Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia Angie’s Girls

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Bericht.
    war bei Lia, gestern per WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht, heute verschoben und kurz vorher nochmal bestätigt. Lief alles reibungslos.
    Die Location ist denke ich bekannt.
    Hatte eine Stunde mit ZK für 90€, ortsüblich. Lia ist deutlich zierlicher als KF 34, eher 30, höchstens 32. dazu sehr klein. Sie hatte keinerlei berührungsängste, hat alle Stellungen problemlos mitgemacht. Dusche vorher und danach, Getränk ebenfalls. Service war zärtlich, etwas zurückhaltend, man muss ihr zeigen, was man will, dann bekommt man das auch. Verständigung nur mit Zeichensprache, sie spricht keinerlei deutsch und ich kein Ungarisch. Bin nach gut einer Stunde und 2 runden sehr zufrieden wieder gegangen, die Empfangsdame hat noch beim gehen kurz gefragt, ob alles ok sei.
    Einzige Kritikpunkte sind die fehlenden Sprachkenntnisse und dass das Laken nach der Action wieder so hingelegt wurde, wie es lag, als wir reinkamen…
    Gruß, Flo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.09.2024), DanielG (02.09.2024), muchfun999 (14.08.2024), posaune69 (08.08.2024), Spatz (08.08.2024), MikeOxlong (07.08.2024), Asialiebhaber (07.08.2024)

    #2
    Es gab also ZKs? Du hast geschrieben, dass du die gebucht hast, aber hab nichts mehr weiter dazu geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Eine Stunde für 90€ inkl ZK?😱 Glaube ich muss umziehen.🤷‍♂️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (04.09.2024)

        #4
        Zitat von floflo11 Beitrag anzeigen
        Die Location ist denke ich bekannt.
        Gruß, Flo
        Die Kleine interessiert mich, doch ich bin aus dem RMG. Ich könnte einen Abstecher einplanen, wenn ich die A6 fahre

        Frage zur Location:
        Im Altenschemel 104A - Freistehendes Haus - Parken ist nicht besonders diskret? -> so wie ich es auf google maps sehe.
        Gibt es dort eine Hausdame? Sind dort noch andere Damen? Oder werkelt die kleine dort einfach nur in einer WHG?

        Danke und Grüße
        MyLadies

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (08.08.2024)

          #5
          Sollte die meisten Fragen beantworten ...

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/bor...resse-12354082

          ... Parken ist im Hof oder auf der Straße möglich, also nicht 100% diskret jedoch ist es in abgelegenes Industriegebiet und eine kleine Straßeneinfahrt wo sich eigentlich nur Unsereins hinverirrt

          Lia hatte ich auch auf den Schirm und die Bewertung hier hilft mir ungemein ... Danke.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (07.08.2024)

            #6
            Zitat von Duffman555 Beitrag anzeigen
            Es gab also ZKs? Du hast geschrieben, dass du die gebucht hast, aber hab nichts mehr weiter dazu geschrieben.
            Hi,
            ja, es gab zk. Eher etwas zärtlich und zurückhaltend aber schön. Sie raucht, mag vllt manche stören.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              posaune69 (08.08.2024), Spatz (08.08.2024)

              #7
              Hallo Gemeinde,

              hatte Lia auch auf dem Schirm und wollte einen Termin für das WE ausmachen. Leider bekam ich die Antwort, dass sie wohl heute noch nach Hause fährt. Schade, jetzt heißt es warten bis sie wieder im Haus ist.

              Es grüßt der Juan

              Kommentar


                #8
                ... Parken ist im Hof oder auf der Straße möglich,

                Parken im Hof kenne ich nicht. Vor dem Gelände ist ja ein Zaun und Tor. Wie machst Du das?

                Beim ersten Mal nach dem Umzug bin ich reingefahren und auf einen Nachbarn gestoßen, der ziemlich sauer und aggressiv reagiert hatte.

                Ich parke immer draußen, was problemlos ist. Gerade weil ich nur Nachmittagstermine mache.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MyLadies (12.08.2024)

                  #9
                  Ich habe jetzt mehrfach versucht einen Termin zu bekommen, aber die Kleine scheint begehrt zu sein. Leider kommen keine Berichte, bedeutet für mich, Sie ist so gut, dass Sie jeder für sich will 😂, oder nur durchschnittlich, also keinen Bericht wert.

                  Kommentar


                    #10
                    War ja wohl nur zwei, oder drei Tage da.

                    Kommentar


                      #11
                      Die kleine Maus ist aktuell wieder in Neustadt.

                      Werde versuchen sie morgen zu besuchen und dann meine persönlichen Erfahrungen hier zu berichten ... im schlimmsten Fall habe ich auch schon einen Alternativplan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                        ... Parken ist im Hof oder auf der Straße möglich,

                        Parken im Hof kenne ich nicht. Vor dem Gelände ist ja ein Zaun und Tor. Wie machst Du das?
                        Sorry, etwas verspätet geantwortet ... "Parken im Hof" ist etwas missverständlich.

                        Wenn man in die kleine Privatstraße einbiegen kommt links zuerst die Gargageneinfahrt, dann das Hoftor , dann 2 alleinstehende Garagen und danach kommen die , speziell ausgezeichneten, Parkplätze vom Haus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von otaku* Beitrag anzeigen

                          Sorry, etwas verspätet geantwortet ... "Parken im Hof" ist etwas missverständlich.

                          Wenn man in die kleine Privatstraße einbiegen kommt links zuerst die Gargageneinfahrt, dann das Hoftor , dann 2 alleinstehende Garagen und danach kommen die , speziell ausgezeichneten, Parkplätze vom Haus.
                          Hallo Otaku, und wie war es mit der kleine Lia ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
                            Die kleine Maus ist aktuell wieder in Neustadt
                            Werde versuchen sie morgen zu besuchen und dann meine persönlichen Erfahrungen hier zu berichten ... im schlimmsten Fall habe ich auch schon einen Alternativplan
                            Hat sich letztendlich verzögert und auch der Termin war nicht unkompliziert aber, kleiner Spoiler, gelohnt hat es sich dennoch.😘

                            Nach zwei berufsbedingten Absagen von Dates meinerseits war es gestern endlich soweit und ein Termin war leider erst etwa später als von mir anvisiert möglich. Dort angekommen hat mir Carmen, als Vertretung der Hausdame, geöffnet ... spricht gut deutsch, sieht sexy aus und ein paar Zentimeter überrage ich sie trotz mächtigen 1,86 doch noch, vielleicht
                            Leider hat sie mir mitgeteilt das ein Vorgast verlängert hätte und ob ich mir nicht die anderen Damen anschauen wolle ... kann man jetzt glauben oder nicht aber ich bin da recht gelassen , wenn ich keinen Zeitdruck habe (möchte gar nicht wissen was die Häuser mit Faketerminen zu kämpfen haben usw.) und den sollte man sich bei dieser Angelegenheit nicht machen. Also habe ich mal die freien Damen begutachtet und vorgestellt haben sich Maya (skinny), Vivien und eine Dritte (?). Die beiden Ersteren sahen auch lecker aus aber ich war auf Lia geeicht ... Tschuldigund , die Damen.
                            Also neuen Termin für ne Stunde ausgemacht und ne Stunde Auszeit genommen die genau richtig war. Am Waldrand ein powernap gemacht, mit einem Freund telefoniert und ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft... muß ich mal in nächster Zeit wohl immer so machen.

                            Zurück im Haus wurde ich wieder von carmen empfangen worauf auch umgehend Lia eintrat. Sie ist wirklich klein und zierlich und wirkt etwas schüchtern ... Kommunikation war mit ein wenig deutsch , englisch und viel Hände&Füße überraschend gut möglich. Also ab gemeinsam unter die Dusche wobei wegen des neuen Bauchnabelpiercing der Duschspaß ein wenig eingeschränkt war.
                            Zurück im Zimmer wurde der Körper der Kleinen erkundet und verwöhnt, die ausgetauschten Zungenküsse waren sinnlich und mit nicht zuviel Zunge (was auch nicht immer sein muß). Danach wurde Kleine auf Bett gebeten und der zierliche aber dennoch weibliche Körper weiter mit Küssen bedacht, leider war wegen gewisser Tage ein französisches liebkosen der Lustgrotte nicht möglich.
                            Nach einer wunderbaren Ewigkeit bat ich dann um einen Blowjob der auch gekonnt, liebevoll aber nicht allzu ausdauernd vollzogen wurde. Jetzt gab es kein Halten mehr und ich mußte Lia spüren ... in der Missonarstellung noch ein bißchen liebkost aber dann vorsichtig eingeführt mit einem geflüsterten slow von Ihr.
                            Sie ging gut mit und auch Augenkontakt wurde gesucht. Das Stöhnen war sehr erregend unschuldig und quittierte jeden Stoß scharf also sehr glaubhaft aber ich wollte noch einen Stellungswechsel vor den sich anbahnenden Ende.
                            Mit einigen Küssen und kleinen Talk in den den Doggy gewechselt und der Anblick sowie das Gefühl ihrer strammen Brüsten waren nach viel zu kurzer Dauer zuviel . Es wurde sich gereinigt danach innig aneinander gekuschelt und sich unterhalten. Gegenseitige Massage, wobei ich es imo besser beherrsche, rundeten das Ganze ab. Für eine erneute gemeinsame Dusche mußten wir noch ein wenig warten was aber mit Geschichten ihrerseits und kleinen Sprachübungen versüßt wurde ... wenn die Damen engagiert sind ist auch ne kleine Sprachbarriere kein Hindernis
                            lia ist eher passiv wobei das wohl der falsche Ausdruck ist denn mitmachen tut sie es toll ... ich würde es Anleitung nennen (jaja, ich weiß das die in ner Woche wohl mehr Sex/verkehr hat wie die meisten von uns bisher ;) was den Eindruck einer unschuldigen 20jähriger vermittelt.

                            Noch ein paar Worte zu Haus .... imo eigentlich top Ordnung wenn man es ins Verhältnis zum Preis setzt. Saubere Dusche , zweckdienliche Einrichtung, frische Handtücher, Mundspühlung wobei man natürlich anmerken muß das die Arbeitsstücher scheinbar nicht immer gewechselt werden, die Tapete nicht überall handwerlich sitzt ect...Aber wem das Ambiente wichtig ist kennt andere Adressen.

                            Wiederholung für mich 100% und ich freue mich schon auf das uneingeschränkte Programm ohne frischen Percing und den Frauendingen

                            Zuletzt geändert von otaku*; 22.09.2024, 09:54.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DanielG (22.09.2024), Frantz00 (22.09.2024)

                              #15
                              Guten Morgen Gemeinde,

                              ich war gestern bei Lia zu Gast und da muss man schon sagen es gibt sie noch, die ehrlichen Damen wo alles passt, Fotos Angaben und ausgemachter Service.

                              Wer auf skinny Damen steht, seht euch die Bilder an die Stimmen eins zu eins. Selbst das Alter mit 18 kann man glauben, aber auf den Bilder im Gegensatz zur Realität ist sie echt noch kleiner.
                              Lieb Freundlich von Anfang bis Ende.

                              Ich hatte gestern die mini Variante gewählt weil ich leider nicht mehr Zeit hatte.
                              50€ für 20min plus zK 10€
                              Diese 20 min hatten es trotzdem in sich. Gf6 feeling pur. Und auch die ZK hatten es in sich.

                              Alles in allem eine top Empfehlung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JanoLeprechaun (23.09.2024)
                              Lädt...
                              X