Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goiler Transensex und ich bin nicht mehr Jungfrau

Moin,

ich bin diese Tage im Süden unterwegs gewesen und ausnahmsweise (the very first time) bei einer Transe gelandet. ERIKA heisste das goile Stück und werkelt in WIESBADEN. Ich habe sie auf ladies.de gesehen, ob sie auch auf der HM annoniciert, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall war es ein Toperlebnis mit einem Superbody. Ein goiles Bebläse mit Gummi, mindestens fünf Minuten und mit viel Einsatz, dann Verkehr in verschieden Stellungen und ich habe auch bei mir mit einem Dildo einlochen lassen, Es war einfach toll, leider wohne ich in Bremen und kann nicht so oft in Wi sein. Schade

Kasteler Str. 40
    Wiesbaden
    bei Sommer
    0175 - 8929286

Kommentar

Zitat von Hevele Beitrag anzeigen
      Es war einfach toll, leider wohne ich in Bremen und kann nicht so oft in Wi sein. Schade
      Transen gibt es doch hoffentlich auch in Bremen, oder irgendwo da oben. Geographie scheint nicht deine Stärke zu sein. Wiesbaden gehört Gott sei Dank, nicht zu Rheinland-Pfalz.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 12.05.2008, 07:15.

Kommentar

Goile Geschichte

He Puli, sei doch nicht so kloinlich,
        da erzählt jemand eine goile Story und du rügst ihn wegen der paar Meter übern Rhein. Ausserdem möchten die AKK Wiesbadener gerne Rheinlandpfälzer sein.
        Und wenn einer aus Bremen hier eine Transe findet kann er doch nicht auf dem Globus nachgucken ob er in Hessen oder RLP ist. Der ist doch sooo goil, dass er das gar nicht erkennt.;)

Kommentar

Lädt...
        X