Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche Latina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Latina

Hi, habe gehört, in Kaiserslautern soll es eine super neue Latina geben. name Paulina oder? aus Venezuela, 160 groß, halblange Haare, sie soll seit kurzem erst werkeln. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Gruß
    Johann

Was ist denn in Germersheim los? Gab es da nicht einen grossen Latinapuff?

Kommentar

Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
      Hi, habe gehört, in Kaiserslautern soll es eine super neue Latina geben. name Paulina oder? aus Venezuela, 160 groß, halblange Haare, sie soll seit kurzem erst werkeln. Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Gruß
      Johann
      Für eine Latino könnte ich dir die Samira im Latinohaus Homburg Bruchhof Kaiserstrasse 169 empfehlen.:)Super dame -super Service.Preise im normalen Rahmen.:)War bei meinen Besuchen immer 100 % zufrieden gewesen.Kann ich mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen:cool:
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hevele Beitrag anzeigen
        Was ist denn in Germersheim los? Gab es da nicht einen grossen Latinapuff?
        Das gehört doch wohl schon 2-3 Jahre der Vergangenheit an....... :rolleyes:

Kommentar

Mein lieber Platini,

tja manche hinken Ihrer Zeit eben erheblich nach !!

Gruß Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
            Mein lieber Platini,

tja manche hinken Ihrer Zeit eben erheblich nach !!

Gruß Feinschmecker
            Oder sind im Internet nur auf eine Seite fixiert. Dabei gilt aber die Regel auch hier: Wer suchet, der findet....... :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
              Das gehört doch wohl schon 2-3 Jahre der Vergangenheit an....... :rolleyes:

Wieso, was ist passiert?

Kommentar

Lädt...
              X