutschen kuscheln und reden.
    Fand ich auch mal angenehm, oft ist es dann so, dass man dann gehen kann ob Zeit vorbei ist oder nicht.
    Behandelt Sie gut, dass Sie wieder kommt 😊 ist echt ne ganz liebe
    Gruß DaStich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (26.08.2024), bueno-cabron (23.08.2024)

    #2
    Wo findet man die Anzeige?🤔

    Kommentar


      #3
      Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      Wo findet man die Anzeige?🤔
      vermutlich da... kann man aufgrund des seltenen Namens locker suchen...
      jeder hat mal angefangen, der Bericht war doch durchaus okay...

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...imina-12507046

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Westpfaelzer (20.08.2024)

        #4
        Die Anzeige könnte bitte mod mal einpflegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
          Die Anzeige könnte bitte mod mal einpflegen.
          Mach mal keine Hektik hier, Inserat ist doch nun drin.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

            vermutlich da... kann man aufgrund des seltenen Namens locker suchen...
            jeder hat mal angefangen, der Bericht war doch durchaus okay...

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...imina-12507046
            Sollte ja auch keine Kritik sein...klingt jedenfalls ganz verlockend

            Kommentar


              #7
              Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
              Sollte ja auch keine Kritik sein
              und Sexboy hat es ja dankenswerter Weise korrigiert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

                Sollte ja auch keine Kritik sein...klingt jedenfalls ganz verlockend
                Da stimme ich zu.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist doch ein Werbeonkel oder sie selber!

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch ein Werbeonkel oder sie selber!
                    Warum gleich so negativ, nur weil sein erster Bericht positiv ausfällt?
                    Die Simona ist doch bidhübsch, da ist es nicht verwunderlich, wenn er begeistert ist, wenn auch noch der Service gut war.

                    Ich halte seinen Bericht für authentisch.
                    Mal sehen, ob weitere Berichte anderer Stecher folgen und ebenfalls positiv sind.

                    DaStich Also mach weiter so, und viel Spaß mit/auf/in den Mädels.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      perltau (29.08.2024)

                      #11
                      Leider in Schweinfurt jetzt, das ist zu weit für mich. Muss ich beobachten bis sie wieder in die Region kommt.

                      Jetzt soll keiner sagen, dass ficken auch bildet. Habe gesehen, dass sie bei den Sprachen "Abchasisch" angegeben hat. Kannte ich tatsächlich nicht und habe das Internet bemüht:

                      Die abchasische Sprache ist eine nordwestkaukasische Sprache, die vom Volk der Abchasen in Abchasien, Georgien, in der Türkei, Russland und in einigen anderen Ländern mit abchasischer Diaspora gesprochen wird. Die Sprecherzahl wird auf etwa 106.000 bis zu 125.000 Menschen geschätzt.

                      Sie ist also eine der nur 106.000 bis 125.000 Menschen, die das können. Respekt, und ich habe wieder was gelernt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (30.08.2024)
                      Lädt...
                      X